• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GEWITTER REGEN SOMMER

kölsch eignet sich gut um es zu exxen!
Zum eigentlichen Thema hab ich leider nichts beizutragen

:-)

Ich bin zwar Kölner....mag das Bier aber auch NICHT!!!!!

Rangliste:
1. Astra (Rotlicht)
2. Becks
3. Jever

PROST:bier:

Ich schlage vor, das Thema zu erweitern oder zumindest bei "Sommer" ein loch anzuhängen.
Ansonsten ausgesprochen erfrischend, mal die bevorzugten Genüsse zu erfahren.
Bei mir darf es gern ein Erdinger Alkfrei sein, obwohl ich an einem lauen Sommerabend auch Erdinger Dunkel sehr lecker finde.

Ein kaltes Franziskaner Dunkles Weissbier is und bleibt das beste.......hmmmm lecker!
Das schlimmste was ich in Erinnerung habe ist "FAXE" aus der 1 Liter Dose......igittigitt!o_O

Nur die Krone is weiß.........:bier: hab leider keines mehr da......Mist!:(

Ich bin zwar Kölner....mag das Bier aber auch NICHT!!!!!

Rangliste:
1. Astra (Rotlicht)
2. Becks
3. Jever

PROST:bier:
Na mit diesen Gesöffen(heisst das so?) gebe ich mich nicht ab,bitter,da kommt keine Stimmung auf.:bier:
meine Rangliste
1.Waldhaus Hefeweizen
2.Andechser Hefeweizen
3.Hirsch Zwickl
Übrigens,es hat heute nicht geregnet,super sonnig hier am Bodensee heute,etwas windig,aber warm,fast schon heiss,morgen soll es noch besser werden,ich hoffe das der Sommer noch nicht aufgegeben hat.....
mfg
BodenseeFerdi

Bodenseebrause eben....naja, wenns scheen macht?!;)

In Köln war es vorwiegend bewölkt mit ca. 20°, etwas windig, bestes Rennradwetter also!
Kleine Tour über 80Km gemacht, schnell wars:cool:

Achso, ganz vergessen in meiner Rangliste:
Ein schönes "Irish Stout" + "Irish Whiskey" im Irish Pub mit etwas Folk Punk.... und ab gehts!!!!!!!!!!:bier:

Cheers

das wetter echt nen traum in und um köln. zum radfahren. für alle anderen echt düster. sah aus, als würde es jeden augenblick regnen....

Im Rhein - Kreis Neuss und rund um Bergheim war's richtig klasse. Am morgen erst etwas bedeckt und dann immer besser. Ab mittag war's richtig schön sonnig.:) Bin locker 80 Km gefahren. War am Sonntag im Niederbergischen,aber mit dem Crosser. 5 Std und ca. 120km durch Wald und Feld,herrlich,:) und schön anstrengend,mit 1150 Hm. Deshalb war heute GA 1 angesagt. Morgen wird ne etwas längere Runde in's Ruhrtal gefahren.

Zurück