Future-Trunks
Aktives Mitglied
Kämna doch n too zeitfahrer. Schon mit 20 jahren mal 8. geworden bei der vuelta. Geht halt selten ans limit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch logisch da das breitere Publikum auf der Straße beheimatet ist und der Zugang mehr hier wie bei Crossrennen ob wir Fans vom Radsport den Umsatz ankurbeln oder die Sponsoren für das Team. In Belgien sieht das wiederum anders aus wenn man die Bilder sieht ein Volksfest neben der Strecke brutal.Aber das Team und die Sponsoren drängen halt auf die Straße.
Carapaz hat aber leichte Flatterärmel - nicht aeroBin gespannt wieviel Carapaz auf Yates einbüßt. Hoffentlich nicht zuviel.
Sehe ich auch so. Immer wenn es um etwas ging, hat er gute Zeitfahren ausgepackt.Ich könnte mir sogar vorstellen, dass MvdP nicht nur Rosa verteidigt, sondern auch das Zeitfahren gewinnt. Bin gespannt!
Bis jetzt 10sec auf Yates, das ist okCarapaz hat aber leichte Flatterärmel - nicht aero![]()
Damals war das sprachlich noch in Ordnung. Sogar in den TKKG Hörspielen.Eccelstone ist ein Arscxxxxx!