• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

warum kann ich nciht glauben was ich da gestern gesehen habe ??soll da noch jemand an sauberen profiradsport glauben ??der depp ist 3 wochen im urlaub und fährt dann mit einem gebrochen ellenbogen auf den 2ten platz ??der bruseghin bzw. alle anderen müssen sich doch verarscht vorkommen.die geschichte mit den spülmaschinentabs in der pippi ist ja bekannt wie wir alle seit der reportage wissen aber sind sie jetzt schon beim gendoping angekommen ??der contador ist mit 100%iger sicherheit gedopt.womit auch immer aber der typ ist nicht sauber und das kotzt mich an.

„Glaubt mir, ohne den Regen hätte ich gewonnen. Ich wollte am Ende nichts riskieren“

ich koche vor wut.

Das Foto von Di Luca beim heutigen Zeitfahren muss ich einfach posten:

0K16EBDG--446x276.jpg

gazzetta.it
ah solche Phots mag ich auch:cool:

Coppa Pantani am Monte Carpegna
il Pirata fehlt mir wirklich:heul: aber wenn die Hexenjagd der Sportjournalisten in Deutschland so weiter geht, können wir nur darauf warten, bis der erste wieder Tod im Hotelzimmer gefunden wird:mad:

il Pirata fehlt mir wirklich:heul: aber wenn die Hexenjagd der Sportjournalisten in Deutschland so weiter geht, können wir nur darauf warten, bis der erste wieder Tod im Hotelzimmer gefunden wird:mad:

Das Warten hat ein Ende: Nicht im Hotelzimmer, sondern ein simpler tödlicher Sturz, der schon wieder durch die verhexten Sportjournalisten völlig zusammenhanglos, ohne schriftliche Beweise und mit den üblichen an den Haaren herbeigezogenen Doping-Verdächtigungen ("soll") zu einem Herzinfarkt verbogen werden soll :mad:

Und wieder alles, nur um die Auflage zu steigern, ohne Rücksicht auf den grandiosen Profiradsport!

Hier draufdrücken

mit Beileid und im festen Glauben an die Helden des Profizirkus
Eisbrecher

Wirklich schade das Baliani gestürtzt ist. Aber so konnte Bertolini gewinnen und ich gönne es ihm. Er hatte viel Führungsarbeit in der Gruppe geleistet.

Wer mir wirklich jedes Mal Freude bereitet ist Erik Zabel. Der Mann ist einfach spitze. Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Fahrer wie ihn müsste es mehr geben. Hoffentlich holt er sich noch eine Etappe.

Wirklich schade das Baliani gestürtzt ist. Aber so konnte Bertolini gewinnen und ich gönne es ihm. Er hatte viel Führungsarbeit in der Gruppe geleistet.

Wer mir wirklich jedes Mal Freude bereitet ist Erik Zabel. Der Mann ist einfach spitze. Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Fahrer wie ihn müsste es mehr geben. Hoffentlich holt er sich noch eine Etappe.

:bier:

...

Muahhh...er sollte einsehen, dass er nur noch zweitklassig ist, der alte Tragödiant.

mir gefällt wie de luca fightet. immer wieder tempoverschärfungen und angriffe. wird aber leider alles nix nützen. :(

Ja okay, sein Doping-Geständnis unter Tränen kann man so oder so sehen. Und er gibt ja auch selber zu, dass er nicht mehr die Endschnelligkeit hat. Aber Zweitklassig ist er noch lange nicht. :p

Wirklich schade das Baliani gestürtzt ist.

Sehr schade ja, da fährt man den ganzen Tag in der Spitzengruppe und dann stürzt man innerhalb der letzten 1000 m...

Etappe Nr. 12

Karte

Zeitplan

T12_alt.jpg

Die Höhenmeter der nächsten zwei Etappen kann man an einer Hand abzählen :D. Kurz vor dem Ziel gibts noch eine 90° Kurve, könnte was für McEwen sein, seine Form ging ja in den letzen Tagen bergauf ;).

„Glaubt mir, ohne den Regen hätte ich gewonnen. Ich wollte am Ende nichts riskieren“

ich koche vor wut.

das geile is ja, dass sich contador nicht mal selber blöd vorkommt dabei...

wenn er wirklich schlau wäre, hätte er NICHT gesagt, dass er im urlaub war, und auch vom ellenbogen hätte er NICHTS gesagt...

der depp fordert die kontrolleure ja quasi heraus...die müssen also wirklich guten stoff bei der hand haben...

hat beim sturz von baliani eigentlich jemand erkennen können, ob da ein stein zuviel oder zuwenig im spiel war? der sattel war ja danach auch ziemlich geschrottet...

Moin!

Die Diagnose "Ellenbogenbruch" ist ja etwas heftig. Es handelt sich um einen Haarriss. Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass einen das kaum mehr stören dürfte als eine Prellung. Ich habe auch mit Absplitterungen Fussball gespielt, Klausuren geschrieben und Rennrad gefahren. Ohne wirkliche Probleme.
Was ich eher befürchte, vielleicht kann das ja jemand aufklären, ist, dass eine solche Diagnose gleichzeitig Ausnahmegenehmigungen bedeutet, was Schmerzmittel angeht. Quasi Doping auf Rezept wie bei den Horden von Asthmatikern im Peloton. Wenn dem so wäre, wäre die Diagnose ja ein immenser Vorteil, schließlich sind doch grade im EZF die Schmerzgrenzen schnell erreicht...
Aber ich tippe nur, wäre halt für Aufklärung dankbar
Christian

Zurück