• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d’Italia 2024

Die Berge sind zu flach um garantierte Spannung im GK zu haben.
Vielleicht auf den letzten 4km noch etwas Spannung.

warum Caruso da vorne rum eiert anstatt hinten zu helfen erschließt sich mir nicht, die Etappe ist imo weg für ihn…
 
Zuletzt bearbeitet:
46.8% of the 126 stages after a rest day in a grand tour since 2000 were won from an early break against a percentage of 33.7% for all other stages.

Die Statistik hat heute eine Tendenz zugunsten der Ausreißer. Wer glaubt dran?
Quelle: https://www.procyclingstats.com/race/giro-d-italia/2024/stage-10/live/livestats

Die Ausstiege müssen einen auch nicht unbedingt überraschen. Auch hier schlägt die Statistik zu: Nach Ruhetagen gibt es mehr DNS, DNF etc. als an anderen Tagen. Quelle wie oben.
Schlägt heute etwa doch die Statistik zu?
 
So jetzt aber caruso…
Schade für Bardet in doppelter Hinsicht.
Weiter warten auf eine Bergetappe wo etwas passiert im GK oder Pogacar wieder etwas probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem Adschedöhserr mit den van Rysel Rädern unterwegs ist und von decathlon gesponsert wird, räumen die aber ordentlich ab.
Fährt eigentlich jemand so ein Rad? optisch sind die ganz in Ordnung imho.
 
Seitdem Adschedöhserr mit den van Rysel Rädern unterwegs ist und von decathlon gesponsert wird, räumen die aber ordentlich ab.
Fährt eigentlich jemand so ein Rad? optisch sind die ganz in Ordnung imho.
Mir gehört keines, aber ich bin kürzlich in einem Decathlon um die Räder gestrichen. Ich fand sie im positiven Sinne schlicht, also elegant. Das betrifft sowohl den Titan-Graveler, als auch die „fast Profi-Replikation“.
 
Mir gehört keines, aber ich bin kürzlich in einem Decathlon um die Räder gestrichen. Ich fand sie im positiven Sinne schlicht, also elegant. Das betrifft sowohl den Titan-Graveler, als auch die „fast Profi-Replikation“.
In Berlin hab ich mal geschaut, die hatten nix da, was auch nur näherungsweise sportlichen Ansprüchen genügte.
 
Wer da ohne angeleinten Hund steht, der kann eh grade so einen iq haben der ihm das Atmen ermöglicht.
Dan fehlen mir die Worte.

Für das Tier eh kein angemessener Ort.
Man beachte den Unterschied zwischen "ohne angeleinten Hund" und "mit nicht angeleintem Hund". :D
 
In Frankreich gehe ich immer ganz gerne ins Decathlon, da ist meist einiges an Van Ryssel Zeuchs zu haben.
Bin ab Freitag wieder in der Bretagne, werde dort auch mal schauen, was es so Gutes gibt.
Letztes Jahr fand ich viele Dinge von denen echt gut gemacht (war halt nur Augenscheinnahme), aber das "richtige" Topmaterial hatten sie auch nicht da. Vielleicht ändert sich das dieses Jahr, wenn sie auch voll als namensgebender Sponsor am Start sind...
 
Ich hatte im Frühjahr die Gelegenheit mit einem WorldTour-Mechaniker zu sprechen. Er selbst hatte auch noch kein Van Rysel RCR in den Händen, aber hat mit einigen Fahrern von AG2R gesprochen. Die waren laut seiner Aussage ziemlich begeistert vom Material.
 
Zurück
Oben Unten