Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Neu liegt Titan von fast allen Anbietern außerhalb meiner Budget-Möglichkeiten. Insofern müßte ich auf den Gebraucht-Markt hoffen. Aber Titan ist sowieso eher etwas "Spinnerei" von mir (womit ich keinesfalls sagen will, dass Titan-Fans Spinner sindTitan ist ,je nach Anbieter, auch eine Budgetfrage.
Wenn bei der Gabel vom Rahmenmaterial abweichen möchte könnte die Auswahl aber wirklich eng werden. Wirklich viel gibt's ja sowieso schon nicht mehr seitdem alle großen Hersteller voll auf “integrierte“ Designs setzen.Titan ist ,je nach Anbieter, auch eine Budgetfrage.
Kocmo, Rewel, Falkenjagd-da bekommst Du sicher konfiguriert,was Du willst.die
Edit. In neu,mit Garantie und Extrawünsche!
Am WE habe ich mir das neuste Rennrad Magazin gekauft. Mit aktuellem Test Rennräder um €3000.
Oder 13? Oder 15? Oder doch nur 11? Skandal auf jeden!12 oder 14 Modelle im Test.
15Teures Magazin! Aber wenn es dir das wert ist... bitte!
Oder 13? Oder 15? Oder doch nur 11? Skandal auf jeden!
Felgenbremse non existere!Skandal
Wenn ein Automagazin 5 Hersteller vergleicht, gibt es die übrigen dann gar nicht mehr?!Felgenbremse non existere!
Der Artikel ist sieben Jahre alt! Meinst wirklich, das ist noch aktuell, was die da schreiben?Für die Fahrer von Scheibenbremsen ist dieser Artikel eventuell interessant. Ich bin beim Suchen nach Alternativen für Zero Gravity-Bremsen daraufgetoßen.
Sollen wir da jetzt Schadenfreude oder so was rauslesenAm WE habe ich mir das neuste Rennrad Magazin gekauft. Mit aktuellem Test „Rennräder um €3000“.
12 oder 14 Modelle im Test.
Keine Felgenbremsen.
Es ist doch so, dass "schön" nicht bei jedem gleich ist. Daher kann es doch dein "wirklich schön" gar nicht geben, jedenfalls nicht allgemeingültig. Für mich sind Räder mit FB auch nicht automatisch schön. Ein Dogma Fxx finde ich persönlich einfach mal gar nicht schön. Da ändert auch die FB nichts dran.(schon mal bei denen nachgeschaut die WIRKLICH schöne Räder bauen....
Nein, überhaupt nicht. Bitte nur lesen was in den Zeilen steht.Sollen wir da jetzt Schadenfreude oder so was rauslesen
Das kann ich nicht behaupten, nur noch 1x bei mir.Ich hab selber beim MTB der 1x12 Werbung nach langem Ringen mit mir nachgegeben. Effekt: 2x10 ist besser.
OooooochAber auch die Gattung wird langfristig von der Industrie aktiv gekillt werden