• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

Immer wieder beeindruckend wie Contador mit der gesamten Konkurrenz spielt... Ich würde mir allerdings wünschen wenn er nicht so viele Etappen herschenken würde, aber nun gut, menschlich irgendwo verständlich an seinen alten Teamkollegen....

Den haben die Pfiffe gestört. Jetzt schleimt er sich ein.

Nee, schlimmer. Der versenkt Nibamimimimi & Co. nochmal schön und verschenkt den dritten Sirg bei diesem Giro - ohne dass die konkurrenz den Hauch einer Chance hat. Hauptsache, Nibamimimi hätte mit Monte Crostis ne Chance auf EINEN Etapensieg gehabt :lol:
Gönnung :daumen:

Was für eine Machtdemonstration! Eigentlich kann Prudehomme AC nicht ausladen, denn jeder TDF-Sieger müsste mit dem Makel leben, nicht gegen AC gewonnen zu haben!

Das geile ist ja, dass AC es so macht, dass er die anderen Favoriten nicht mal gewinnen lässt...Ich behaupte mal Rodriguez wäre noch rangekommen und hätte das Ding abgeschossen, wenn AC nicht einfach spielerisch geflogen wäre....Wie der an Rodriguez vorbeiflog:D...

Und den soll einer stopen:)...

PS: Was hat das mit Schleimen zu tun?

Hab ich das gerade richtig gesehen das Eurosport morgen ERST AB 16:45 überträgt? Wirklich schade, dass man die finale Bergetappe nicht sehen kann, oder um es wie Cavendish zu sagen: Bullshit !

Einfach ganz große Klasse wieder von Alberto! Ich bin echt froh darüber, so einen Fahrer miterleben und bestaunen zu dürfen. Für Merckx & Co. bin ich leider zu jung.

Ich weiss nicht so richtig was ich von Contador halten soll... er ist wirklich ein genialer radler... aber ob er auch ein wahrer Champion ist? Sein Charakter kann mich nicht ganz überzeugen, es ist geht immer hoch und runter... manchmal denke ich der Kerl ist echt Ambitioniert, ein wahrer Champion, der in goldenen Schriftzug in der geschichte des Radsports eingehen will, direkt nach Eddy Merckx... und dann macht er immer wieder so wirre Sachen.

Zum Beispiel: heute als er davongeflogen ist war ich beeindruckt, ich dachte "Boa! Der will noch eine Etappe, der will alle drei Trikots! Der Kerl will zur Legende werden!" Und dann verschenkt er den Sieg einfach so... ich meine, bei Rujano konnte ich es verstehen, da hat der Venezolaner ja auch gezogen und ihm geholfen mehr Zeit rauszufahren. Aber heute? Klar, evtl. ist Tiralongo ein dicker Kumpel von ihn geworden... waren ja Teamkollegen letztes Jahr. Aber so ganz damit anfreunden kann ich mich auch nicht...

Ich weiss nicht so richtig was ich von Contador halten soll... er ist wirklich ein genialer radler... aber ob er auch ein wahrer Champion ist? Sein Charakter kann mich nicht ganz überzeugen, es ist geht immer hoch und runter... manchmal denke ich der Kerl ist echt Ambitioniert, ein wahrer Champion, der in goldenen Schriftzug in der geschichte des Radsports eingehen will, direkt nach Eddy Merckx... und dann macht er immer wieder so wirre Sachen.

Zum Beispiel: heute als er davongeflogen ist war ich beeindruckt, ich dachte "Boa! Der will noch eine Etappe, der will alle drei Trikots! Der Kerl will zur Legende werden!" Und dann verschenkt er den Sieg einfach so... ich meine, bei Rujano konnte ich es verstehen, da hat der Venezolaner ja auch gezogen und ihm geholfen mehr Zeit rauszufahren. Aber heute? Klar, evtl. ist Tiralongo ein dicker Kumpel von ihn geworden... waren ja Teamkollegen letztes Jahr. Aber so ganz damit anfreunden kann ich mich auch nicht...
Ok, ich kann dich verstehen. Doch irgendwie ist nie was gut, was der Alberto macht. Schenkt er jemandem den Erfolg, ist man nicht zufrieden, fährt er auf Sieg und schenkt niemandem den Sieg, ist man auch nicht zufrieden. Wie mans macht, macht mans falsch ;)

Ich schnalls echt nicht. Bei Armstrong und Co. hätte man nur gesagt: Grandioser Sportsmann überlässt tapfer Kämpfendem den Etappensieg. Bei Contador wird wieder gejammert...

Wow. Größere Abstände als erwartet heute. Rujano nur mehr 10., Anton nur mehr 18. im GK. Menchov hinter Kreuziger und Rodriguez zurück gefallen. Contador wollte wohl seinem Ex Teamkollegen Tiralongo einen Gefallen tun...

Die Verkürzung des ZF spielt Scarponi in die Hände. Morgen kann dank dem Finestre im GK aber nochmal einiges durcheinandergewirbelt werden.

Forza Nibali!

Ok, ich kann dich verstehen. Doch irgendwie ist nie was gut, was der Alberto macht. Schenkt er jemandem den Erfolg, ist man nicht zufrieden, fährt er auf Sieg und schenkt niemandem den Sieg, ist man auch nicht zufrieden. Wie mans macht, macht mans falsch ;)

Es wird natürlich immer Leute geben die Protestieren... in meinem Fall ist es so:

Tourmalet geschenk an AS: ging gar nicht, weil er ihm einfach nichts zu danken hatte.
glockner geschenk an Rujano: ging abslout, immerhin hatte der Venezolaner mit ihm gearbeitet, deswegen hatt er auch mehr Zeit rausfahren können.
Tiralongo geschenk: Mhh... kann mich einfach nicht entscheiden. Tendiere eher zu "geht gar nicht". Aber wenn sie in Astana enge Freunde geworden sind...

Es wird natürlich immer Leute geben die Protestieren... in meinem Fall ist es so:

Tourmalet geschenk an AS: ging gar nicht, weil er ihm einfach nichts zu danken hatte.
glockner geschenk an Rujano: ging abslout, immerhin hatte der Venezolaner mit ihm gearbeitet, deswegen hatt er auch mehr Zeit rausfahren können.
Tiralongo geschenk: Mhh... kann mich einfach nicht entscheiden. Tendiere eher zu "geht gar nicht". Aber wenn sie in Astana enge Freunde geworden sind...

Tiralongo war ein starker Helfer von AC. So kann man sich auch bei einem Ex-teamkollegen bedanken und ich finde das zeigt Größe...Ich wette darauf, dass 90 Prozent der Fahrer im Feld durchgezogen wären. Vor allem, weiß man nicht, wo Tiralongo nächstes Jahr fährt...

Das mit 16:45 ist doch nciht deren ernst? Morgen auf ein schönen chilligen Tag mit Giro+CL-Finale gefreut und nun sowas:(

Ich erinnere mich noch, dass sie letztes Jahr die Gavia Etappe auch erst so spät übertragen haben. Damals habe ich mich schon maßlos ärgern müssen.

Muss ich mir morgen wohl nen Stream suchen und hoffen, dass der geht.

Ach man ärgert sich jedes Jahr über die ES-Deppen. Da sind immer die French Open und Handball, morgen kürzt man halt den Radsport auf 45min!! zusammen wegen Handball, da werde ich wohl doch lieber stream schauen, wenn wir Pech haben überziehen die beim Handball noch :(

Tiralongo war ein starker Helfer von AC. So kann man sich auch bei einem Ex-teamkollegen bedanken und ich finde das zeigt Größe...Ich wette darauf, dass 90 Prozent der Fahrer im Feld durchgezogen wären. Vor allem, weiß man nicht, wo Tiralongo nächstes Jahr fährt...

Das mit 16:45 ist doch nciht deren ernst? Morgen auf ein schönen chilligen Tag mit Giro+CL-Finale gefreut und nun sowas:(

Natürlich, 90% der Fahrer im Feld haben ja auch nicht 3 Tours, 2 giros, 1 Vuelta, unzählige Etappen und Einwochenrennen in ihrem Palmares... :D:D

Klar, ich hab schon etwas Verständnis für sein geschenk heute. Ich hoffe das er aber Morgen alles tut um die 3 Trikots zu bekommen! :)

Das mit ES ist echt ne Schande... für mich der Tod. Hab nämlich auch nicht die Möglichkeit über Streaming live zu verfolgen da ich unterwegs sein werde... wollte alles eigentlich aufnehmen. Echt schade...

Wenn wir schon bei den Streams sind, her mit den Adressen :bier:

Bei so einer Etappe morgen so spät zu berichten ist echt schade :mad:

Aber vielleicht funktioniert dieser Livestream: http://www.cyclingfans.com/

Habe ich bisher noch nicht ausprobiert, werde das aber morgen dann auch mal testen! Wenn jemand noch andere Vorschläge hat, immer her damit ;)

Zurück