• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d`Italia 2007

Anzeige

Re: Giro d`Italia 2007
AW: Giro d`Italia 2007

falls du das Ende nicht gesehen hastmhast du nicht alles richtig gemacht.War meiner Meinung nach nämlich ein sehr interesanntes Rennende geprägt von vielen Attacken und einem tollen Sprintfinale. Mal gucken wie der Sprint morgen ausgeht,tippe wieder auf mc ewen,weil milrams zug auch nich richtig in Gang kommt...

ich muss genau eingeschaltet haben als Tennis grad vorbei war:D Jedenfalls sah ich den Wetmeister mit der Sidi-werbung und dann den GIRO

AAAAHHHHHHHH!!!! :eek:

Schon wieder zwei solche Hupfdohlen! Und jetzt auch noch ein dritter Satz..
Man, die Übertragung soll in fünf Minuten anfangen!

wer will denn bitte das dämliche tennis sehen? :mad:

is auch noch erste runde........ bald zeigen sie statt dem giro den leeren platz weils ja sooo interessant ist

http://www.media.rai.it/mpmedia/0,,Sport^24655,00.html

Na, das lieben die italienischen Zuschauer doch! Weinende Radsportstars. :-)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :crying: :crying:

OOOCCHHH eine Runde Mitleid für den armen Gewinner !!:lol: :D

Super das Frösi Zweiter geworden ist!

Schade das die Ziellinie nicht 50m weiter hinten war, er hätte Pettachi geschlagen ;)

Ja, wahrscheinlich weil es endlich mal wieder mit einem Sieg geklappt hat..

:D ich fand das echt lustig!! wo der doch in meinen Augen während der NDS Tour immer so Cool und ein bisschen arrogant rüberkam. Nach dem Motto nette kleine Hobbyrundfahrt. nagut hat ja auch Recht. Ein Sieg beim Giro nach dem Pech in der letzten Zeit.. da dürfen schon ein paar Tränchen kullern, aber hat echt geheult wie ein SChlosshund!!!:D

und er hat den Sprint ja auch konkret von vorne durchgezogen. Respekt!:eek:

Zurück