Flix
Mitglied
AW: Giro d'Italia 2008
woow die fahren ja insgesammt 3 EZF
woow die fahren ja insgesammt 3 EZF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah solche Phots mag ich auch
il Pirata fehlt mir wirklich:heul: aber wenn die Hexenjagd der Sportjournalisten in Deutschland so weiter geht, können wir nur darauf warten, bis der erste wieder Tod im Hotelzimmer gefunden wird
il Pirata fehlt mir wirklich:heul: aber wenn die Hexenjagd der Sportjournalisten in Deutschland so weiter geht, können wir nur darauf warten, bis der erste wieder Tod im Hotelzimmer gefunden wird![]()
Und wieder alles, nur um die Auflage zu steigern, ohne Rücksicht auf den grandiosen Profiradsport!
Hier draufdrücken
mit Beileid und im festen Glauben an die Helden des Profizirkus
Eisbrecher
Wirklich schade das Baliani gestürtzt ist. Aber so konnte Bertolini gewinnen und ich gönne es ihm. Er hatte viel Führungsarbeit in der Gruppe geleistet.
Wer mir wirklich jedes Mal Freude bereitet ist Erik Zabel. Der Mann ist einfach spitze. Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Fahrer wie ihn müsste es mehr geben. Hoffentlich holt er sich noch eine Etappe.
...
Wer mir wirklich jedes Mal Freude bereitet ist Erik Zabel. Der Mann ist einfach spitze. Nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Fahrer wie ihn müsste es mehr geben. Hoffentlich holt er sich noch eine Etappe.
Muahhh...er sollte einsehen, dass er nur noch zweitklassig ist, der alte Tragödiant.
Muahhh...er sollte einsehen, dass er nur noch zweitklassig ist, der alte Tragödiant.
Moin!
http://de.eurosport.yahoo.com/20052008/30/zabel-laquo-schnellste-raquo.html
N büschn mehr Respekt, bitte!
Christian
Wirklich schade das Baliani gestürtzt ist.
„Glaubt mir, ohne den Regen hätte ich gewonnen. Ich wollte am Ende nichts riskieren“
ich koche vor wut.