• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Lieben Gemeinsame Samstagsradlerinnen und -radler,

wenn ich so in meine Glaskugel für Samstag reinschaue, dann wird mir fast ein bißchen anders, denn da ist nix Gutes zu sehen. Aus diesem Grund will ich zumindest im Augenblick die Ausfahrtsplanung für Samstag nicht weiter forcieren bzw. konkretisieren, aber im Auge behalte ich sie dennoch. Ich hoffe, das ist halbwegs akzeptabel.

Schönen Abend
Franz

Servus zusammen,
hat jemand von Euch ne Ahnung, ob und wo man Rennräder leihen kann?
Danke für Eure Tipps und viele Grüße
Franzi

Hallo Franz,

die Glaskugel, die ich grad konsultiert habe, hat für morgen Sonne, allerdings recht kühl prognostiziert. Bei uns scheint grad wunderbar die Sonne ins Wohnzimmer. Wurde auch Zeit nach dem Sauwetter heute...

Weisst Du schon, ob Du morgen Zeit zum Radln findest? Wenn Du ab Herrsching fährst, fahr ich gerne mit. Wenn nicht, lass ich mir hier was einfallen.

lg Ella

Bei mir hats bis vor 5 minuten noch heftig gewittert. Sauwetter. Und überhaupt habe ich leider einen Haufen (privater) Arbeit fürs Wochenende aufgehoben, ich fürchte: für Herrsching bin ich raus.

Schönen Abend
Sebastian

Servus,
ich habe vor am Sonntag an der RTF in Dinkelscherben teilzunehmen. Die Strecke geht in Nord-Südrichtung durch die Stauden ins Ostallgäu, dürfte also recht ansprechend sein.
Allerdings würde ich es vorziehen nicht alleine zu fahren. Hätte hier vielleicht jemand Lust dazu?

Schöne Grüße, Manni

Sonntag hab ich schon verplant.
Andi und ich fahren (eine leicht verkürzte) Namlosrunde als letzten Hubbeltest vor dem Urlaub.

Grüßle
Ella

Sonntag habe ich jetzt doch wieder "radlfrei". Bin am Überlegen bei der RTF Dinkelscherben mitzufahren. Jemand Interesse? 120km, früher Start.

Hi Horst,

hätte ich mir meinen Artikel sparen können ...:D

Ich bin dabei ... früher Start passt sehr gut. Wenn's Wetter gut ist könnten wir ja dann eventuell auf 150 km verlängern. Wäre streckenmäßig noch eine sehr schöner Zusatz.

Hi Manni,

Hast Du meinen Eintrag nicht gesehen? Welche Strecke wuerdest Du denn fahren wollen? Und wann los?

Viele Gruesse,
Horst

P.S.: geht der der Garmin schon wieder?

Danköööö!
Wo gibts denn in Reutte oder kurz vorher einen guten Kaiserschmarrn?
Ohne den fahren wir net wieder heim!

Danköööö!
Wo gibts denn in Reutte oder kurz vorher einen guten Kaiserschmarrn?
Ohne den fahren wir net wieder heim!

Wo fahrt Ihr denn los? Ich mache die Einkehr immer in Namlos. Wenn ihr vom Lechtal kommt in Namlos links hoch und gleich wieder links.

... Hast Du meinen Eintrag nicht gesehen? Welche Strecke wuerdest Du denn fahren wollen? Und wann los?

Ich habe deinen Eintrag erst gesehen als ich meinen abgeschickt hatte.

Große Lust hätte ich auf die 150er Strecke, bin aber mit 120 km auch zufrieden. Da beide Strecken die gleiche Gebühr kosten kann man die Streckenwahl auch während der Tour noch kurzfristig ändern.

Da ich Frühaufsteher bin kann's mir normalerweise gar nicht zu früh los gehen. Wenn ich alleine fahren würde wäre ich unter den ersten Startern. Da es aber am Sonntag recht kühl werden soll könnten wir auch erst gegen 08:00 oder 09:00 Uhr starten (dann bleibt am Nachmittag noch Zeit für den Liegstuhl ...;)).

P.S.: geht der der Garmin schon wieder?

Nein, ich habe eine Nachricht via Kontaktformular an den Support geschickt aber noch keine Antwort erhalten.

Hi Ella,

ich muß um Verzeihung bitten, aber mit all den unangenehmen Dingen, die mich derzeit umschwirren, kann ich morgen nur ganz kurzfristig sagen, ob ich aufs Radl kann. Wenn ja, dann zwar ziemlich sicher ab Herrsching, weil's aber selbst jetzt noch ungewiß ist, mach ich lieber keine Ansage. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Ich erklär's dir gerne, sobald wir wieder radln.

Gute Nacht
Franz

Zurück