Ragnar
Lightening Speed
Und das Beste, ausscheren ging fast gar nicht.Verstehe; einige Anfahrer sind heute aber wirklich besonders wild ausgeschert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Beste, ausscheren ging fast gar nicht.Verstehe; einige Anfahrer sind heute aber wirklich besonders wild ausgeschert![]()
Naja, wobei da eher Gaviria den schwarzen Peter hatte, so wie ich es gesehen hab.Der ist wohl mit den beiden von DSM aneinander geraten.
Stimmt irgendwie schon, sowohl DSM als dann auch Gaviria haben sich aber auch für die falsche Seite entschieden. Da wollte man scheinbar den maximal längsten Weg nehmenNaja, wobei da eher Gaviria den schwarzen Peter hatte, so wie ich es gesehen hab.
Der wollte sich hinter den letzten Anfahrer von DSM klemmen und hat den Sprinter (Bol vermutlich?) an dessen Hinterrad weggechecked. Daraufhin hat der Anfahrer rausgenommen, sich umgedreht - und so war Gaviria eingeklemmt und raus.
Den Schuh muss er sich meines Erachtens selber anziehen.
Retraite am Léman....alles richtig gemacht....Nein, ich bin raus aus der Arbeitswelt.
Danke Dir, fühlt sich auch absolut richtig an.Retraite am Léman....alles richtig gemacht....
Glückwunsch
![]()
Ja, das war ein ziemliches Durcheinander heute!Stimmt irgendwie schon, sowohl DSM als dann auch Gaviria haben sich aber auch für die falsche Seite entschieden. Da wollte man scheinbar den maximal längsten Weg nehmen
Wild ging es aber trotzdem zu. Der FDJ-Anfahrer hat Morkov ziemlich den Schwung genommen und Demare hat sich auch nur knapp (am eigenen Anfahrer vorbei) an der Band vorbeiquetschen können. Dabei hat er dann auch gleich Nizzolo völlig ausgebremst. Wenn das Manöver Absicht war, dann wars irgendwie genial; Quickstep den weiten Weg fahren lassen und gleichzeitig dem eigenen Kapitän Platz lassen, ansonsten war es einfach großes Glück. Letztlich war Cavendish aber heute sicher zu früh dran und Quickstep hatte ausnahmsweise auch mal keine perfekte Vorbereitung; da hat Groupama eine bessere Arbeit geleistet.
Das kann ich mir vorstellen. Es sei dir gegönnt.Danke Dir, fühlt sich auch absolut richtig an.
Völlig richtig und dann habe ich es wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte Gaviria da keine Schuld zuschreiben. Er wurde von den DSM Jungs eingeklemmt - so wärs wohl besser ausgedrückt.Naja, wobei da eher Gaviria den schwarzen Peter hatte, so wie ich es gesehen hab.
Der wollte sich hinter den letzten Anfahrer von DSM klemmen und hat den Sprinter (Bol vermutlich?) an dessen Hinterrad weggechecked. Daraufhin hat der Anfahrer rausgenommen, sich umgedreht - und so war Gaviria eingeklemmt und raus.
Den Schuh muss er sich meines Erachtens selber anziehen.
Habe erst kürzlich mal wieder in Thonon-les-Bains übernachtet. Überlege mir, ob ich dort demnächst auf dem Weg in den Süden mal paar Radtage einlege....Danke Dir, fühlt sich auch absolut richtig an.
Mach das, dann komm ich schnell von der gegenüberliegenden Seite ( Clarens ) angefahren, und wir machen ne schöne Tour.Habe erst kürzlich mal wieder in Thonon-les-Bains übernachtet. Überlege mir, ob ich dort demnächst auf dem Weg in den Süden mal paar Radtage einlege....
Ich finde es auch sehr bemerkenswert. Sieht bisher mal wieder nach ner Grand Tour „von früher“ aus.Bisher (auch im Vergleich zu ersten Tour Woche) ein ziemlich unhektischer und sturzarmer Giro Start, wie ich finde. Gut so, hoffentlich bleibt das so.
Gaviria wegen irregulären Sprints von der Jury an das Ende des Feldes zurückgesetzt worden. So eben gemeldet.Völlig richtig und dann habe ich es wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte Gaviria da keine Schuld zuschreiben. Er wurde von den DSM Jungs eingeklemmt - so wärs wohl besser ausgedrückt.
Ah, eine richtige Entscheidung!Gaviria wegen irregulären Sprints von der Jury an das Ende des Feldes zurückgesetzt worden. So eben gemeldet.
Mittlerweile wird alles genau beobachtet und man kann sich nicht‘s mehr erlauben auch das kleinste Übel. Gaviria ist auch bekannt für Aktionen.Ah, eine richtige Entscheidung!
Habs mir nochmal angesehen. Erst dachte ich, dass er nur von den beiden DSM Fahrern eigeklemmt wurde und hätte es als blöd gelaufen abgestempelt. Aber Gaviria bewegt sich doch merklich als erster in Richtung des Kollegen, erst dann geht dieser in die Ausgleichbewegung und macht damit gezwungenerweise die Tür zu.Gaviria wegen irregulären Sprints von der Jury an das Ende des Feldes zurückgesetzt worden. So eben gemeldet.
Bin der Meinung er sucht den Windschatten und hängte sich dabei auf und das war’s. Angefressen und vor lauter Wut machte er den RemplerHabs mir nochmal angesehen. Erst dachte ich, dass er nur von den beiden DSM Fahrern eigeklemmt wurde und hätte es als blöd gelaufen abgestempelt. Aber Gaviria bewegt sich doch merklich als erster in Richtung des Kollegen, erst dann geht dieser in die Ausgleichbewegung und macht damit gezwungenerweise die Tür zu.