• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2022

Ich sehe, dass Gaviria hinter dem DSM Fahrer ist, sein DSM Kollege hinter ihm versetzt eine völlig andere Linie fährt und vermutlich gerade zum durchsprinten ansetzt.
In dem Moment fährt Gaviria ohne Not seitlich - mit ausgefahrener Schulter - in den Sprinter rein - er rammt ihn quasi von der Seite.
Sehe ich genau so, habe es mir mehrmals angeschaut. Gaviria hat wohl erwartet, dass der DSM-Anfahrer es nicht merkt, dass sein Sprinter weg ist und für ihn den Sprint anzieht :D
 
Was halt leider nicht der Fall ist. Er gewinnt wenn er macht was Morkov vorgibt. Bei der Tour Etappe für Etappe. Auf der letzten hält er sich dann wieder selbst für schlauer. Morkov war schlussendlich auf der richtigen Seite, Cav nicht. Etappe gewinnt WvA. Und dafür gibt es endlich weitere Szenen wo sowas zu sehen ist.
Stimmt natürlich, ausschließen, dass er trotzdem gewinnt würde ich aber nicht. Vielleicht gibt Morkov ja über Funk die Anweisungen, wo zu fahren ist;)
 
ich hoffe doch, Kämna wird fahren dürfen und dann schauen wir mal
ansonsten Ulissi, Magnus Cort und MvdP als die Offensichtlichsten für heute

ich sehe gerade, Mollema wird gerne als favorit der heutigen Etappe gehandelt, sowie Valter, kann ich beide überhaupt nicht einschätzen gerade, wie auch Mauro Schmid
und ob der Hai heute einen tollen Tag hat
Ich hatte mich für diesen Giro noch gar nicht mit diesem Typ Fahrer beschäftigt, aber die Etappe könnte wirklich was für Mollema sein - wenn man ihn nicht als Helfer für Lopez hinten halten will. MvdP sehe ich eher für morgen als Favorit. Würde mich wundern, wenn er in die Gruppe geht. Und aus dem Feld heraus zu gewinnen wird glaube ich daran scheitern, dass es im Feld nicht mehr um den Sieg geht, sondern dass jemand aus der Gruppe gewinnt. Aber mal schauen, kann interessant werden.
 
...wenn das da so weiter geht können sich die Sprinter nach der ersten Steigung verabschieden :oops:
 
Walter P auch vorne dabei, was ist der noch die Berge hochgeflogen bei der Vuelta zusammen mit Christopher, auf den letzten Rennkilometern des Pistolero
 
erstaunlich, von wegen, alle sparen sich auf fürs Wochenende, mal kieken, wie sich das heute ausgeht
 
Carapaz hat laut Ticker angegriffen? Kann mir jemand die Taktik erklären, als Topfavorit für GC jetzt schon anzugreifen?
 
Entweder sind die alle extrem stark (kann ich mir kaum vorstellen) oder da bekommt der ein oder andere heute die Quittung fürs frühe attackieren...
 
Formolo wäre natürlich auch einer, der das heute machen kann
 
Zurück