AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Köln
Naja,
warum hast Du Dir nicht auch ein anständiges Moped jekooft?! :aetsch:
Irgendwann werde ich mich bestimmt selber dafür geißeln, daß ich senza pompa e untensile riparare durch die Stadtgeschichte gondele. Finde ich in der Summe aber nur konsequent. Bevor ich alle 500 Meter zum Pumpen anhielte, würde ich dann doch lieber gleich flicken. Ergo entweder tutto completto oder, wenns dumm läuft, gleich die Arschkarte. Pumpend nach Hause fahren ist wie gelbvorbelastetes Kicken. Eine falsche Aktion und Du sitzt doch mit Gelb-Rot in der U-Bahn Kabine...
veralberte Grüße
Martin
Zu Hamburger Zeiten war ich mit meinem NSU Flux auch lange Zeit nur mit Pumpe unterwegs . Bis ich dann mal im Hochsommer von der Peripherie nach St Pauli nach Hause gepumpt habe.
Und das alles nur um den Kupplungskorb von der BSA zum Nitrieren zu bringen .
Naja,
warum hast Du Dir nicht auch ein anständiges Moped jekooft?! :aetsch:

Irgendwann werde ich mich bestimmt selber dafür geißeln, daß ich senza pompa e untensile riparare durch die Stadtgeschichte gondele. Finde ich in der Summe aber nur konsequent. Bevor ich alle 500 Meter zum Pumpen anhielte, würde ich dann doch lieber gleich flicken. Ergo entweder tutto completto oder, wenns dumm läuft, gleich die Arschkarte. Pumpend nach Hause fahren ist wie gelbvorbelastetes Kicken. Eine falsche Aktion und Du sitzt doch mit Gelb-Rot in der U-Bahn Kabine...

veralberte Grüße
Martin