• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

[@wörth2: Ich fürchte, du mußt selbst entscheiden, ob du ohne Training gleich von 0 auf 100 gehen magst und das auch kannst. Falls du dich doch dagegen entscheidest, dann ist meiner Meinung auch nichts verloren, denn ich habe sowieso vor, bei Gelegenheit auch die eine oder andere kürzere Runde zum Eingewöhnen und besseren Kennenlernen vorzuschlagen.

Hallo Franz,
ja da hast du recht von 0 auf 100km wäre wirklich schwach sin,also ich dachte da eher das ich in Weilheim mit einsteige und dann mitfahre ihr fahrt doch durch Weilheim oder?
Und mit der Rundfahrt könnte ich mich auch Anfreunden.

Thomas und Florian, an welcher Strecke seid ihr interessiert?

120 km sind auch für mich ok. Aber bitte schön homogen, in einer gleichmäßigen Geschwindigkeit, schön Zweierreihe fahren, vorne schön abwechseln und bitte kein Berg-auf-heizen :)

Grüße
Thomas

Hallo Carsten,

...ich dachte da eher das ich in Weilheim mit einsteige und dann mitfahre ihr fahrt doch durch Weilheim oder?
Muß ich mir erst überlegen, aber vermutlich eher nicht durch Weilheim sondern, knapp daneben östlich vorbei Richtung Riegsee und ein wenig westlich vorbei auf der Rückfahrt.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,
ja ist auch ok werde das wohl schon finden wenn es soweit ist,und wie mein Namenskollege auch geschrieben hat wenn wir die Rundfahrt am Ammersee fahren schön gemütlich in zweier Reihen :D

120 km sind auch für mich ok. Aber bitte schön homogen, in einer gleichmäßigen Geschwindigkeit, schön Zweierreihe fahren, vorne schön abwechseln und bitte kein Berg-auf-heizen :)

Grüße
Thomas

klingt sehr Profimässig:cool:

Gruss Robert.

PS: was soll ich sagen, nachdem ich heute dem Hr.W sein Innenlager, in sein wunderschönes Casati einbauen durfte, und wir bei lecker Café und Schoko-Kuchen noch über die Spielsachen nachgedacht haben wollte ich ja noch ein BianchiCasatiBassoColnagoCerveloDeRosaWilierLappiereSOMEC-Rahmen .... naja da war eigentlich das Dilemma perfekt:mad:
so jetz bin ich aber Zuhause angekommen, und da stand dieser Rahmen den ich Verkaufen/Tauschen wollte und :love: :lutsch: :cool: :) ...
:spinner:

klingt sehr Profimässig:cool:

Ganz ehrlich: Ich bin noch nie einen belgischen Kreisel gefahren, wir müssen das wirklich mal probieren und üben... da muß aber jeder mitmachen und ein bisschen Disziplin walten lassen. Das wäre wirklich ein großer Wunsch von mir!!

Grüße
Thomas

@wörth: den Kreisel bin ich auch noch nie gefahren, aber probieren würd' ich's auch gerne mal. Also, dann sprechen wir das halt mal durch, überlegen uns gegebenenfalls Kommandos bzw. Ansagen und dann machen wir's halt.

Oder?
Franz :dope:

...ja ist auch ok werde das wohl schon finden wenn es soweit ist,und wie mein Namenskollege auch geschrieben hat wenn wir die Rundfahrt am Ammersee fahren schön gemütlich in zweier Reihen :D

Hallo Carsten,

ich hab' nachgedacht und halte einen zweiten Treffpunkt zum Einstieg in die Tour eigentlich für eine recht gute Idee. Vielleicht schließen sich dann noch weitere Radler und Radlerinnen, die das Jahr nicht gleich mit einer 100er Runde beginnen möchten, an.

Ich denke weiter darüber nach und versuche, eine diesbezüglich geeignete Streckenführung auszukarteln. Mal sehen, was dabei herauskommt und ob es andere bzw. weitere Meinungen dazu gibt.

Viele Grüße
Franz

Wegen dem Kreiseln würde sich die Olympiastrasse eignen;-) und ich wüsste wie das geht:eek:

... und somit ist klar, was du tust: du behältst ihn!
JA! evt. kauf ich mir zu meinem Burzeltag eine Leichtbau-Carbonstütze:rolleyes: ...hat nicht tune jetzt eine Plastestütze:eyes:

Hallo Franz,
ja super hoffentlich sind mehr dabei so wie ich die die 100er noch nicht haben.

Hallo campyonly,
da würde ich auch mit machen man muss halt immer lernen.

Hallo @all

Wo habe ich denn eine Auswahl an Zugsets in M?
Soll ich die weiße oder doch schwarze Bremszüge am R3 verbauen?

PUH schwer zu sagen, glaub der unfreundliche Herr in der Blutenburgstr. hat nur Campa und das Japanzeugsel..
Bikeline hat Campa und Metterware von ??? oder so..
Renz denk ich hat auch nur Campa und Schimpanso.

Wenn du was wirklich edles willst nimm Nokon's oder Campa-Orginalzüge;-)

Zurück