Panchon
Gassiradler
Dahin ließe ich mich bei Gelegenheit gerne mal zum Schmutzradln einladen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dahin ließe ich mich bei Gelegenheit gerne mal zum Schmutzradln einladen![]()
ToH ist doch klar...
...
Vorgestern abends und gestern früh wars genial!!! Schnee, mensch, wenn er bloss liegen geblieben wär...
Diesem Wunsch will ich mich sehr gerne anschließen. Und wenn die Dame Tourmalet61 auch dabei wäre, dann fänd' ich's gleich nochmal so fein.... Ich hoffe, dass es ein Termin wird, wo ich auch kann und Euch mal wieder sehe....
Ich danke allen fürs Augenoffenhalten. Es sieht so aus, als hätten wir unglaubliches Glück:Hallo Münchner,
ein Zwischenruf mit einer kurzen Bitte...
In der Nacht vom 06.01.12 auf den 07.01.12 wurde unsere Garage in Laim/ Pasing aufgebrochen.
Entwendet haben haben der oder die Diebe:
- Mein Zeitfahrrad
Marke Terry Dolan, Modell Pallottola, Farbe Carbon natur, Größe 52, Rahmennummer unbekannt; habe leider kein gescheites Photo; Aufbau nicht ganz wie auf dem unten, aber Rahmen und Laufräder stimmen
- Das Rennrad meiner Frau
Marke Scott, Modell Speedster CS1, Farbe silber-schwarz, Größe S (52), Rahmennummer H5G37991; Aufbau exakt wie auf dem Photo
Vermutlich tauchen die Teile in der Umgebung nicht mehr auf. Sollte aber doch jemandem etwas auffallen, bitte ich um eine Nachricht an joey.derosa(at)gmx.net.
Danke!
Joey
Anhang anzeigen 41403Anhang anzeigen 41404
Da habe ich doch schon lange drauf gewartet. Würde mich freuen, euch mal wieder zu sehen.ToH ist doch klar...![]()
ToH ist doch klar...
So, hallo Zusammen.
schneller gings leider nicht aber anbei mal eine Doodle Umfrage für das nächste ToH.
Bei mir wirds im Januar auch nichts mehr, da ich nächste Woche auf einem Training bin.
http://www.doodle.com/vfczcdbx48gchqxe
Restaurant schau ich noch - meine Gedanken gehen in den Münchner Westen, aber noch in Stadtnähe bzw. an den Stadtrand...
Dann hoffentlich bis bald im Februar
Vorgestern abends und gestern früh wars genial!!! Schnee, mensch, wenn er bloss liegen geblieben wär...
@Gerd: Schade, irgendwie bin ich in letzter Zeit immer zu spät dran.Langlaufen wär ich auch mitgekommen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
Viele Grüße
Karin
Werde am Sonntag wohl auf die Bahn gehen, es soll ganz schön zapfig werden.