Panchon
Gassiradler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas und Florian, an welcher Strecke seid ihr interessiert?
Muß ich mir erst überlegen, aber vermutlich eher nicht durch Weilheim sondern, knapp daneben östlich vorbei Richtung Riegsee und ein wenig westlich vorbei auf der Rückfahrt....ich dachte da eher das ich in Weilheim mit einsteige und dann mitfahre ihr fahrt doch durch Weilheim oder?
120 km sind auch für mich ok. Aber bitte schön homogen, in einer gleichmäßigen Geschwindigkeit, schön Zweierreihe fahren, vorne schön abwechseln und bitte kein Berg-auf-heizen![]()
Grüße
Thomas
klingt sehr Profimässig![]()
...so jetz bin ich aber Zuhause angekommen, und da stand dieser Rahmen den ich Verkaufen/Tauschen wollte und :love: :lutsch:![]()
...
:spinner:
...ja ist auch ok werde das wohl schon finden wenn es soweit ist,und wie mein Namenskollege auch geschrieben hat wenn wir die Rundfahrt am Ammersee fahren schön gemütlich in zweier Reihen![]()
JA! evt. kauf ich mir zu meinem Burzeltag eine Leichtbau-Carbonstütze... und somit ist klar, was du tust: du behältst ihn!
Wegen dem Kreiseln würde sich die Olympiastrasse eignen;-) und ich wüsste wie das geht![]()