• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

NEIN... keine Wintermöse...... deshalb ein Teil der neuen Gruppe ans alte Pina....
Wollte eig ein ALAN haben:mad::confused::mad:

Eig. war der schwarze Krams für ein GIOS gedacht.....die gehen aber im mom für zu viel Geld weg..... (ALAN auch)

Heute zwar kräftiger Wind,aber 110km absolut trocken,und auch noch grösstenteils sehr sonnig und angenehm warm,kaum zu glauben,die Tage gibt es noch,habe es richtig genossen.
mfg
BodenseeFerdi

Trocken war es wohl,aber eben auch kräftiger Wind. Und warm ist hier was anderes. Alleine der Wind macht schon kalt. Ich bin mit 3/4 Hose,Armlingen und Windweste gefahren. Hab auch sonst niemanden in kurz-kurz gesehen. 75Km haben mir dann auch gereicht.

In der Zeitung mit den vier Buchstaben steht heute das DE derzeit das kälteste und dunkelste Land in Europa ist.:eek:

Ich war in kurz/kurz unterwegs.....
Heute Vormittag war das Wetter ja echt ganz gut (jetzt regnet es wieder:-))
Habe aber nur ne kleine Köln Bonner Runde gefahren.... naja schön wars trotzdem:D

NEIN... keine Wintermöse...... deshalb ein Teil der neuen Gruppe ans alte Pina....
Wollte eig ein ALAN haben:mad::confused::mad:
War das Absicht?
Eig. war der schwarze Krams für ein GIOS gedacht.....die gehen aber im mom für zu viel Geld weg..... (ALAN auch)
Ich glaube wir haben unterschiedliche Auffassungen davon, was eine Winterschlampe eigentlich ist! Ich dachte an sowas: http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/rennrad-poison-cyanit-shimano-ultegra/a/30027956/

Was war Absicht?

Naja, schön sollte das Regenrad schon sein.... Deshalb wäre ein Klassiker, den man auch im Sommer fahren kann Ideal:-)

In Richtung Wochenende ist bei uns Besserung in Sicht!!!

Hab mir schon den Wecker für Samstag morgen gestellt! ;-)

bigsize schrieb:
Stahlklassiker für schlechtes Wetter???
Warum nicht? Ich habe nur Stahl. Da habe ich gar keine andere Wahl. Stahl weint nicht im Regen.

Irgendwie habe ich es besser. Ich kann mich (mir selbst gegenüber) nur sehr schwer rausreden, nicht zu fahren. Ich muss zur Arbeit.
Wobei, sickgirl, man mit dem Stuttgarter Wetter auch Pech haben kann. Ich habe in den letzten Wochen jedenfalls reihenweise Regenfahrten hinter mich gebracht. War nicht immer die massive Wasserwand, aber ich bin oft morgens mit klitschnassen Schuhen angekommen und mit eben so nassen wieder heim.
Hier regnet's ja nicht flächendeckend, das sind eher Wolkenbänder, die durchziehen und einen Streifen Wasser liefern, den aber satt.

Moin Moin,

schränkt Ihr das RR Fahren diesen Sommer ein?
Rolle?
Alle zwei tage Rad putzen?
oder doch lieber nur mit der Regenschlampe unterwegs?

letztes Jahr hatte ich gute 4000Km (ohne Rolle), wenn das Wetter (bei Köln) so bleibt, komme ich höchstens auf 2500 Km:mad: dieses Jahr!!!!!

Cheers:bier:

Jup, Joggen und MTB sind mir derzeit lieber als RR. Hat dann auch noch nen Spaßfaktor, weil gewolltes Einsauen. Aber irschendwie.... schlägt einem die Schifferei langsam aufs Gemüt...

Ist schon frustrierend. Auf Malle hab ich aber mal im Trainingslager von 14 Tagen die Hälfte son Wetter gehabt:( . Und Zuhause war schönstes Wetter.:mad:

Ich bin auch zurück. Und trocken durchgekommen in Mittelhessen :)

In Südhessen (Odenwald-Merfeller RTF) gab es einen kleinen Schauer.

Ich weiss nicht was ihr alle habt- ich werde jeden Tag nass beim Duschen und auf dem Weg zur Arbeit oder zurück noch mal. :D

Ausserdem muss man nur weit genug den Berg hoch, denn über den Wolken ist meistens schönes Wetter. :p

Zurück