Nu hört mal alle auf zu jammern !
Gemeint sind die Süddeutschen, alles südlich unter der Linie Hannover - Osnabrück.
Bloß weil das Wetter im Süden jetzt mal genau so scheiße ist wie im Norden jedes Jahr, kullern hier die Tränen auf hohem Niveau! 🙂😛
Gemeint sind die Süddeutschen, alles südlich unter der Linie Hannover - Osnabrück.
Bloß weil das Wetter im Süden jetzt mal genau so scheiße ist wie im Norden jedes Jahr, kullern hier die Tränen auf hohem Niveau! 🙂😛

.