• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Schade das es kein Bergzeitfahren ist. Aber so oder so kommen morgen die Karten auf den Tisch. Bin mal auf Astana gespannt mit Klöden, Leipheimer und Contador.

Bergzeitfahren gibts in einer Woche...ich freu mich schon riesig drauf...ich glaub für die Fotos werde ich mir einen Zweitaccount erstellen müssen :D:D:D

Wenn bei dir die Kraft ausreicht vlt. auch noch alle Sprinter. Die werden an dem Zeitfahren bestimmt keine Freude haben... ;)

Das stimmt schon, aber die sind nicht so exklusiv...zumindes nicht alle. Nicht jeder hat seinen Spitznamen auf dem Rahmen (glaub ich halt)

Das hier gefällt mir z. B. auch super:
bettiniphoto_0025404_1_full%20%5B640x480%5D.jpg

Könnte man sich aber genauso beim Flarer in Meran kaufen :rolleyes:

Und das ist auch richtig schön:
pinare10.jpg

Das stimmt schon, aber die sind nicht so exklusiv...zumindes nicht alle. Nicht jeder hat seinen Spitznamen auf dem Rahmen (glaub ich halt)

Das hier gefällt mir z. B. auch super:
bettiniphoto_0025404_1_full%20%5B640x480%5D.jpg

Könnte man sich aber genauso beim Flarer in Meran kaufen

Und das ist auch richtig schön:
pinare10.jpg
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Ti amo! Pangalactico!!!!

Hätte ich kein Wilier und noch 5 Mille übrig. Du wärest mein.....

@campyonly,

danke, das hatte ich nämlich schon gesucht :D

Allerdings ist das leider nicht das Originale was er fährt. Das sieht etwas anders aus....

Das schönste Rad was es jemals auf diesem Planeten gab/gibt ist aber ganz klar das komplett weiße Addict von ihm gewesen letztes Jahr beim Giro. War zwar SRAM Force dran, aber trotzdem best Bike ever.

Dieses Jahr ist etwas zu übertrieben, aber dennoch schön.

Gruß

Moin!

Nu is Hilde wieder ne richtig wilde...:
http://de.eurosport.yahoo.com/20052008/73/kloeden-fertig-deutschland.html
Ich stimme ihm voll zu, was sein Verhältnis zu Deutschland angeht! Was seine Selbsteinschätzung in Bezug auf den Giro angeht, hoffe ich allerdings auf taktische Tiefstapelei...
Christian

Ja, das mit den Deutschen Journalisten kann ich absolut verstehen. Es ist wirklich unglaublich für was sich ARD und ZDF halten, seitdem sie sich den Dopingkampf auf die Fahnengeschrieben haben. Das Theater was sie letztes Jahr abgezogen haben war wirklich unglaublich.

Finde sehr lustig wie er Ricco Breitseite gibt: "Er redet zu viel. Er hat schlecht über Contador gesprochen, dabei ist das der Sieger der Tour. Er ist kein Champion und er kann den Giro nicht gewinnen."

:D

Andreas Klöden: "Ich würde gerne bei den Olympischen Spielen antreten - aber nicht für Deutschland", erklärte der Astana-Profi, "ich bin fertig mit Deutschland". Dies ist die Konsequenz des 32-Jährige aus seinem Ärger über den Umgang mit der Dopingproblematik in seiner Heimat."

ich stehe hier absolut hinter Klödi:daumen:
Ein großes DANKE! an die ganzen Fatzkes wie Franke, Beckmann und vor allem die Sportreporter der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten
Ihr bringt mich nur noch zum :kotz:

und das hier hat doch keiner gewürdigt!
http://de.eurosport.yahoo.com/04052008/73/tour-de-romandie-kloeden-schreibt-geschichte.html

Forza Klödi
heute Zeitfahren vielleicht ist das was für ihn:eek:

gibt es eigentlich eine iNet übertragung von der Tour??

Andreas Klöden: "Ich würde gerne bei den Olympischen Spielen antreten - aber nicht für Deutschland", erklärte der Astana-Profi, "ich bin fertig mit Deutschland". Dies ist die Konsequenz des 32-Jährige aus seinem Ärger über den Umgang mit der Dopingproblematik in seiner Heimat."

Ja, ich kann ihm nachfühlen, er leidet bestimmt wie ein Hund.
(Und genau das macht ihn ja so menschlich!)

Eisbrecher

ich stehe hier absolut hinter Klödi:daumen:
Ein großes DANKE! an die ganzen Fatzkes wie Franke, Beckmann und vor allem die Sportreporter der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten
Ihr bringt mich nur noch zum :kotz:

Tja, wenn diese Fatzkes nicht wären, wäre die Welt noch in Ordnung...
Wenn die Staatsanwaltschaft nicht wär, wär der Zumwinkel noch Postchef...
Und wenn die Bullen nicht wären, hätte jeder Alkoholiker noch seinen Führerschein.

Tut mir ehrlich überhaupt nicht leid, dass Ihr Euren Spaß am Radrennen nicht mehr ungestört haben könnt. Wer zu lange von der Scheisse wegschaut, muss irgendwann den Gestank ertragen. Was ich eher sch... finde, ist dass Leute wie Sinke und Jacksche "tot" sind und Basso schon einen Vertrag für nächstes Jahr hat. Und wer wie Klöden jahrelang bei T-Mob und Astana fährt darf sich nun echt nicht als unschuldig bezeichnen - selbst wenn er nie etwas genommen haben sollte.

Ich freu mich trotzdem aufs WE mit den Dolomiten, denn Kämpfen und Leiden müssen die Jungs ja trotzdem...Aber wenn hier jemand den Radsport ermordet hat, dann Idioten wie Vinokurov, Basso und Landis.

Uiuiui, wie fies. Die jagen die Jungs den gepflasterten Anstieg in der Altstadt von Urbino hoch. Der is zwar kurz aber tut weh. Sieht so nach nix aus aber glaubt mir, der hat es in sich. Und das auch noch bei dem Wetter, auch wenns der Schlussanstieg is.

Uiuiui, wie fies. Die jagen die Jungs den gepflasterten Anstieg in der Altstadt von Urbino hoch. Der is zwar kurz aber tut weh. Sieht so nach nix aus aber glaubt mir, der hat es in sich. Und das auch noch bei dem Wetter, auch wenns der Schlussanstieg is.
war echt ein hartes Stück, dazu am Schluss hat es doch noch etwas geregnet...
Hat richtig Spaß gemacht das Zeitfahren zu gucken:cool:

Tja, wenn diese Fatzkes nicht wären, wäre die Welt noch in Ordnung...
komm geh gucken!
:aetsch:

Hab nur ab dem Punkt geschaut, wo Russ ins Ziel gekommen ist...davor bei der Rückfahrt von Bardolino schön brav im Radio gehört :)

0K0PTGNF--346x212.jpg

Bruseghin war schon stark, Contador...der wird noch ein paar ins Schwitzen bringen :eek:

Tut mir ehrlich überhaupt nicht leid, dass Ihr Euren Spaß am Radrennen nicht mehr ungestört haben könnt.

Es geht nicht darum das kritisch über Radsport berichtet wird, sondern wie. Besonders ARD und ZDF haben es letztes Jahr als Moralapostel bei der TdF auf die Spitze getrieben. Da wurde ein scheinheiliges Affentheater abgezogen. Eines Tages ist man aufgewacht und hat gemerkt, das ein Sport, in den man über Jahre Millionen an Fernsehgebühren pumpte, ein Dopingproblem hat? :eyes:

Die Quoten bei der Tour waren einfach im Keller. Glaubst du die hätten sich über Doping geschert und die Tour abgesetzt, wenn der Radsport noch Millionen vor die Fernseher locken würde?

Zurück