Phonosophie
Aktives Mitglied
...den man bei uns erst suchen muss![]()
Ja sehr viel davon gibt es hier nicht. Der Mühlenbusch ist das einzige winzige Waldstück,leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...den man bei uns erst suchen muss![]()
Müssten sie haben, steht ja "Germany" auf der Platte.Wenn die wenigstens metrische Gewinde hätten ...
Gute Besserung!
Meine Dynamische Hüftschraube kann drin bleiben.mir ists nun auch EGAL...kann eh erstmal nicht mehr fahren :-(
O.P. - Platte raus - Physio - Couch - Bier - PROST
Bilder von der Wunde gibts auch.... wird aber wahrscheinlich etwas zu eklig hier....haha
schon beachtlich, wieviel metall man so in ein körperteil packen kann.mir ists nun auch EGAL...kann eh erstmal nicht mehr fahren :-(
O.P. - Platte raus - Physio - Couch - Bier - PROST
Anhang anzeigen 58483
Bilder von der Wunde gibts auch.... wird aber wahrscheinlich etwas zu eklig hier....haha
Müssten sie haben, steht ja "Germany" auf der Platte.
Meine Dynamische Hüftschraube kann drin bleiben.
Mache ich doch schön längst. Seit 6 Wochen ohne Krücken, seit 5 Wochen wieder auf den Rädern, seit 3 Wochen wieder arbeiten, und im September schon 500 km gefahren.Meine Platten und Schrauben in der Hand bleiben auch drin.
Von mir auch gute Besserung. Wann darfst Du das Gelenk wieder belasten?
Mache ich doch schön längst. Seit 6 Wochen ohne Krücken, seit 5 Wochen wieder auf den Rädern, seit 3 Wochen wieder arbeiten, und im September schon 500 km gefahren.![]()
auf dem Knochen steht meines Wissens nichts.... Ist aber trotzdem aus "Good old Germany"......
OCH?!Solange sie nicht aus Italien sind und Camp... äääh ... Fiat drauf steht!
Dann rosten sie wenigstens nicht ...