• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Eine Frage an alle morgen. Ich fahre mit der S-Bahn aus München. Kommt einer von euch mit dem Auto, so dass ich meinen Rucksack dort drin lassen könnte?
Viele Grüße
Peter

Wir waren auch äh.. unterwegs. Welcher See ist das?

Eine Frage an alle morgen. Ich fahre mit der S-Bahn aus München. Kommt einer von euch mit dem Auto, so dass ich meinen Rucksack dort drin lassen könnte?
Viele Grüße
Peter

Guten Morgen Peter,

Du kannst den Rucksack bei mir in Auto werfen.

bis dann
lg Ella

Einige von Euch mögen doch Bergzeitfahren, oder ???
Hier gibt's mal was besonderes! :D

Hallo Franz,

uih ich bin mal erster :)

Danke für die tolle Tour! Es hat alls gepasst Wetter, Leute und die Strecke natürlich.

Schönen Abend Euch Allen
Karin

Einige von Euch mögen doch Bergzeitfahren, oder ???
Hier gibt's mal was besonderes! :D

Hallo Horst :wink2:, das ist aber nett, dass Du an mich gedacht hast!

Genau das Richtige für mich. Meine Lieblingsdisziplin. Ich LIEBE Bergzeitfahren. :p;):D:lol:

schönen Abend noch,
lg Ella

@ alle Sonntagsradler:

Danke an Franz für die tolle Tour und Danke an die Mitradler für die nette Gesellschaft!

Ich werf jetzt den Grill an,

schönen Restsonntag noch!

Servus an alle Staffleseer,

auch von mir einen dicken Dank an Franz für die immer wieder tolle Runde. Den HInweg kenne ich ja gut, aber den Rückweg mit all den vielen Rechts- und Linksabbiegungen, Dorfrundfahrten etc. würde ich nie mehr finden ... Schön wars, einige alte und viele neue Gesichter zu sehen. Ich freue mich schon auf die nächste Runde (und knabbere immer noch an den 600 km ;))

Viele Grüße
Gerdi

Ja,

war eine super Tour für einen super Sonntag. So kann es weitergehen. Das wohlverdiente Eis danach und der Sprung ins kühle Nass - Herrsching ist schon etwas besonderes :daumen:. Freu mich auf das nächste Mal.

Viele Grüße
Bit

Hallo Sonntagsradler,

leicht gefrustet will ich kurz mitteilen, was Sonntag abgelaufen ist.
Obwohl es ein C-Klasse Rennen gab waren über 20 Lizenzfahrer beim Jedermannrennen am Start. Zudem war der 5. Platzierte vom Glocknerkönig dabei. Das war ja noch alles OK, aber dass dann Jörg Ludewig (3 malig Tour de France Teilnehmer, ex T-Mobile Profi) das Tempo gemacht hat war der Spass dann vorbei.
Dennoch hab ich in die Spitzengruppe reingehalten. Nach 25km und nem 42er Schnitt (es war eine 180Grad Kurve dabei, bei der man fast gestanden ist) war dann das Rennen für mich beendet.
Es ist ja in Ordnung, dass sich dir Profis selbst mit Doping zerstören, aber dass sie jetzt auch noch den Hobbysport kaputt machen regt mich schon tierisch auf. Weil die Courage beim späteren A-Rennen zu starten hatte Ludewig natürlich nicht.
Dann hoffentlich bis bald
Basti

zur Info

aber dass dann Jörg Ludewig (3 malig Tour de France Teilnehmer, ex T-Mobile Profi) das Tempo gemacht hat war der Spass dann vorbei.
Eine Woche vor der Eurobike 2007 beendete Jörg Ludewig seine aktive Radprofikarriere, und ist seitdem wenn man so will ist er ein "Jedermann".

Es ist ja in Ordnung, dass sich dir Profis selbst mit Doping zerstören.
Jörg Ludewig wurde meines Wissens nach nie des Dopings überführt.
Es gab lediglich den Verdacht(!) der Beschaffung, der aber ebenfalls nicht nachgewissen werden konnte.

Hallo Sonntagsradler,

leicht gefrustet will ich kurz mitteilen, was Sonntag abgelaufen ist.

Da ging es mir ähnlich .. bin trotz einigermaßen guter Form nur in der zweiten Hälfte gelandet. Waren fast nur Vereinssportler dabei und das Rennen war ein Landesliga-Rennen.
Aber die Orga und das 'Drum-Herum' entschädigt die Platzierung.

Dennoch Respekt zur Leistung, den 42er Schnitt bringe ich grad mal mit dem TT hin ..

Hi Mirko,
ja es waren alle Radkumpels und Freunde da. Es war dennoch auch bei mir ein schöner Tag. Das C-Rennen hatte übrigens den gleichen Schnitt. Ich weiss jetzt wenigstens mal wie es bei den Jungs abgeht. Ich denke es fehlen 2-3 km/h. Man muss schon nen 37er Schnitt im Training fahren können, damit man bei den Attacken mitkommt (Ohne Berge!).
LG Basti

Servus allerseits,

mir hat's auch mal wieder supergut gefallen mit dem netten Grupetto gestern und auch, weil Wetter und Aussicht so schön waren und weil's einfach nach wie vor eine meiner Lieblingsrunden ist. Ich find's fast ein bissi schade, daß am kommenden langen Wochenende keine Zeit für eine Gemeinsame Tour habe, aber ich freu mich dafür schon umso mehr auf den Sonntag danach. Wie wär's denn dann mal mit einem bissi Berg? Dem Kesselberg zum Beispiel und zun Eingewöhnen?

Schöne Woche
Franz

Zurück