E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also zu fünft! Wunderbar. Das gibt dort, wo's nicht bergauf geht dann auch ausreichend Windschatten. Weil man zum Wetter ja noch nich recht viel sagen kann, schalge ich vor, wir fassen den 10., 11. oder 12. Mai ins Auge (zunächst erstmal einen Tag plus vielleicht einen Ausweichtag). Was meint ihr dazu? Und, mag noch jemand mit?
Außerdem, weiß jemand eine nette Runde? Ich kenne die von der Wendelsteinrundfahrt und ich denke, ich bekomme auch noch eine kleine Variation davon samt Abstecher an den Thiersee zum Mittagstisch, wie camyponly, FlorianXWeber und ich sie in 2007 gefahren sind, zusammen.
Viele Grüße
Franz
Hallo Sonntagsradler, hiermit melde ich mich auch mal wieder, da ich nach einigen Härtetests zuversichtlich bin, bei euch mithalten zu können.
Für die Sudelfeldfahrt bekunde ich schon mal Interesse und hätte auch gleich eine Strecke anzubieten: Ca. 125 km - 1500 hm ab Holzkirchen und es geht von Oberaudorf rauf (max 15%). Die 18% sind auf der Auffahrt von Brannenburg aus.
Viele Grüße
Jürgen
Deinen Vorschlag finde sehr interessant, denn da müßten wir ja auf zumindest für mich bisher unbekannten Verbindungswege radln. Das fände ich spannend.
Viele Grüße
Franz
Beim Treffpunkt Kugler Alm würde sich morgen ein ganz exquisites Publikum der Leistungsverweigerer treffen, und welch Signalwirkung am Tag der Arbeit dieses glamouröses Schauspiel doch hat![]()
Habe Deinen Post nicht verstanden, bis ich dann den versteckten Link zu dem PDF beim beantworten im Zitat gesehen habe (erscheint nicht im Forum, war als Bild eingebunden)
Um das PDF geht es.
Hab's korrigiert, danke für den Hinweis.404 File not found..., so gehts: funktionierenderlink
Also zu sechst! Nochmal wunderbar!
Hallo Jürgen :wink2:,
schön, mal wieder von dir zu hören. Deinen Vorschlag finde sehr interessant, denn da müßten wir ja auf zumindest für mich bisher unbekannten Verbindungswege radln. Das fände ich spannend.
@Ihr anderen Wendelsteinradler: Wie findest ihr Jürgens Vorschlag?
Viele Grüße
Franz
Yippie, heute war die Einladung zur Pfaffenwinkelradrundfahrt am 17. Juli 2011 in der Post. Irgendwie glaube ich, dass ich da mitfahren muss.
Sa wäre ich evtl. auch dabei .. aber mögl. nach dem mittag ..
Wann schaust du wieder mal vorbei?