• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Was hälst Du von halb vier am Link geräumt? Das sollte ich auch auf jeden Fall schaffen selbst wenn ich in der Arbeit bin. Falls ich frei hab kann ich natürlich auch eher ;). Handy Nr. hab ich Dir geschickt.

Mag sonst noch jemand mit? :)

LG

Sylvia

Was hälst Du von halb vier am Link geräumt? Das sollte ich auch auf jeden Fall schaffen selbst wenn ich in der Arbeit bin. Falls ich frei hab kann ich natürlich auch eher ;). Handy Nr. hab ich Dir geschickt.

LG

Sylvia

Danke für die Nummer! 15.30Uhr Link geräumt passt gut. Mitradler natürlich gerne, zur Belohnung gibts ne Bierpause an der Kugler Alm.

Jemand Lust auf eine Vatertagsrunde am Donnerstag?? (Ladies welcome).
Ich rechne mit ca. 3 Std und 72Km ab "Bankerl Wangen".:cool:

Servus Walter:wink2:

will am Donnerstag sicherlich auch eine Runde drehen. Mit Routenvorschlägen könnte ich schon aushelfen, sofern ich nicht immer "vorne" fahren muß :D

Treffpunkt "Bankerl in Wangen" ist natürlich immer top für mich.

Hast Du eine bestimmte Startzeit im Auge?

Sportliche Grüße,

Doris

LG

Sylvia

Also ich habe am Freitag frei und wäre evtl. auch dabei. Könnte daher auch schon früher starten.

Mit schönen Routen könnte ich zur Not auch aushelfen... :D

Schau ma mal...

Hallo Doris,

das klingt auf jeden Fall mal gut! Würd mich freuen :)

LG

Sylvia

Schönen Nachmittag allerseits,

@ava_muc:
...bei mir besteht weiterhin großes Interesse an einer grundlegenden Schraub- und Wartungseinführung! Bzgl. der Termingestaltung wäre ich auch sehr flexibel und würde mich sehr freuen wenn es klappt! :)

An erradeln eines Berges melde ich ebenfalls großes Interesse an! An was für eine Runde hattest Du gedacht mit dem Kesselberg?...
Das Interesse am Grundlagenschrauben war, sagen wir mal, so verhalten, daß ich es derzeit eigentlich nicht weiterverfolge. Wir können uns aber gerne zu einer Art privatem Schrauben treffen. Meld dich einfach, wenn etwas an deinem Radl ansteht bzw. du Lust dazu hast.

Zum Thema Berg: Noch hab ich mir zum Kesselberg keine echte Runde ausgedacht, allerdings drängt sich eine Fahrt durch die Jachenau ziemlich auf. Ich überleg mir das, sobald ich Zeit habe und antworte dann. Ganz allgemein sehe ich den Kesselberg als eine Art Hineinriechen ins Bergradln. Als Steigerung würde dann im nächsten Schritt der Hohe Peißenberg, eventuell auch der Auerberg drankommen, dann der Spitzingsattel und dann hoffentlich auch möglichst bald so schöne Ideen wie das Hahntennjoch etc. Ich hoffe sehr, daß wir das alles unter eine Hut bekommen.

...Was ist eigentlich mit dem Biergartenabend, den wir schon länger mal ins Auge gefasst haben? Z.B. 8. oder 22. Juni, ums mal bissl konkreter zu machen. Wer hat Lust und Zeit bzw. anderen Terminvorschlag? ...

Der 8. Juni erscheint mir zu früh (ich könnte trotzdem), aber den 22. finde ich dafür umso besser. Wo konnten wir uns treffen? Am liebsten nicht in der Innenstadt.

Also, wer mag noch?

Viel Spaß am langen Wochenende!

Viele Grüße
Franz

STOPPPP !!!

Hallo Stawaltman,

wie sieht es denn mit morgen aus? Hast du schon was wegen der Uhrzeit angedacht? Nach einem Blick auf den Wetterbericht würde ich einen Treffpunkt am Nachmittag (ev. 15:00 Uhr) vorschlagen.

@Panchon:
Das mit dem Umwerfer hat sich bei mir erledigt. Mir ist eine andere Option über den Weg gelaufen :D Aber noch mal vielen Dank für dein Angebot!

Gruß,

Thomas

Hallo Stawaltman,

wie sieht es denn mit morgen aus? Hast du schon was wegen der Uhrzeit angedacht? Nach einem Blick auf den Wetterbericht würde ich einen Treffpunkt am Nachmittag (ev. 15:00 Uhr) vorschlagen.

AAHHH,

Nachmittag ist eher schlecht??!!:eek: für mich.

Ich hänge mal 11.00 Uhr in den Raum. (Donnerstag 02.06.2011)

Die Wetterkugeln, wie sie auch alle heissen mögen, versagen noch nichts wirklich Gutes. Ich will aber trotzdem fahren und zeitig wieder zurückkehren. (Sorry, @Thommy_LTD).

Also:

Morgen 11.00 Uhr Bankerl in Wangen.

Die Tour stelle ich mir vor:

Hohenschäftlarn, Beigarten, Thanning, Ascholding, Pupplinger AU, Schäftlarn oder Wolfratshausen, zurück nach Wangen.

Wer kommt mit?

Schönen Abend
Stawaltman

Hallo Walter,

würde gerne mitkommen. Aber das Wetter ist so früh tatsächlich fragwürdig, wenn ich mir Meteomedia so ansehe :(. Wie weit könntest Du denn nach hinten falls es um zehn noch regnet (reise ja mit dem Fahrrad an ;) )? Route hört sich gut an! Zweimal Schäftlarn sammelt ja sogar ein paar HM ;).

LG

Sylvia

@ Doris & Franzi: Freitag wäre bei mir jetzt auch total flexibel :) Kann also auch früher als halb vier los!

Zum Thema Berg: Noch hab ich mir zum Kesselberg keine echte Runde ausgedacht, allerdings drängt sich eine Fahrt durch die Jachenau ziemlich auf. Ich überleg mir das, sobald ich Zeit habe und antworte dann. Ganz allgemein sehe ich den Kesselberg als eine Art Hineinriechen ins Bergradln. Als Steigerung würde dann im nächsten Schritt der Hohe Peißenberg, eventuell auch der Auerberg drankommen, dann der Spitzingsattel und dann hoffentlich auch möglichst bald so schöne Ideen wie das Hahntennjoch etc. Ich hoffe sehr, daß wir das alles unter eine Hut bekommen.

Hallo Franz,

das hört sich alles auf jeden Fall gut an! In der Homepage der Tour gibt es einen GPX Track zur Jachenau über den Kesselberg von München aus. Wäre dann aber schon eine recht lange Tour (150 km oder so). Allerdings könnte man da ja auch jederzeit hinzustoßen und auf dem Rückweg woanders in die BOB oder S-Bahn steigen.

Das Interesse am Grundlagenschrauben war, sagen wir mal, so verhalten, daß ich es derzeit eigentlich nicht weiterverfolge. Wir können uns aber gerne zu einer Art privatem Schrauben treffen. Meld dich einfach, wenn etwas an deinem Radl ansteht bzw. du Lust dazu hast.

Sehr schade das das Interesse so gering ist. Ich fand den Plan eigentlich sehr gut das mit einer Ausfahrt zu verbinden (da hätte ich ja auch das Damenleihrad mal Probefahren können wie wir das mal besprochen hatten). Eine Frage hätte ich sogar tatsächlich, aber nichts dringendes! Können wir ja mal bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt besprechen :)

LG

Sylvia

PS: Zu Biergarten kann ich gar nicht nein sagen ;)

Ich hänge mal 11.00 Uhr in den Raum. (Donnerstag 02.06.2011)

Wer kommt mit?

Schönen Abend
Stawaltman

Hallo Walter,

bei mir klappt es leider nicht - ich geh morgen nach langem wieder mal wandern :) Euch eine schöne Tour!!

@Minga: Beim Biergarten wär ich auch gern dabei, wobei für mich der 22.6. klappen könnte! Ich hoff nur, dass ich rechtzeitig da bin, da ich von der Arbeit aus tagsüber unterwegs bin. Der 8.6. geht gar nicht.

Ansonsten meld ich mich auch gleich ab und werde an den nächsten Wochenende an keiner Tour teilnehmen, da ich meine Heimat geniessen werden.

Euch allen eine schöne Zeit und bis bald!

Schönen Abend und viele Grüße
Karin

Klopf, Klopf!

Scusi,

aber die Straßen sind naß und 11 Grad Celsius (Am Vatertag):eek::eek:

Da kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern wann soetwas mal war.

Also von meiner Seite Absage :wut:

Ich bin leider raus, sorry.
Vielleicht beim nächsten mal wieder, schade!:(

Schönen Feiertag und hoffentlich reisst es nachmittags auf, damit die zweite Runde wenigstens zustande kommt. Schöne Ausfahrt euch.:daumen:

PS: So hätte es laufen können.
STA

Hallo Walter,

ja schade das es nicht klappt :(. Hier sieht es momentan auch noch nicht so toll aus, aber zumindest fangen die Straßen das trocknen an. Aber zum Glück ist dieses Wochenende ja noch lang :)

Hätte jemand Interesse an einer Ausfahrt am Nachmittag? Laut meiner Glaskugel lässt sich um zwei vielleicht sogar mal die Sonne blicken.

LG

Sylvia

@ Doris & Franzi: Freitag wäre bei mir jetzt auch total flexibel :) Kann also auch früher als halb vier los!

Also von mir aus 15Uhr am Link geräumt. Ab wo fährst Du eigentlich genau, Sylvia? Wohne ja am Dt. Museum, evtl. könnt man sich auch anner Isar, Zoo o.ä. treffen, falls Du innenstadtnah wohnst?! Ansonsten 15h Link geräumt. Eher schaffe ich es realistischerweise nicht.

Hallo Franzi,

ich fahr an der Wies'n los und würde durch den Westpark Richtung Olympiastraße fahren. Ich vermute mal fast das Link geräumt am einfachsten ist, oder? 15:00 Uhr passt bei mir super.

LG

Sylvia

Hallo Franzi,

ich fahr an der Wies'n los und würde durch den Westpark Richtung Olympiastraße fahren. Ich vermute mal fast das Link geräumt am einfachsten ist, oder? 15:00 Uhr passt bei mir super.

LG

Sylvia

OK, perfekt! Dann 15Uhr Link geräumt. Freu mich!
Sonst noch jemand Interesse?

Hätte jemand Interesse an einer Ausfahrt am Nachmittag? Laut meiner Glaskugel lässt sich um zwei vielleicht sogar mal die Sonne blicken.

LG

Sylvia

Hallo Sylvia,

Ich würde heute Nachmittag gerne mitkommen. Uhrzeittechnisch Passt bei mir ab Mittag alles. Machst du einen Vorschlag wegen Uhrzeit und Treffpunkt?

Gruß,

Thomas

Hallo,
bei der Variante 15 Uhr Link geräumt, könnte ich vielleicht sogar mitmachen,
das müsste ich aber erst noch klären.

bis später, Gerd

Hallo Thomas,

was hälst Du von zwei am Link geräumt? Oder von wo aus startest Du? Was sollen wir fahren?

VG

Sylvia

Oder ist radeln heute zu optimistisch? Es fängt gerade wieder das regnen an :heul:

Zurück