AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München
Hallo an Alle und bezogen auf Alles!
Erstmal zu meinem 'Fast-schon-
commitment': ich hege den Verdacht, dass das Schicksal existiert - und immer (! ja- immer !), wenn ich mich mal vorsichtig aus dem Ankündigungs-häuschen wage, taucht etwas auf, dass einen Rückzieher zur Folge hat: diesmal ist's ein 40ster Geburtstag eines guten Freundes - am 3. Mai, auf einem Hof in der Nähe von Ingolstadt, zu dem die ganez Familie anreisen wird - ich voraussichtlich mit dem Rad. Dennoch sehe ich keine Möglichkeit in wirklich entspannter Weise unmittelbar am Festfolgetag nach Kaufering zur RTF Lech Ammersee zu kommen, da wir sicherlich vor Ort übernachten werden und ein grosses Feierfrühstück einnehmen werden - somit ist meine Ankündigung beim Teufel - aus angenehmem Anlass. - Lange Rede, war mir aber ein Bedürfnis.
Mit '
langer Runde' war die lange (bei Alleinfahrt) 156 km gemeint gewesen. Um die 150 km ist so etwa meine Distanz, mit der ich mich wirklich wohlfühe - da kann ich vollständig abschalten und bin innerlich ausschließlich auf Radeln eingestellt - auch immer mit sehr freundlicher Genehmigung meiner Lieben daheim. Da ich nicht so ganz schlau werde aus der RTF-Online-Streckenkarte weiss ich nicht, wie man sich da hätte teilen oder treffen können. Aber im Interesse des endlich mal zusammenradelns, wäre mir die Streckenlänge egal gewesen, ggf (je nach Streckenverlauf) wäre ja eine temporäre Teilung in Mittel- und Langstreckler möglich gewesen....wenn, wäre, aber....
Startzeit hätte ich gegen 9:00 angestrebt, falls die Familie mitgekommen wäre.
Und zum
Belgischen Kreisel auf der Olystrecke: Ideal zum Üben, sehr überschaubar und (wenn wirklich 'belgisch'), auch nicht gefährlich - zumindest im Verhältnis zu 'einem wilden Sauhaufen'.
Und
L'eroica ist ein durchaus sehr, sehr wünschens- und überlegenswertes Ziel. In Verbindung mit einem Urlaub mit der familie sogar realistisch erscheinend....wenn da jemand ein historisches Gefährt (und ebensolche Kleidung) zur verfügugn hätte ...
So - genug geschrieben. Jetzt geht's zur Zahnärztin....und danach ins Osterwochenende: frohe Ostern und bis bald!