• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fritz Köthke Köln Faden

Anzeige

Re: Fritz Köthke Köln Faden
darf ich fragen wo du die gekauft hast und was die kosten?
Ich hab mein Set aus Hoods und Hütchen für knappe 30 +/- von nem Kollegen aus Holland bekommen, über die Kleinanzeigen.

PS: Übrigens habe ich mich genauso gewundert über den Farbton, fand den auch gewöhnungsbedürftig, der Kollege hatte mir aber auch genau diese Kombination mit beigen Hoods und schwarzen Hütlis empfohlen, da die beigen Hütlis wohl nicht so toll sind...

PPS: Ich meine es wäre der User gewesen, da ich nur einen Holländer in der Merkliste habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bin ich wieder mal ein bisschen weitergekommen.
Noch Reifen drauf kleben und dann ist der Laufradsatz fertig 🥳
20201130_220829.jpg
20201130_212420.jpg
 
Die unterlegscheibe für den Titan Vorbau habe ich heute schnell fertig gemacht.
Schlauchreifen,Bremsklötze und Züge habe ich auch schon.Lenkerband habe ich ein dunkelrotes Textilband gewickelt wie die Champion Schrift.
Der linke Kurbelarm ist auch da😅.
Jetzt die Frage welche Kette könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank im voraus
20201204_075747.jpg
 
Zurück
Oben Unten