raimi-27
Aktives Mitglied
Dummheit wird bestraft kann man auch sagen.So oder so finde ich es etwas seltsam, sich so aufzuregen, wenn man selbst hauptsächlich der Verursacher war. Das ganze wirkt dann doch etwas peinlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dummheit wird bestraft kann man auch sagen.So oder so finde ich es etwas seltsam, sich so aufzuregen, wenn man selbst hauptsächlich der Verursacher war. Das ganze wirkt dann doch etwas peinlich![]()
Ja, ist aber eigentlich schade. Er könnte sicherlich deutlich erfolgreicher sein; dass Gaviria das talent hat, hat er ja längst gezeigt...Dummheit wird bestraft kann man auch sagen.
Das finde ich aber eine sehr wohlwollende Ansicht die Du vermutlich Exklusiv inne hast.Also für mich sah das so aus:
1. DSM Sprinter verliert das Hinterrad von seinem Anfahrer
2. Gaviria sieht das, springt ans Hinterrad => soweit alles korrekt
3. Gaviria macht sich breit um den DSM Sprinter nicht zurückzulassen => hartes Manöver, aber nichts das komplett aus dem Rahmen fällt.
4. DSM Sprinter lässt sich das nicht gefallen, hält dagegen => auch ein hartes Manöver, aber durchaus üblich.
Fazit: wenn sich diese Geschichte 500 Meter früher ereignet hätte und alle versucht hätten zurück in den Sprint zu kommen, anstatt die Hände zu verwerfen und rauszunehmen, hätte die Jury die Szene nicht mal angeschaut.
So wie es lief, darf sich Gaviria aber nicht beschweren. Er kann sich nicht einfach ein Hinterrad schnappen und erwarten, dass der andere nicht dagegen hält.
Na die GC Teams werden kämna mit Sicherheit nicht fahren lassen.ich hoffe doch, Kämna wird fahren dürfen und dann schauen wir mal
ansonsten Ulissi, Magnus Cort und MvdP als die Offensichtlichsten für heute
ich sehe gerade, Mollema wird gerne als favorit der heutigen Etappe gehandelt, sowie Valter, kann ich beide überhaupt nicht einschätzen gerade, wie auch Mauro Schmid
und ob der Hai heute einen tollen Tag hat
Bitter für Cav. Morkov ist der Beste Anfahrer überhaupt.Cav. verliert seinen besten Anfahrer. Morkov mit Fieber out.
Gibt ihm jetzt natürlich die Chance zu zeigen, dass nicht Morkov, sondern er für die Siege verantwortlich istBitter für Cav. Morkov ist der Beste Anfahrer überhaupt.
Oder ab jetzt mehr die Landschaft genießen o.ä.Gibt ihm jetzt natürlich die Chance zu zeigen, dass nicht Morkov, sondern er für die Siege verantwortlich ist![]()
Was halt leider nicht der Fall ist. Er gewinnt wenn er macht was Morkov vorgibt. Bei der Tour Etappe für Etappe. Auf der letzten hält er sich dann wieder selbst für schlauer. Morkov war schlussendlich auf der richtigen Seite, Cav nicht. Etappe gewinnt WvA. Und dafür gibt es endlich weitere Szenen wo sowas zu sehen ist.Gibt ihm jetzt natürlich die Chance zu zeigen, dass nicht Morkov, sondern er für die Siege verantwortlich ist![]()