• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

Fuck,

da isn gelder Ball am Himmel........ und soviel blau...... ich glaube wir werden angegriffen?!?!?!?!?!?!:bier:

Wenn das so weiter geht kommen bald extra lange Schutzbleche an das Sommerrad:cool:.

Wenn das so weiter geht kommen bald extra lange Schutzbleche an das Sommerrad:cool:.

Mein Sommerrad ist zwecks Reparatur grade beim Händler. Wenn ich das wieder habe werde ich's wohl einmotten und mit meiner Schlechtwettermöhre weiter fahren.

Eigentlich ist es mir mitlerweile schon egal ob es noch mal trocken und Sturmfrei wird (Wärme und Sonne wag ich ja gar nicht zu wünschen) oder nicht. Ich hab seit 3 Wochen nicht mehr richtig trainiert und bald auch keine Lust mehr. Ob ich mich jetzt noch mal motivieren kann,ich weiß nicht.

Gestern abend gabs ne 3-stündige Dürreperiode, aber ich bin nicht gefahren wegen Windstärke 7. Hab mich dann halt an den Strand gelegt :cool:

Freitag und Samstag solls nochmal nicht regnen und auch nur Windstärke 5-6 haben. Da werd ich wieder ein paar Runden drehen :daumen:

Gestern abend gabs ne 3-stündige Dürreperiode, aber ich bin nicht gefahren wegen Windstärke 7. Hab mich dann halt an den Strand gelegt :cool:

Freitag und Samstag solls nochmal nicht regnen und auch nur Windstärke 5-6 haben. Da werd ich wieder ein paar Runden drehen :daumen:

Lebst Du an der Küste? Bei uns ist schon das ganze Jahr fast ständig Windstärke 4-5,das ist bei mir die absolute Grenze bei der ich noch fahre. Heute bläst es schon wieder so extrem mit Boen über 50km/h,wie schon fast das ganze Jahr. Deshalb überlege ich auch ob ich mich gleich auf's Rad setze.

da isn gelder Ball am Himmel........ und soviel blau...... ich glaube wir werden angegriffen?!?!?!?!?!?!
Das ist ne Falle!!! Bloß nicht raus und aufs Rad. Dann kommt's ganz duicke, wenn du die Hälfte hinter dir hast.
Ruhe bewahren, Fernseher an, Bierchen. Das ist kein Sommer, das sieht nur so aus. :):):)

also Jungs, wenn ich Urlaub habe, ist das Wetter meistens ganz o.k.
UND: Ich habe jetzt drei Wochen frei:D:bier::D

COLOGNE

Grade 80 Km gefahren. Unglaublich,es war so warm das ich kurz-kurz fahren konnte und noch das Trikot aufgemacht habe. Kann es sein das ich Fieber habe und mir deshalb so warm war?;)

Hatte heute eine halblange Hose an und bin fast eingegangen! Wer kann das auch ahnen, auf dem Balkon wars noch kalt (Schatten)! Aber: Auf den letzten 1500m bin ich doch noch (etwas) nass geworden!

Hey ihr "Jammerlappen" ;)

ich hänge seit gestern Nachmittag mit defekter Lichtmaschine in MeckPom im Führerhaus fest und hoffe das die hier es irgendwie heute noch schaffen das Ersatzteil ran zu bekommen damit ich weiter kann.
Wetter ist so gut das ich beim Spaziergang ums Auto sofort geduscht bin (spart Duschmarken).
Ich würde im Moment auch bei Sturzregen aufs Rad steigen wenn ich es denn dabei hätte nur um die Zeit rum zu bekommen.
So nun ihr wieder ;)

Klapprad-Rennrad-B.jpg

So! Noch weitere Ausreden parat? :p

Ich habe das Gefühl, das wir hier im Bergischen Land nicht mehr aus dem Regenloch rauskommen. Als ich gestern (am mal wieder) verregneten Dienstag gelesen habe, daß es heute über 20 Grad geben soll, da habe ich mich so doll gefreut, daß mir fast der Glühwein aus der Hand gefallen ist. ;)

Ab morgen ist mal wieder Regen bis zum Wochenende angesagt. Sind wir mal optimistisch, was uns die nächsten Wochen noch so erwartet. Schlimmer kann es ehrlich gesagt nicht werden.

lt. zeitung besch,,, sommer seit 21 jahren
was ich momentan so mit bekomme, scheint sich ab nächster woche ein wenig sommer zu zeigen.......

FARRAT !!!!:bier:

50kmh Wind und der Obligatorische Schauer durfte auch nicht fehlen, hätte schlimmer kommen können :D.

Zurück