• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

... Irgendwie hab ich den Überblick verloren: Bleibt noch jemand für die Pfaffenwinkelrundfahrt über oder fahren alle morgen schon auf den Auerberg?
...
Ich würde nach wie vor gerne fahren. Die 120 km täten mir eigentlich reichen, hab mich die letzten Tage genug ausgetobt. ..

Hi Ella,

willkomen zurück ... wo bleiben die Fotos ??

Also dass ich morgen zum Auerberg mitfahre ist eher unwahrscheinlich. Ich muss noch einen Auftrag abarbeiten und das dauert vermutlich länger als bis 12:00 Uhr.

Werde also wahrscheinlich schon am Sonntag durch den Pfaffenwinkel touren. Allerdings mit ziemlich frühem Start und auch nur die 120er-Runde, wegen dem Wetter das nachmittags schlechter werden soll.

Servus, Manni

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende leider nicht so viel Zeit und werde daher morgen nur eine kurze Runde fahren. (vermutlich irgendwas Richtung Schäftlarn)

Hätte noch jemand Interesse? Abfahrt würde ich 10:00 am Säbener Platz Eingang Perlacher Forst sagen.

Viele Grüße,

Thomas

Hallo Manni, hallo Horst!

Bin gerade am Auswerten, Bilder tu ich grad ins Album.
Bericht folgt bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt.

Der Etschtal-Radweg ist super, allerdings sind 3 oder 4 kurze Kiespassagen dabei. Da können sich die Deutschen und die Österreicher eine Scheibe abschneiden! Ne richtige Radlautobahn! A Glockerl ist allerdings Pflicht, wenn man heil runterkommen will....

Manni, fahren wir zusammen oder hast Du vor, einen Geschwindigkeitsrekord zu brechen? Würd mich freuen!

Morgen flick ich erstmal den Platten und wasch mein Radl, damit es am Sonntag ausgehfein ist:D

lg Ella

... Manni, fahren wir zusammen oder hast Du vor, einen Geschwindigkeitsrekord zu brechen? Würd mich freuen! ...

Hi Ella,
als wenn's heute bei mir mit dem Auerberg nichts wird, der lockt schon sehr, können wir morgen gerne die Paffenwinkel-RTF zusammen fahren. Wäre 8:00 Uhr als Startzeit in Peiting ür dich ok?
Wie sieht's eigentlich heute mit dem Auerberg bei dir aus? Wäre das keine Alternative? Dann könntest morgen den ganzen Tag die Haxen hochlegen ...:D
Servus, Manni

Hallo,
mir hats am HR ne Speiche zerrissen. Denke ich bekomme das morgen noch hin. Sonst nehm ich das alte RR. Wenn das Zicken macht wirds eng für mich.
Melde mich aber rechtzeitig falls ich doch nicht mit kann.
LGB

Viel Erfolg, ich drück' die Daumen!

jemand lust heute um den block zu fahren?

Guten Morgen allerseits,

Hi Ella,
als wenn's heute bei mir mit dem Auerberg nichts wird, der lockt schon sehr, können wir morgen gerne die Paffenwinkel-RTF zusammen fahren. Wäre 8:00 Uhr als Startzeit in Peiting ür dich ok?
Wie sieht's eigentlich heute mit dem Auerberg bei dir aus? Wäre das keine Alternative? Dann könntest morgen den ganzen Tag die Haxen hochlegen ...:D
Servus, Manni

Wenn wir morgen alle so gegen 8 Uhr starten - wir wollen beispielsweise so gegen halb acht in Peiting sein -, und das scheint mir so zu sein, denn um 8 Uhr wird das Startfenster für die beiden großen Runden ja sowieso geschlossen, dann sehen wir uns da vielleicht vermutlich wahrscheinlich, oder? Ich komme, wie gesagt, mit Frau Panchon und werde auf alle Fälle Herrn und Frau Kirsche am Start treffen. Wer dann wie und wie schnell mit wem radlt, kann man dann ja auf den ersten fünf Kilometern ausklamüsern.

Viele Grüße und vielleicht bis morgen
Franz

Hallo Sonntagsradler,

ja, dann bin ich mal um halb acht morgen in Peiting, vorausgesetzt es schüttet nicht in Strömen.
Bei zweifelhaftem Wetter kann man ja notfalls immer noch auf die 80-er Runde abdrehen.

Heute zum Auerberg bring ich nicht auf die Reihe. Erstens sind meine Haxn noch ein bisschen erholungsbedürftig, zweitens hab ich den Platten noch nicht geflickt, drittens ist unser Besuch heute noch da und viertens sind die Klamotten in der Maschine:)

Den Auerberglern und allen Anderen wünsche ich viel Spaß heute beim Radln

bis dann,
lg Ella

... Manni gas geben. Ich geb auch ein Weissbier auf dem Auerberg aus...

Hi Basti,

ich schaff's heute leider nicht :(. Für das Weißbier findet sich bestimmt wieder mal eine Gelegenheit ;). Danke auf jeden Fall und eine schöne Tour wünsch ich euch!

Ich werde also morgen die Pfaffenwinkel-RTF mitfahren.

... ja, dann bin ich mal um halb acht morgen in Peiting, vorausgesetzt es schüttet nicht in Strömen.
Bei zweifelhaftem Wetter kann man ja notfalls immer noch auf die 80-er Runde abdrehen. ...

Ella, wenn du willst kann ich dich mitnehmen. Lechfeld liegt ja direkt auf meinem Weg, ich fahre die B17 bis Schongau. Falls du also mitgenommen werden willst musst du mir aber noch sagen wo ich dich einsammeln soll.

Bis morgen, Manni

Hallo Manni,

wär natürlich super, wenn Du mich aufsammeln könntest! Danke!
Näheres per PM!

Grüßle
Ella

Hallo Pfaffenwinkelrundenfahrer,

ich werde morgen mit einem Kumpel gegen 6.45 in Peiting ankommen,
Startgeld bezahlen usw. und gegen 7.00 Uhr losfahren. Die 165 sind anvisiert,
falls gegen Nachmittag das Wetter nicht mitspielt, kürzen wir eben vorher ab.

An die halb 8 Fahrer: Vielleicht sehen wir uns ja, wenn Ihr uns überholt.

also dann bis morgen und viel Spaß, Gerd

Ach ja,

da ich heute noch etwas arbeiten muss, würde ich gegen späten Nachmittag noch
zu einer "Feierabenrunde" starten. ...Link geräumt/Wangen ... Start so gegen 16.00-16.30 Uhr. Sozusagen als gemütliche Einrollrunde für morgen.
Hat jemand Lust ?

Gerd

Echt witzig, wir fahren so die Malga Grassi Tour mit dem MTB, seh ich schon so einen Rennradler mit altem Stahlrahmen und Seitentasche die Serpentinen hochtreten. Oben an der Hütte zufällig mit an den Tisch gesetzt, treffen wir doch glatt stan08 hier aus dem Forum ^^ Hab seinen Namen aber nur anhand des Rennrads erraten..

Puuh, nette Tour heute! knapper 30er Schnitt* auf 120km incl. Auerberg-Auffahrt. Aber genauso fühlen sich meine Beine an! Basti, Mike, danke nochmal für den Windschatten und Respekt für Bastis 200km!

Allen Pfaffenwinkelradlern morgen viel Spass und möglichst lange Sonnenschein!

So, und jetzt erst mal Dusche und Weißbier...

Viele Grüße,
Horst

* Muss mich korrigieren: der eingelesene Track am PC sagt etwas langsameren Schnitt. Bin aber trotzdem ganz zufrieden...

Hallo,
ja wir haben heute landschaft training aussicht pause russen eis und kuchen vereint.
genialer tag!!!
so sätze wie: ja wir haben heute nen 30er bei 1200hm; horst tolle tour und mike klasse druck auf der ebene spar ich mir.... :-)
gute nacht b

Hihihi,

der Auerbergexpress war unterwegs!

Wünsche Euch einen erholsamen Sonntag,

@Pfaffenwinkelradler: bis später!

lg Ella

Zurück