• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Köln

AW: gemuffte Stahlrohrausfahrten in und um Köln

Zu Hamburger Zeiten war ich mit meinem NSU Flux auch lange Zeit nur mit Pumpe unterwegs . Bis ich dann mal im Hochsommer von der Peripherie nach St Pauli nach Hause gepumpt habe.
Und das alles nur um den Kupplungskorb von der BSA zum Nitrieren zu bringen .

Naja,

warum hast Du Dir nicht auch ein anständiges Moped jekooft?! :aetsch: ;)

Irgendwann werde ich mich bestimmt selber dafür geißeln, daß ich senza pompa e untensile riparare durch die Stadtgeschichte gondele. Finde ich in der Summe aber nur konsequent. Bevor ich alle 500 Meter zum Pumpen anhielte, würde ich dann doch lieber gleich flicken. Ergo entweder tutto completto oder, wenns dumm läuft, gleich die Arschkarte. Pumpend nach Hause fahren ist wie gelbvorbelastetes Kicken. Eine falsche Aktion und Du sitzt doch mit Gelb-Rot in der U-Bahn Kabine... :p

veralberte Grüße

Martin

Ich denke an gemeinsame Trainings, Ausfahrten, so ca. 100 km, auch mal in die/in der Eifel.
Im Sommer breche ich oft Sonntag frühmorgens auf nach Blankenheim (bis dort mit Auto) um in die südwestl. Eifel zu radeln, da triffts nur ca. halbstdl. auf Autos, habe dort eine Strecke bis an die belgische Grenze bei Losheim/Udenbreth, die auf 100km 1600HM hergibt. Herrlich ruhig und einsam dort und morgens so früh so gut wie kein Moped...
Wegen Familie habe ich leider nie mehr Zeit als 5-6Std. sonntagsfrüh.

Um diesen thread wieder zu beleben, schreib ich mal was.
Vor Allem nächstes Frühjahr wirds interessant für mich.

Aber 100km one-way... puh...

"Aber 100km one-way... puh..."

Must hald im Winter nen bisken fahren. 100km sind nicht wirklich viel, es sei denn man will die so schnell wie möglich...
Wir treffen uns auch im Herbst/Winter Sonntags um 9:30 am Millitärring/ecke GleuelereStr. auf dem Stadtwaldparkplatz zu ner 2-3Std. Runde, Abkürzungen sind immer möglich, zurück nach Köln findet man immer.

Na,

wie wäre es denn in dem Zusammenhang den Ferroisten II beim Winterpokal beizutreten... :floet:

So als Motivationsschub, um den Winter über nicht nur an den Rädern rumzunesteln, sondern die Dinger auch zu "scheuchen". Dann sind im kommenden Frühling auch 100 km nicht mehr "puh"... :dope:

winterfeste Grüße

Martin

So, am kommenden Sonntag, den 18.10. werde ich für Interessierte an einer gemeinsamen 50-70km Runde im Erftkreis am Parkplatz Gleueler/Militärring von 9:30- 9:45
warten (hoffentlich ists nicht so kalt), ich werde mit einem Schauff Single oder mit dem TVTCarbon oder mit meinem neueren gemufften da sein.
Also, nun brauchts nur noch Euch... könnt mir auch schon im Vorfeld ne PN schicken, die Ihr teilnehmen wollt...

schade, eine woche später wäre ich aber mit dabei - natürlich gemufft!!!
gruß roy

wie wäre es denn in dem Zusammenhang den Ferroisten II beim Winterpokal beizutreten... :floet:

So als Motivationsschub, um den Winter über nicht nur an den Rädern rumzunesteln, sondern die Dinger auch zu "scheuchen". Dann sind im kommenden Frühling auch 100 km nicht mehr "puh"... :dope:

Danke Martin. Ihr seit ja alle wilkommen. Ferroisten II als Maas/Rhein Gruppe ist ja auch nicht schlecht. Irgendwo halbwegs könnten wir einander ja mal treffen (muss eh noch mal das Schlussstück von meinen 600-er erkunden, von Bad Neuenahr über Nideggen nach Maastricht.

schade, eine woche später wäre ich aber mit dabei - natürlich gemufft!!!
gruß roy
Einladung zum permanten Klassikertreff für Gleichgesinnte im Kölner Raum zu einer Ausfahrt
über 50-70km jeden dritten Sonntag im Monat ab dem 18.10. bei trockenem Wetter auf dem Parkplatz um 9:30Uhr, es wird 10 Min. gewartet.

Zurück