AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
"... ich weiss welche Trittfrequenz Du letzten Montag hattest"
Ganz allgemein:
Ich habe mein Rennrad wieder zurückbekommen, respektive einen neuen Rahmen und muss an dieser Stelle ein Lob an die Firma Trek für die kulante Lösung aussprechen! (Das neue Rad ist natürlich viel schneller!)
Grüße,
David.
Ja, hat mich auch sehr gefreut! Endlich mal wieder seit langem auf dem Drahtesel.so ein schönes Wetter heute - und dann wurde aus meiner spontanen Feierabendrunde durch unterwegs aufgegabelte gemeinsame sonntagsradler auch noch eine lustige dreisame ausfahrt (ok, der eine war quasi verabredet und hat mich zu warteschleifen im perlacher forst gezwungen, aber es hat sich gelohnt!)
Musste sehr schmunzeln als ich mir gestern die Daten vom meinem GPS angesehen habe:Kann mich dem nur anschließen. Aus der spontanen Abendrunde wurde durch unterwegs aufgegabelte Sonntagsradler noch ne echt lustige Runde mit dem obligatorischen Kugler-Alm-Bier inkl. Pannenwechselservice ;-) Danke Euch beiden nochmal, lustig wars!!
"... ich weiss welche Trittfrequenz Du letzten Montag hattest"

Ganz allgemein:
Ich habe mein Rennrad wieder zurückbekommen, respektive einen neuen Rahmen und muss an dieser Stelle ein Lob an die Firma Trek für die kulante Lösung aussprechen! (Das neue Rad ist natürlich viel schneller!)
Grüße,
David.