Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was rauchen die da bei Eurosport? Zweikampf Nibali vs. Contador? Ein anderer kann noch nach vorne fahren? Hä?
Ich finde diesen Giro absolut genial. Steinigt mich, aber ich finde es irgendwie toll, wenn einer vorne so wegzieht wie Contador. Das ist der Stil eines großen Champion. Haben Merckx, Hinault, Indurain, Coppi, Bartali, Fignon, ihre Rundfahrtsiege um Reifenbreite geholt? Nein, eben nicht. Die großen Champions dominieren, sie sind die Herrscher des Pelotons. Alberto Contador ist vielleicht kein Saubermann, aber sein Talent ist einfach unglaublich. Eben im Stile der ganz großen Meister. Und so etwas beeindruckt mich persönlich viel mehr, als wenn sich zwei oder drei Fahrer ein enges Rennen liefern und womöglich der Zufall über das Ergebnis entscheidet.
Eben das haben alle anderen großen auch getan. Deswegen find ich seine Leistung auch nicht unglaublich, sondern einfach für einen großen dominierenden Radfahrer "normal"Alberto Contador ist sicher kein Sympathieträger, kein Heiliger, kein Held. ABER - und das muß man ganz objektiv anerkennen - er ist der dominierende Radfahrer seiner Epoche. Bei den großen Rundfahrten kann ihm prinzipiell keiner das Wasser reichen.
Armstrong seine ständige Dominanz hat mich viel mehr gestört. Aber schauen wir mal ob Conta auch die Tour so dominieren kann. Ist schliesslich das erste Mal das er bei beiden großen Rundfahrten in einem Jahr fährtDiese Dominanz nervt einfach nur noch :/.
Armstrong seine ständige Dominanz hat mich viel mehr gestört. Aber schauen wir mal ob Conta auch die Tour so dominieren kann. Ist schliesslich das erste Mal das er bei beiden großen Rundfahrten in einem Jahr fährtIm letzten Jahr waren es nur 0:39 min auf den zweiten Andy Schleck! Ich vermute, ein Zeitfahren wird die Tour 2011 entscheiden...