sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4
Hört sich gut an!
Hört sich gut an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bambam81: Conny, das wär doch auch mal wieder was für dich. Gegebenenfalls auch ohne Kerschlach.
Viele Grüße
Franz
:floet:was soll ich sagen aber am Samstag steht was anders auf dem Plan
Bambam81 gehört jetzt du den "alten" Hasen und muss das auch gebührend feiern :eyes:
Und welche Gegenrede könntest du führen, wenn ich einen weiteren Ausflug am Sonntag nachmittag vorschlüge?
Franz :lutsch:
Gut, dann ist das halbwegs abgemacht. Wir könnten zum Beispiel über Kerschlach und Pähl über die Ammer und zum Zellsee. Von da weiter nach Wessobrunn und Rott. Dort biegen wir auf die Windschattenschnellstraße nach Dießen ein und schauen, daß wir in Dießen noch einen leckeren Kuchen ergattern. Danach geht's langweilig über Raisting und Pähl heim - je, nach Lust und Laune wieder über den Golfplatz oder eben müde direkt am See. Wie wäre das?
Treffen könnten wir uns voraussichtlich gegen 2 Uhr.
Servus
Franz
Außerdem, weiß jemand eine nette Runde? Ich kenne die von der Wendelsteinrundfahrt und ich denke, ich bekomme auch noch eine kleine Variation davon samt Abstecher an den Thiersee zum Mittagstisch, wie camyponly, FlorianXWeber und ich sie in 2007 gefahren sind, zusammen.
dann führt sie von der falschen Seite aufs Sudelfeld