• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

@geronet: Ich bin fürs Wochenende leider schon wieder raus mit draußen. Samstag kann ich sowieso nicht, aber an diesem Wochenende wird's auf keinen Fall was, denn es geht dem Pancho in den letzten Tagen nicht mehr ganz so gut. Ich glaub' zwar, daß er schon wieder auf dem Weg der Besserung ist, aber mir ist das insgesamt zu wackelig. Deswegen will ich ihn in den kommenden Tagen nicht alleine lassen. Schade, aber irgendwann wird's schon wieder.

Bis zum ToH
Franz

Hallo ToHler,

der Tisch ist reserviert für den 23.2. um 19:30 Uhr im La Ruota in der Landsberger Strasse 450. :D

Ich hab mal 12 Personen angegeben für den Fall, dass doch noch jemand mitkommen möchte.

@Gitta: überhaupt kein Problem. Schön, dass Du auch dabei bist!

und das sind alle, welche sich bis jetzt gemeldet hatten:

- Sportella/Ella
- Robert-Ammersee
- Panchon
- Tourmalet61 + Tourmaletine ;)
- Panthera
- Yagonna
- Climbingdutchman
- Fitus
- Carbonetta
- Bikewonne

Bis dann. Schöne Grüße
Karin

@Geronet: Bist Du am 23.2. auch dabei? Falls ja, meld Dich bitte kurz, denn irgendwie hab ich das wohl überlesen oder war der Satz von Franz nicht so zu verstehen...

Brauchst du einen Hundesitter? ^^

Na, eigentlich nicht. So gesundheitlich wackelig, wie er derzeit drauf ist, will ich ihn entweder einfach nur bei mir haben oder ihn bei Frau Panchon aufgehoben wissen. Ich hoffe halt, daß das bis zum Frühjahr nochmal ein Stück besser/beständiger wird.

Viele Grüße
Franz

Hi Franz,

das tut mir echt leid, dass Panchon in letzter Zeit soo viel krank ist :( Ich hoff, er hat alles bald überstanden!

Bei Dir ist aber wieder alles ok, hoffe ich.

Bis zum ToH
Schöne Grüße
Karin

Hallo Karin,

Du musst nur in die Berge. Dort gibt es zur Zeit Schnee ohne Ende (wenn Du ein bischen in die Höhe kommst).
Heute morgen am Tegelberg:

Viele Grüße,
Horst

So ich arbeite gerade vorherige Kommentare ab wie Du siehst ;) Wow, tolles Bild. Schau mal ich hab auch eins obwohl nicht soo in der Höhe :)

PS: Also irgendwie funktioniert das Bilderhochladen nicht mehr so wie ich es kenne :( oder ich steh auf der Leitung...

Anhänge

• DSC08320_1.JPG
    DSC08320_1.JPG
    72 KB · Aufrufe: 61
@Fitus: Apropos... Ich hab das Rad zwar nicht wirklich eingehend angeschaut und geprüft, aber auf dem Montageständer wackelt nichts und knarzt auch nichts. Das einzige, was ich gesehen habe, ist, daß an deinen Pedalen die eine oder andere Schraube fehlt, wodurch der Rundummetall nicht wirklich perfekt und auch nicht wirklich fest anliegt. Ich halte es durchaus für vorstellbar, daß es deine Pedale sind, die knarzen. Wenn's mal wieder schöner ist draußen und die Anspannung im Hause Panchon - es gibt nun noch einen weiteren Sorgenfall in der näheren verwandtschaftlichen Umgebung - nachläßt, probiere ich das gerne aus.

Schönes Wochenende
Der andere Franz

Ich hab schon mal andere, neuere, Sommerpedalen drangeschraubt - war auch laut. Wir philosophieren am Do drüber

so, wieder daheim.
da bin ich natürlich zufrieden, dass es nach so einem schlechten winter ganz gut lief. 82km bei fast nem 25er mit dem mounti...
Zum schluss musste ich zwar ganz schön quetschen, aber das motiviert natürlich...
also dann hoffentlich mal wieder in einem groesseren gruppetto...
liebe grüsse basti

Falls jemand heute (Sonntag) Lust hat zu radeln: ich fahre heute am späten Nachmittag vom See aus gen Augsburg, auf die Bahn und kann Mitfahrgelegenheit (Auto) anbieten. Anritt am See so gegen 17:00 Uhr.
Bei Interesse bitte kurze PN oder Anruf.

Ammerseegrüße,
Robert

Hallo Sonntagsradler,

bei uns ist es grauslich, erst Regen, jetzt Schnee. Da jagt man keinen Hund vor die Tür.
Wir haben alles richtig gemacht und waren gestern unterwegs (Bastis und Stefans "langsam" wär wohl nix für mich gewesen:-)):
http://fotos.rennrad-news.de/p/241216

Heute mach ich nix, ausser Mama besuchen und Kuchen essen :-)

@Bahnradler: Ich fahr Mittwoch wieder, heut brauch ich mal Pause.
@Franz: Gute Besserung für Familienmitglied und Hund
@alle: Freu mich auf Donnerstag!

lg Ella

War heute (nach einem Monat!!) auch mal wieder auf der Rolle. Gleich 56km, "The Rock" sei dank! Unsere Katzen fanden das Geknalle übrigens weniger angenehm...
Freu mich schon, Euch am Donnerstag mal wieder zu sehen!

Viele Grüße,
Horst

Falls jemand heute (Sonntag) Lust hat zu radeln: ich fahre heute am späten Nachmittag vom See aus gen Augsburg, auf die Bahn und kann Mitfahrgelegenheit (Auto) anbieten. Anritt am See so gegen 17:00 Uhr.
Bei Interesse bitte kurze PN oder Anruf.

Ammerseegrüße,
Robert

ich hab die Strecke mit dem GPS aufgezeichnet, falls jemand interesse zum Nachfahren hat :D:D:D:D:D:D

Zurück