• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

bin heute meine erste tour auf bayrischen boden gefahren. 34.29km in 1:23,14h. feldafing-tutzing-diemendorf-feldafing.
ziemlich bergig die strecken.
höchst kmh 55.
macht aber echt spass hier zu fahren, super aussicht. da denkt man nicht dran wann bin ich endlich da. hier fährt man immer weiter weiter.........

mfg KENNYYYYYYYY:D :D :D :D :D

Da wo du wohnst gibt es Superstrecken, die aber ohne Vorkenntnisse kaum zu entdecken sind. Am Anfang fährt man ja meistens Hauptstraßen.
Vielleicht klappts ja mal an den nächsten Wochenenden.

bin heute meine erste tour auf bayrischen boden gefahren. 34.29km in 1:23,14h. feldafing-tutzing-diemendorf-feldafing.
ziemlich bergig die strecken.
höchst kmh 55.
macht aber echt spass hier zu fahren, super aussicht. da denkt man nicht dran wann bin ich endlich da. hier fährt man immer weiter weiter.........

mfg KENNYYYYYYYY:D :D :D :D :D

wenn die Herren aus der Toskana wieder zurück sind, planen wir wieder regelmäßiger Touren, vielleicht bin ich dann mit meinem Umzug auch soweit, dann machen wir wieder schöne Touren im Pfaffenwinkel ... vielleicht gibt bis dahin der Frühling mal Vollgas ...

Grüße
Thomas

Servus alle miteinander,

Florian und ich siitzen gerade bei einer Pause nach den bisherigen 50km und wasweissichwievielen Hoehenmetern in einer netten Bar mit Internet-Verbindung. Wir wollen uns auch gar ned in irgendwas aktuelles einmischen, sondern nur berichten, dass wir schreckliche Nachrichten, was den Wintereifall betrifft, aus Muenchen hoeren und das alles hier in der Toskana nicht nachvollziehen koennen. :aetsch:

Gehts euch trotzdem gut? (Bloede italienische Tastaturbelegung!!!)

Viele Gruesse!
Franz und Florian

Phhhh.. Pause nach nur 50km.. zzz, zzz! Da bin ich gerade mal warm gefahren.....:-)) Seit ich den berühmten "Küstenklassiker" in gut 7 Stunden erfolgreich bezwungen habe, habe ich vor nichts mehr Bammel. Solltest mal meinen Teint sehen, da könnt ihr in der Toskana sicher nicht mithalten. Bin ausschließlich in der "kurzen" unterwegs gewesen. Kein Berg war zu hoch und keine Strecke zu weit. Und übrigens.... Windschattenfahren habe ich auch trainiert. Bei 47,5 km/h in der zweiten Position ... einfach geil...!

Jetzt kann der deutsche Frühling kommen. Nach dem Trainingslager bin ich zu allen Schandtaten bereit. Bummeltante war mal...:)

Euch beiden noch eine schöne Zeit.

Bis denne.

Doris

Phhhh.. Pause nach nur 50km.. zzz, zzz! Da bin ich gerade mal warm gefahren.....:-)) Seit ich den berühmten "Küstenklassiker" in gut 7 Stunden erfolgreich bezwungen habe, habe ich vor nichts mehr Bammel. Solltest mal meinen Teint sehen, da könnt ihr in der Toskana sicher nicht mithalten. Bin ausschließlich in der "kurzen" unterwegs gewesen. Kein Berg war zu hoch und keine Strecke zu weit. Und übrigens.... Windschattenfahren habe ich auch trainiert. Bei 47,5 km/h in der zweiten Position ... einfach geil...!

Jetzt kann der deutsche Frühling kommen. Nach dem Trainingslager bin ich zu allen Schandtaten bereit. Bummeltante war mal...:)

Euch beiden noch eine schöne Zeit.

Bis denne.

Doris

Hallo Doris,

lass Dich aber bloß nicht beim Windschattenfahren während eines Triathlons erwischen. :D

Klaus

lt wetter bericht sonntag sonnig/bewölkt bis zu 20 grad ! wie schauts aus jemand lust ?

Ich wäre dabei.
Ich mach mal eine vorsichtige Ansage, besser gesagt:
Voranfrage:

Tag: Sonntag, 30. März
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Hohenschäftlarn, am Bahnhof
Strecke: ca. 90..100 km ab Treffpunkt (Richtung Dietramszell)

Gibt es Interessenten ?

war bei dem schönen wetter im wald und hab fleissig holz gemacht, mir tut alles weh :( ich glaub 120 km is mir fast zu hard ! obwohl kämpfen gegen den schweinehund wäre ja auch nich verkehrt^^ ;)
wer sind den wir ?
puh 10:30 ist ja gurd fürh ! -> nich vergessen heute wurden die maibäume in die dörfer geholt und da muss man schon n bierchen mal trinken gehn^^

war bei dem schönen wetter im wald und hab fleissig holz gemacht, mir tut alles weh :( ich glaub 120 km is mir fast zu hard ! obwohl kämpfen gegen den schweinehund wäre ja auch nich verkehrt^^ ;)
wer sind den wir ?
puh 10:30 ist ja gurd fürh ! -> nich vergessen heute wurden die maibäume in die dörfer geholt und da muss man schon n bierchen mal trinken gehn^^

dann halt nur 80km. bin ja neu hier in bayern, kennst sicher ne gute strecke.
sind nur wir beide . später is mir bischen zu spät. überlegs dir.;)

na leider nich die see seite is nich so mein revier^^ ;)
fahr lieber auf der ostufer seite :P
dann treff ma uns vielleicht doch lieber in schäftlarn am Bhf ? um elf uhr oder ?

wäre starnberg richtung (autobahn) -> percha gerade durch -> wangen (rechts) -> neufahrn gerade durch -> schäftlarn (berg runter) links der Bhf !!
sind geschätzt ca 18 km von starnberg ortsende
kannst ja bei map24.de schaun

Ich wäre dabei.
Ich mach mal eine vorsichtige Ansage, besser gesagt:
Voranfrage:

Tag: Sonntag, 30. März
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Hohenschäftlarn, am Bahnhof
Strecke: ca. 90..100 km ab Treffpunkt (Richtung Dietramszell)

Gibt es Interessenten ?

Hier wäre der Treffpunkt (Bahnhofstraße Ecke Starnberger Straße):
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...47.99046,11.458054&spn=0.003806,0.010042&z=17

Wir können auch gerne etwas später fahren, z.b. 11:30 Uhr ?
Was meint ihr?
Und dann halt nicht ganz so weit, da die Anfahrt von Sta. bzw. Feldafing auch etwas dauert.

Wer ist für 11:00 Uhr ?
Wer ist für 11:30 Uhr ? Rückkehr zum Treffpnkt dann etwa 16 Uhr (ohne Pause)

Hier wäre der Treffpunkt (Bahnhofstraße Ecke Starnberger Straße):
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...47.99046,11.458054&spn=0.003806,0.010042&z=17

Wir können auch gerne etwas später fahren, z.b. 11:30 Uhr ?
Was meint ihr?
Und dann halt nicht ganz so weit, da die Anfahrt von Sta. bzw. Feldafing auch etwas dauert.

Wer ist für 11:00 Uhr ?
Wer ist für 11:30 Uhr ? Rückkehr zum Treffpnkt dann etwa 16 Uhr (ohne Pause)

gecancelled, da kein Feedback

nichts für ungut;) klare Ansagen sind meist hilfreicher:rolleyes:

Gruß Robert:eyes:

Bin ich halt alleine 155km geradelt, war traumhaft schön heute (ich war in der Ecke Kloster Sachsenkam, Dietramszell und Einkehr im Moarwirt).

Mit der klaren Ansage hast du schon recht, aber ich bin ja nicht in der Arbeit. Wollte nur rückfragen, welche Zeit euch passt.

Zurück