• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Niemand sonst Lust bisher? Also, ich meine Lust, echte Lust und nichts als Lust zum Radln und nicht eine amtliche Zusage, deren Absage gewaltige Gebühren nach sich zieht und von mindestens einem Erziehungsberechtigtem unterzeichnet sein muß.

Schönen Abend
Franz :lutsch:

Servus Franz,

ich würde auch mitkommen, wenn ich mir die Gebühren leisten kann :lutsch:.

Viele Grüße,

Thomas

Hier : http://www.rtc-muenchen.de/
Auf Münchner Voralpenland Tour klicken

Da war ich letztes Jahr dabei - ist eine sehr schöne Veranstaltung mit guter Verpflegung. Diesmal gehts leider nicht, weil (verzeiht ihr mir das Crossposten?):

Sonntag 03.07.: Giro d´Elkofen 2011
Noch jemand Lust auf ein zünftiges Rundstreckenrennen? Immerhin knapp 10 km/pro Runde und ausgesprochen schöne Strecke!
Besonders die Klasse Herren I braucht noch ein paar Teilnehmer

Das Rennen beginnt um 9:00, vorher muss man noch die Startunterlagen abholen, deshalb:

Abfahrt Eisdiele Waldtrudering 07:00 (pünktlich)
Il Gelato italiano, Wasserburger Landstrasse 198, 81827 München

Teilnehmer:

cantullus

Richard Stockhausen (TSV Perchting) wurde bei den DM im Zeitfahren 4.!!!
Vor vielen Profis wie Stefan Schumacher oder Sebastian Lang....

Servus Franz,

schön, dass wir uns heut getroffen haben. Besser könnte man es gar nicht planen. Wie besprochen behalte ich den Samstag im Auge, auch wenn das u.U. schmerzhaft werden könnte :D.

Ansonsten:

Hoffnung

Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Ein Lichtlein wie ein Stern so klar,
es wird Dir leuchten immer da.

Wird zeigen Dir den Weg zurück,
den Weg zu einem neuen Glück.
Drum glaub daran - verzage nie,
es geht schon weiter - irgendwie.

Und mit Willen, Kraft und Mut,
wird dann alles wieder gut
Du mußt nur immer fest dran glauben
und laß Dir nur den Mut nie rauben.

Es gibt für alles einen Weg,
und sei’s auch nur ein kleiner Steg.
Es gibt nunmal nicht nur gute Zeiten,
das Leben hat auch schlechte Seiten

Doch wie bist Du stolz, wenn Du’s geschafft,
aus Sorgen und Nöten - mit eigener Kraft,
herauszukommen, was Du nie geglaubt,
da man Dich sooft schon der Hoffnung beraubt.

Doch die Hoffnung auf ein besseres Leben,
die lasse Dir bitte, niemals nehmen.
Denn wenn Du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her.

Autor: © Roswitha Rudzinski

Liebe Grüße Stefan

Hallo Zusammen,

bin wieder zurück aus "bella Italia". War aber leider kein Spaß. Iso Audit (eingefleischte wissen was ich meine, hoffentlich liest kein Auditor mit).

@Panchon
Vielleicht (hoffentlich) klappt es am Samstag. ich muß nur noch meine Regierung überzeugen. Die Distanz wäre genau was für mich.

Schöne Grüße

Stawaltman

Servus Walter,

freut mich, daß du wieder da bist. Sag mal, wann ist denn dein Eroica-Radl bereit für eine Probefahrt? An meinem fehlen zwar noch ein paar Sachen bzw. sind noch nicht perfekt, aber ich radle damit seit dem Wochenende herum und denk mir, wir könnten uns mal mit unseren Alteisengestellen auf eine gemeinsame Tour begeben.

Viele Grüße
Franz

wann ist denn dein Eroica-Radl bereit für eine Probefahrt?

Viele Grüße
Franz

Also Franz mein Eroica-Radl ist "immer" einsatzbereit, da ich doch mit dem Staiger fahren will. Das steht eigentlich immer "ready to use" in der Garage und wartet nur auf die geliebten Km.

Also wenns nach mir geht, immer:daumen:

Ähh, am Samstag holen wir in Augsburg das Auto von meiner Frau ab, in München war ja kein Corsa zu finden der im Rahmen war. Da mussten wir bis Augsburg fahren um ein gebrauchtes Auto zu kaufen, echt schlecht für die große Stadt.

Wenn Ihr nachmittags fahren wollt?? Dann vielleicht doch noch mit mir.

Schöne Grüße

Stawaltman

Servus Walter,

freut mich, daß du wieder da bist. Sag mal, wann ist denn dein Eroica-Radl bereit für eine Probefahrt? An meinem fehlen zwar noch ein paar Sachen bzw. sind noch nicht perfekt, aber ich radle damit seit dem Wochenende herum und denk mir, wir könnten uns mal mit unseren Alteisengestellen auf eine gemeinsame Tour begeben.

Viele Grüße
Franz

Servus,
am 23. Juli wäre eine gute Gelegenheit die Stahlradeln, zur Klassikerasfahrt, in Oberammergau, an die Luft zu lassen und viel Spaß zu haben.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=222867

MfG Jens

Wunderbar, Walter. Dann fahren wir mal mit den alten Böcken, sobald das bei mir zeitlich hinhaut.

Wenn's mit der Samstagstour wirklich klappen sollte, dann wird sie zwischen 13 und 14 Uhr stattfinden. Früher kann ich nicht, später wird's mir zu spät. Mein liebster Ausgangspunkt wäre Herrsching, allerdings hat ein potentieller Mitradler sozusagen Starnberg beantragt, worauf ich gerne einginge (falls mir das zeitlich überhaupt möglich ist). Wie sagt man so schön? Schau' ma mal ...

Schönen Abend
Franz

P.S. Wie schaut's mit Laufradeinspeichen aus? Und brauchst du noch Teile oder gar 'nen Rahmen? Ich war letzten Freitag in einem Laden, der noch Unmengen neuer alter Sachen hat.

Hallo Jens,

ein flüchtiges Auge hab ich auf den Termin tatsächlich geworfen, aber es gibt mehr als einen Grund, der mich derzeit davon abhält, einen tieferen Blick auf die Planung in Oberammergau zu werfen. Eventuell fahre ich spontan mit, aber darf man das überhaupt, wenn man keine passenden Schuhe und deswegen auch keine passenden Pedale montiert hat? Derzeit hab ich Candys dran. :duck:

Viele Grüße
Franz

P.S. Falls ich es nicht schaffe, könntest du mir ein paar von den Bremsgummis mitbringen? Morgen frag ich aber noch unseren Händler hier, ob er vielleicht auch noch welche hat, was durchaus sein könnte.

P.P.S. Hast du vielleicht einen Kurbelabzieher in Übergröße? 23,35 mm für alte Stronglight.

Das Regelwek ist da nicht ganz so Streng. Bis haben schon fast 25 Leute zugesagt.

Jens

Hallo Münchner Osten Radler,

ich geb ja zu: im Vergleich zu Gedo fehlt noch viel, aber als Erinnerung ist es vielleicht zu gebrauchen.

Viele Grüße,
Horst

Ist denn jemand von den Sonntagsradlern am kommenden Sonntag bei der Münchner Voralpenland RTF dabei ?

Ja, ICH wahrscheinlich.:wink2:
Ich wollte da schon lange mal mitfahren. Wollen wir evtl. gemeinsam an den Start gehen? Welche Runde schwebt Dir denn vor? 120km?

Ja, ICH wahrscheinlich.:wink2:
Ich wollte da schon lange mal mitfahren. Wollen wir evtl. gemeinsam an den Start gehen? Welche Runde schwebt Dir denn vor? 120km?

Die 90 oder die 120 km .. je nach Wetterlage und ob meine (derzeit recht untrainierte)männliche Begleitung mitfährt :rolleyes:

Zurück