solea008
Mitglied
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Servus daheim!
Ein gutes Trainingslager ist schon was wert, wie mir scheint.....
Habe z.Zt. Urlaub und womit verbringe ich meine Zeit? Jawohl, mit RR-Recherche. Hatte mich auf Mallorca so an den RR-Lenker gewöhnt, daß er mir jetzt richtig abgeht.... Mein "Spielzeug" habe ich auch im Auge: Orbea Opal (Trek Madone 5.2 wäre auch nicht schlecht, aber unbezahlbar...)
Am 13.4. bin ich in Österreich beim Rennradfahren. Aber ansonsten bin ich jederzeit mal dabei...
Auf den Frühling.
Viele Grüße,
Doris
Servus Doris,
das klingt ja schon mal richtig erfrischend, was und wie du schreibst. 47,5 km/h im Windschatten... allerhand! Das, denke ich, bin ich noch nie gefahren, und auch letzte Woche auf der alten Aurelia hat's gerade mal zu einem 35er hinter Florians Hinterrad gereicht, das ging dafür allerdings mehr als 10km lang so.
Wenn ich mich so umschaue, dann wird's langsam mehr und mehr Zeit, daß die Gemeinsamen Touren endgültig im neuen Jahr ankommen und wieder loslegen. Ich bin gespannt, wie das Windschattenradln dann so funktioniert, denn auch dieses Thema, so scheint es mir, wird immer beliebter und gefragter.
Ich hoffe also, daß das Wetter am übernächsten Wochenende mitspielt, und wir mit unseren Ausflug wie geplant beginnen können.
Viele Grüße
Franz
P.S. Ich wünsch' dir schon mal ein glückliches Händchen bei der Auswahl deiner künftigen Spielsachen. Melde dich, wenn's was zu besprechen gibt.
Servus daheim!
Ein gutes Trainingslager ist schon was wert, wie mir scheint.....

Habe z.Zt. Urlaub und womit verbringe ich meine Zeit? Jawohl, mit RR-Recherche. Hatte mich auf Mallorca so an den RR-Lenker gewöhnt, daß er mir jetzt richtig abgeht.... Mein "Spielzeug" habe ich auch im Auge: Orbea Opal (Trek Madone 5.2 wäre auch nicht schlecht, aber unbezahlbar...)
Am 13.4. bin ich in Österreich beim Rennradfahren. Aber ansonsten bin ich jederzeit mal dabei...
Auf den Frühling.
Viele Grüße,
Doris