fassa
Haushaltseimer, 10L
Ätna und Blockhaus. Muss man mal anerkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da haben vorher alle gejammert, wegen fehlenden Topfavoriten und bla.Mensch, was für ein toller Giro!
So viele großartige Etappen! So viele Überraschungen und Wendungen.
Klasse!
Das wäre superpraktisch: entweder holt er nochmal ne Etappe oder er kann zumindest Relais fahren.
Und bei knappen Abständen wäre er der Favorit für das abschließende EZF in Verona....Almeida auf 2 mit 12Sekunden zur maglia rosa![]()
Verstehen wir uns richtig?Im richtigen Hochgebirge wird er aber nicht mithalten können. Das hat sich ja heute schon abgezeichnet...
Da ist keiner dabei, der heute hätte noch härter durchziehen können, und Almeida war ohne Zeitverlust dabei....Ja, was soll ich da nicht verstehen?
Hätten die vorne richtig durchgezogen hätte er heute schon Zeit verloren. Bisher konnte er in den Bergen nie dauerhaft mithalten; (mit den Allerbesten)...
Und hat die Verfolgergruppe im Alleingang immer wieder an die Dreiergruppe herangebracht, ohne Panik.Da ist keiner dabei, der heute hätte noch härter durchziehen können, und Almeida war ohne Zeitverlust dabei....
Momentaufnahme, denke ich. Die Liste kann und wird noch um weitere 3-4 erweitert werden im weiteren VerlaufGut, wenn du das so siehst. Ich hatte das Gefühl, dass die drei vorne, zumindest Landa, noch nicht am Limit waren
Gibt ja auch noch genug Bergetappen, 2020 hat sich Almeida ja auch lange gut gehalten. Die stärksten Bergfahrer scheinen auf jeden Fall Bardet, Landa und Carapaz zu sein...