• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Nein, nein, Franz, falsch verstanden! Natürlich darfst Du mit!
Ich hab geschrieben, bevor ich gesehen hatte, dass Du auch Interesse bekundest!

Nur Mädels ist doch auch langweilig.:cool:
Ausserdem kann ein bisschen männlicher Orientierungssinn nicht schaden, trotz Phaserkanone:D

Hab da was zusammengeklickt, das wären ca. 80 km.

lg Ella

Hey Ella,
80km hört sich perfekt an! Jetzt brauchen wir nur noch nen Termin und Motivierte, die motiviert sind langsam da hoch zu fahren :jumping:
Lg Franzi

Hallo Glonntalradler, hat Spaß gemacht, zusammen mit euch zu fahren, auch wenn es am Ende wg. des Bienenstichs für mich etwas problematisch wurde. Konnte nichts mehr trinken, zuhause wollte meine Frau schon die Polizei rufen, weil ein fremder Mann in der Wohnung stand und der Wein hat aus der Schnabeltasse auch nicht so geschmeckt.

@Gedo: vielen Dank für die Bilder.

@Minga: so locker wie du bei der Glonner Runde die Berge raufgefahren bist, brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen, ob du das das Sudelfeld raufkommst.

@Sudelfeldfahrer: so wie ihr wg. schwerer Beine rumjammert, gewinne ich alter Fettsack morgen noch die Bergwertung.

Viele Grüße
Jürgen

Hallo Glonntalradler, hat Spaß gemacht, zusammen mit euch zu fahren, auch wenn es am Ende wg. des Bienenstichs für mich etwas problematisch wurde. Konnte nichts mehr trinken, zuhause wollte meine Frau schon die Polizei rufen, weil ein fremder Mann in der Wohnung stand und der Wein hat aus der Schnabeltasse auch nicht so geschmeckt.

@Gedo: vielen Dank für die Bilder.

@Minga: so locker wie du bei der Glonner Runde die Berge raufgefahren bist, brauchst du dir sicher keine Sorgen zu machen, ob du das das Sudelfeld raufkommst.

@Sudelfeldfahrer: so wie ihr wg. schwerer Beine rumjammert, gewinne ich alter Fettsack morgen noch die Bergwertung.

Viele Grüße
Jürgen

...dachte da kommt jetzt:
@Minga: so locker wie Du den Stachel aus meiner Lippe gezogen hast...;-) Aber das scheint wohl zu spät gewesen zu sein, wenn die Schnabeltasse herhalten musste?! Gute Besserung auf jeden Fall!!!

Hallo Jürgen und Samstagsradler,

das hat heute nicht nur dir gefallen, Jürgen, sondern auch mir. Die schöne Strecke, die du uns da rausgesucht hast, war eben nicht nur schön, sondern sie hat mal wieder schöne Erinnerungen in mir aufgewirbelt, sehr schöne Erinnerungen an eine Tour mit Ralph_S, FlorianXWeber und campyonly. Na ja, das ist schon eine gute Weile her (Schwamm drüber), und unser heutiges 13köpfiges Grupetto mit den vielen Gesichtern, die ich heute zum ersten Mal gesehen hab', hat mir mindestens einen ebenso schönen Spaß gemacht wie die Strecke selbst. Ich hoffe sehr, wir radln da bald mal wieder in dieser Gegend, und ich hoffe außerdem, daß ich all diese Gesichter dabei und bei vielen weitern Ausflügen wiedersehe.

Gute Nacht und bis morgen
Franz

Hallo Franz und Jürgen,
von mir auch noch ein dickes Dankeschön für die RUnde! War auch 'ne nette Truppe! Sicherlich sehen wir uns mal wieder,
Christiane

Hey Ella,
das sollten wir zwei dann mal in Angriff nehmen (verkürzt und langsamer), da wäre eine Chance, dass ichs auch bis oben schaffe ;-)

@Carbonetta & Thommy_Ltd: Das wäre doch dann sicher auch was für Euch?!!

Vg Franzi

PS: Morgen jemand Lust auf Feierabendrunde? 17.15h Perlacher Forst bzw. 17.30Uhr Kugler Alm?

Hallo Franzi, hallo Ella, hallo Franz,

wenn es zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei. Ebenso "quäle" ich mich, wie ja schon ausgeführt, genauso gern eine ungekürzte Variante hoch; das liegt daran, dass meine Beine noch keine Ahnung davon haben, wie sie am Ende eines solchen Tages quietschen werden.
Deswegen schaue ich auch ein wenig neidisch auf die morgigen Sudelfeldfahrer, schnief, wobei ich euch natürlich einen tollen Tag wünsche.

@ Gerd (Glonntalrunde gestern) - danke für deine Fotografie-Leidenschaft. Es ist großartig und gar nicht selbstverständlich, wenn man nach solch einer schönen Tour rückblickend auch noch Fotos zum Anschauen hat.

Diesbezüglich noch eine wichtige Information zu Versteigerungsangebot 123 (Bild eins bis drei - Vorder- Hinter- und Seitenansicht) - Gebote können nicht mehr abgegeben werden, die Auktion ist abgeschlossen, der Zuschlag wurde erteilt.

Einen schönen Abend und VG Gitta

(Alles hat seine Zeit)

@Carbonetta & Thommy_Ltd: Das wäre doch dann sicher auch was für Euch?!!

Hey,

prinzipiell gerne. Habe aber gerade mein Hinterrad abgegeben und muss jetzt erst mal warten bis das gemacht ist. :(

@Panchon: Ich hätte Interesse am Umwerfer (wenn der kompatibel zu den 6600er STIs ist) und eventuell auch am STI. Schreib mir einfach mal deine Preisvorstellung.
Edit: Am Laufradstricken hätte ich auch Interesse ;)

Grüße,

Thomas

Servus Franz,
in der Tat ist seit der Valepp-Tour letzten Sommer einige Zeit verstrichen, aber sie ist
mir immer noch in angenehmer Erinnerung, und so freue ich mich ganz besonders über Deine wohlwollende Antwort. Sehr gerne nehme ich also den ''freigehaltenen'' Platz an
und werde morgen um 10 Uhr am vereinbarten Treffpunkt in Holzkirchen sein.
Bis morgen
auriga

Hallo Thomas,

stimmt, da war was mit der Umwerferkomaptibilität. Ich mach mich schlau. Sollte er passen kannst du ihn einfach haben, wenn du magst so und wenn du anders magst, dann gegen einen Kaffee samt Kuchen. ;)

Edit: Nach meinen aktuellen Recherchen schaut's schlecht aus mit dem Umwerfer (siehe hier), doch ausprobieren könnten wir's trotzdem, wenn du Lust hast.

Beim STI schau ich nach, was meine Tüten so hergeben. Das wird allerdings bis Mittwoch oder sogar Donnerstag dauern.

Viele Grüße
Franz

Guten Abend zusammen!
Dann bis morgen um 10 in Holzkirchen.
Grüße
Mike

...Diesbezüglich noch eine wichtige Information zu Versteigerungsangebot 123 (Bild eins bis drei - Vorder- Hinter- und Seitenansicht) - Gebote können nicht mehr abgegeben werden, die Auktion ist abgeschlossen, der Zuschlag wurde erteilt. ...

:daumen: :daumen: :daumen: Der ist klasse! Aber heißt es nicht drei, zwei, eins, meins? :duck:

Franz :wink2:

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank noch für die Tour am Samstag! War echt super schön mal wieder :) Besonders der Kuchenstopp war spitze!

Freu mich schon auf die nächsten Touren.

LG

Sylvia

@Jürgen: Danke für den Track und die Führung :)

@Franzi:werde zu 90 % morgen nicht können obwohl ich super gerne fahren würde. Die Arbeit lässt es nur gerade nicht zu :(. Falls es doch noch einen Lichtblick gibt melde ich mich!

PS: eine schöne Tour morgen! :)

...dachte da kommt jetzt:
@Minga: so locker wie Du den Stachel aus meiner Lippe gezogen hast...;-) Aber das scheint wohl zu spät gewesen zu sein, wenn die Schnabeltasse herhalten musste?! Gute Besserung auf jeden Fall!!!

Zuerst nachträglich nochmal herzlichen Dank fürs sanfte Stachel rausziehen und für die Besserungswünsche (auch an Franz).
Dank dieser gehts mir schon wieder gut und ich bin morgen 10:00 Uhr mit viel Vorfreude am Treffpunkt zur Sudelfeldtour.

Viele Grüße
Jürgen

Hier noch der Track zur Glonner Runde.

@Minga: Schade, aber morgen klappt es bei mir nicht für eine Tour.

@Sportella: Unabhängig davon find ich die Idee mit einer verkürzten Strecke für Mädels auch ganz witzig... Ich wär dabei. Ist nur die Frage wann...?

Diese Woche - sogar am Wochenende klappt bei mir leider gar nichts :( Ich bin beruflich ein paar Tage weg und am So gibts einen schon länger geplanten Ausflug mit Freunden.

Schade, schade, schade, aber ich hoffe bis auf bald mal bei einer gemeinsamen Tour.

Schönen Abend
Karin

Hallo zusammen,

ich geh nochmal auf Franz' Vorschlag wg. der Anfänger ein:

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass sich die Anfänger mal für ein paar "leichtere" Touren zusammen tun, vllt auch mal um die Grundzüge des RR Schraubens zu erlernen (wie zum Teufel stell ich meine neuen Klickis gescheid ein :confused:) Falls sich da wer findet, wäre das super!

Also ich bin dabei^^

Lg Dorian

Hi
Also ich fahr dann mal mit heute.
Wie schauts eigentlich mit fahrgemeinschaften aus?
Soll ich jemand mitnehmen? (Franz?)
LG Basti

Zurück