• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

... [Fotos] ...

Beneideswert... würde auch gerne fahren, aber zurzeit geht es bei mir doppelt nicht, da

1. viel zu viel Arbeit da ist
  2. ich momentan kein Rennradl habe (*)

*mal sehen wie kulant Trek ist, wenn sich an einem 1 Jahr altem Rahmen feine Risse bilden... :-(

Grüße,
David.

Bin auch wieder zuhause. Rad und Radler sauber, Nudeln vertilgt, Montepulciano vernichtet, aber immer noch Durst...

Hat Spass gemacht mit Euch heute! Und wieder zwei neue Gesichter kennengelernt. LiTe, ich hoffe, Du bist auch wieder gut nach hause gekommen. Und Cantullus, war nett mit Dir. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit. Schwimmen ist allerdings gar nicht mein Fall.
Seit ich meine Surfausruestung verkauft habe, meide ich Wasser so gut ich kann.

Schoenen Abend,
Horst

Ja bin gut heimgekommen. Nochmals danke Horst für die Tour, die war echt schön und angenehm zum Fahren!
Und danke an alle fürs mitfahren, hat alles gepasst :-)

Gruss, Linda

Hallo David,

ein Radl könnte ich dir leihen: mein Erst-Rennrad (Kinesis mit 9facher Dura-Ace/Ultegra/600-Ultegra-Mixtur, gekauft September 2003). Es müßte nur kurz aufgepeppelt werden und vermutlich bräuchte es außerdem neue Mäntel. Seit Mitte 2005 steht es ohne Sinn und Verstand hier im Keller und geht eigentlich nur im Weg um. Schade drum, denn schlecht ist es nicht und schöne Erlebnisse hatten wir beide auch.

Was derzeit nicht zusammengeschraubt ist, müßtest du allerdings selbst zusammenschrauben. Dabei handelt es sich aber im Wesentlichen nur um den Vorbau, denn ich hatte die Gabel mal kurzfristig ins De Rosa transferiert(da gab's einen Garantiefalle mit der Gabel).

Viele Grüße
Franz

Sag mal Franz, wieviel Räder hast du eigentlich insgesamt?

Guten Morgen miteinander,

da ich am kommenden Sonntag wegen eines wichtigen Familiengeburtstags nicht auf dem Radl sitzen werde, will ich versuchen, am Samstag ein paar Kilomter zu radln. Viel kann's nicht sein, denn mein Vormittag ist ja immer für den Wocheneinkauf reserviert*, aber ein bisserl eben wär's schön, denk ich mir - mangels Zeit und auch mangels Auto mit Startpunkt möglichst nah bei Herrsching.

Und nun: Wenn's denn so käme, möchte dann jemand mitradln? So 60 oder 70 Kilometer vielleicht?

Viele Grüße
Franz

* Wer weiß, vielleicht geht ja auch gar nichts, wenn ich beispielsweise in Sachen Auto unterwegs sein muß.

Hallo Franz,

ich wage gerade mal langsamen wiedereinstieg, da sind mir 70km gerade recht. ich verfüge noch nicht über die vollständige wochenendplanungsübersicht, aber es ist ja auch noch ein wenig hin. also: interesse: hier! (aber mit fragezeichen)

viele grüße
sebastian

Halli hallo,

Nur nebenbei, falls es jemand interessiert:
Am Sonntag ist Sellaumrundung.
Falls jemand nix damit anfangen kann, es sind die Pässe um die Sella (Dolomiten)
für Autoverkehr gesperrt und werden von Massen von Rennradlern belagert.
die wichtigsten Fakten:
- Kost nix
- Kein Wettrennen
- Keine Anmeldung notwendig
- Jeder fährt los wann und wo er will

Ich hätte übrigens noch 1-2 Plätze im Auto frei und würde Samstag hin und Montag wieder zurückfahren.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

http://www.sellarondabikeday.com/

bis bald, Gerd

Hi Gerd,

nachdem ich vor ein paar Wochen das "Vergnügen" hatte, mit dem Auto übers Sellajoch zu fahren, und mir die armen Radler in dem ganzen Verkehrschaos wirklich leid taten, die Landschaft aber ganz wirklich bezaubernd ist, und ich Deine Schwärmerei davon auch noch gut in den Ohren habe - würde ich wirklich liebend gerne mitfahren.

Jetzt kommt aber der Haken: das verträgt sich im Moment leider überhaupt nicht mit meiner Arbeit (und mit meiner Form erst recht nicht). Was ich aber bei der automobilen Befahrung auch registriert habe: Dieses Jahr wird der Sella-Bike-Day im September wiederholt, gleiche Bedingungen. Das sollte bei mir aus verschiedensten Gründen deutlich besser passen, würdest Du auch zweimal fahren?

Viele Grüße
Sebastian

Guten Morgen miteinander,

da ich am kommenden Sonntag wegen eines wichtigen Familiengeburtstags nicht auf dem Radl sitzen werde, will ich versuchen, am Samstag ein paar Kilomter zu radln. Viel kann's nicht sein, denn mein Vormittag ist ja immer für den Wocheneinkauf reserviert*, aber ein bisserl eben wär's schön, denk ich mir - mangels Zeit und auch mangels Auto mit Startpunkt möglichst nah bei Herrsching.

Und nun: Wenn's denn so käme, möchte dann jemand mitradln? So 60 oder 70 Kilometer vielleicht?

Viele Grüße
Franz

* Wer weiß, vielleicht geht ja auch gar nichts, wenn ich beispielsweise in Sachen Auto unterwegs sein muß.

Hallo Franz,

ich wage gerade mal langsamen wiedereinstieg, da sind mir 70km gerade recht. ich verfüge noch nicht über die vollständige wochenendplanungsübersicht, aber es ist ja auch noch ein wenig hin. also: interesse: hier! (aber mit fragezeichen)

viele grüße
sebastian

Hallo Sebastian,

hab's registiert.

Ciao
Franz

Niemand sonst Lust bisher? Also, ich meine Lust, echte Lust und nichts als Lust zum Radln und nicht eine amtliche Zusage, deren Absage gewaltige Gebühren nach sich zieht und von mindestens einem Erziehungsberechtigtem unterzeichnet sein muß.

Schönen Abend
Franz :lutsch:

Hallo Franz,

wenn Du´s am Samstag irgendwie geregelt bekommst, tät ich Dich begleiten.

lg
Ella

Hallo Ella,

irgendwie bekomm ich das schon geregelt - wenn mir bis dahin der Himmel nicht auf den Kopf fällt -, denn ich will ja. Ich hab halt ein paar Einschränkungen, denn ich kann erst ab 1 oder 2 Uhr, vermutlich nur so um die 60/70 Kilometer und nicht zu weit weg von zu Hause, denn ich bin abends auf der anderen Seite der Welt (bzw. Münchens) zum Grillen eingeladen, was ohne Auto aus Herrsching eine Art Weltreise erfordert - und zurück natürlich auch noch.

Morgen oder übermorgen mach ein einen konkreten Vorschlag (ich versuch's morgen).

Servus
Franz

Ist denn jemand von den Sonntagsradlern am kommenden Sonntag bei der Münchner Voralpenland RTF dabei ?

Die ist doch nicht kommendes, sondern nächstes Wochenende, am 10. Juli,oder?

Weil da wär ich schon auf dem Weg nach Südtirol.
Wenn es diese Woche ist, wärs interessant!

Zurück