• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

Schade, Ella. Ich bin von Oberaudorf aus bisher dreimal raufgeradelt und bin sicher, das wäre zwar vielleicht nicht locker, aber immerhin machbar für dich so, wie ich dich kenne. Na ja, dann müssen wir's bei Gelegenheit wiederholen, denn diese Auffahrt ist - zumindest für mich - ein ganz besonderes Erlebnis, auf das du auf Dauer nicht verzichten solltest.

Viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

ich tät da schon irgendwie raufkommen, da hast Du Recht.
Aber vermutlich ziemlich am Anschlag und schrecklich langsam.
In der Gruppe, die morgen fährt, bin ich mit großem Abstand die Schwächste. Da würde ich Euch nur den Spaß verderben.

Schönen Tag morgen,
bis bald!

Hallo Franz,

In der Gruppe, die morgen fährt, bin ich mit großem Abstand die Schwächste. Da würde ich Euch nur den Spaß verderben.

Schönen Tag morgen,
bis bald!

Hey Ella,
das sollten wir zwei dann mal in Angriff nehmen (verkürzt und langsamer), da wäre eine Chance, dass ichs auch bis oben schaffe ;-)

@Carbonetta & Thommy_Ltd: Das wäre doch dann sicher auch was für Euch?!!

Vg Franzi

PS: Morgen jemand Lust auf Feierabendrunde? 17.15h Perlacher Forst bzw. 17.30Uhr Kugler Alm?

Bin wieder zuhause und daher mal ein Update für die

Sudelfeldtour am Dienstag (morgen!)

Start: 10 Uhr in Holzkirchen
Öffentlicher Parkplatz Industriestraße 51, Kindergarten Frühlingsland

126km/ca. 1500hm

Interessierte (bin ziemlich unsicher, wer nun alles (nicht) mitwill:
Auriga
Thelonious
Tri216
Panchon
Tourmalet61
Bafa81 (?)

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Jürgen, vielen Dank fürs Ergänzen!

Hallo Franz,

Schönen Tag morgen,
bis bald!

Hi Ella,

überlegs Dir nochmal! Bei dem Wetter... Das würdest Du sicher schaffen. Ich bin dieses Jahr auch nicht so gut drauf und wäre froh, wenn nicht alle so schnell sind.

Und falls doch nicht: ab Donnerstag soll das Wetter schlechter werden. Ich will deshalb - wenn ich nach der morgigen Tour nicht ganz tot bin - am Mittwoch die Planseerunde fahren. Start 9 Uhr (wegen der für Nachmittag angekündigten Gewitter und Schauer) in Unterammergau. 100km und ca. 800hm. Falls Du da mitwillst könnte ich Dich ggf. auch ab Kaufering mitnehmen. Und falls sonst noch jemand Interesse und Zeit hat...

Viele Grüße,
Horst

Hey Ella,
das sollten wir zwei dann mal in Angriff nehmen (verkürzt und langsamer), da wäre eine Chance, dass ichs auch bis oben schaffe ;-)

@Carbonetta & Thommy_Ltd: Das wäre doch dann sicher auch was für Euch?!!

Vg Franzi

PS: Morgen jemand Lust auf Feierabendrunde? 17.15h Perlacher Forst bzw. 17.30Uhr Kugler Alm?

Servus Franzi,

die Idee find ich gar net so blöd, Mädelstag:D:rolleyes:
Hab auch schon eine Idee, wie man das ganze ein bisschen verkürzen könnte... Muss mal ein bisschen basteln...

lg Ella

Hi Ella,

überlegs Dir nochmal! Bei dem Wetter... Das würdest Du sicher schaffen. Ich bin dieses Jahr auch nicht so gut drauf und wäre froh, wenn nicht alle so schnell sind.

Und falls doch nicht: ab Donnerstag soll das Wetter schlechter werden. Ich will deshalb - wenn ich nach der morgigen Tour nicht ganz tot bin - am Mittwoch die Planseerunde fahren. Start 9 Uhr (wegen der für Nachmittag angekündigten Gewitter und Schauer) in Unterammergau. 100km und ca. 800hm. Falls Du da mitwillst könnte ich Dich ggf. auch ab Kaufering mitnehmen. Und falls sonst noch jemand Interesse und Zeit hat...

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

heute haben alle so gute Ideen!:daumen:
Die Planseerunde passt eher in mein Beuteschema, sehr gerne würd ich das mit Dir fahren! (auch nicht schlecht, wenn Du schon ein bisschen vorgeplättete Haxn vom Sudelfeld hast, das bremst etwas :devil:)
Noch toller wärs, wenn Du mich mitnehmen könntest, perfekt.

Also, wie gesagt: Gerne!
lg Ella

Hallo Horst,

übermorgen wird das nichts mit mir und dem Plansee, denn da ist eindeutig Arbeit und nichts als Arbeit angesagt. Vielleicht machen wir die Runde in diesem Jahr dann ja nochmal, sozusagen als Vorbereitung für das Hahntennjoch. Das wär' doch was, oder?

Bis morgen
Franz

... die Idee find ich gar net so blöd, Mädelstag:D:rolleyes:...

Na, da tät ich mich natürlich nicht einmischen, aber 'ne gute Idee, finde ich, wär's. Wenn ihr euch alle zusammentätet, käme ein beeindruckendes Damengrupetto zusammen, und alle Passanten wären sehr wahrscheinlich schlichtweg platt. Ich finde, ihr solltet das machen. :daumen:

Schon mal viel Spaß
Franz

Hallo Horst,

heute haben alle so gute Ideen!:daumen:
Die Planseerunde passt eher in mein Beuteschema, sehr gerne würd ich das mit Dir fahren! (auch nicht schlecht, wenn Du schon ein bisschen vorgeplättete Haxn vom Sudelfeld hast, das bremst etwas :devil:)
Noch toller wärs, wenn Du mich mitnehmen könntest, perfekt.

Also, wie gesagt: Gerne!
lg Ella

Super, dann würde ich 20 Min. vor 8 Uhr am Sportzentrum Kaufering vorschlagen. Ich lade Dich mit Rad dann ein. Ausser ich bin morgen abend der Meinung, ich schaffe das nicht mehr. Dann würde ich Dir nochmal Bescheid sagen.

Hallo Horst,

morgen wird das nichts mit mir und dem Plansee, denn da ist eindeutig Arbeit und nichts als Arbeit angesagt. Vielleicht machen wir die Runde in diesem Jahr dann ja nochmal, sozusagen als Vorbereitung für das Hahntennjoch. Das wär' doch was, oder?

Bis morgen
Franz

Ja, können wir gerne wann anders nochmal fahren (Margot will das dieses Jahr auch nochmal). Aber Vorbereitung fürs Hahntennjoch brauchst Du doch keine mehr?!

Ich nehme aber an, Du meinst Mittwoch und Plansee. Morgen (Sudelfeld) bist Du hoffentlich dabei?

Bin wieder zuhause und daher mal ein Update für die

Sudelfeldtour am Dienstag (morgen!)

Start: 10 Uhr in Holzkirchen
Öffentlicher Parkplatz Industriestraße 51, Kindergarten Frühlingsland

126km/ca. 1500hm

Interessierte (bin ziemlich unsicher, wer nun alles (nicht) mitwill):
Auriga
Thelonious
Yagonna (??)
Tri216
Panchon
Tourmalet61
Bafa81
Biker-88

Viele Grüße,
Horst

P.S.: Jürgen, vielen Dank fürs Ergänzen!

ich kann leider auch nicht...

Na, da tät ich mich natürlich nicht einmischen, aber 'ne gute Idee, finde ich, wär's. Wenn ihr euch alle zusammentätet, käme ein beeindruckendes Damengrupetto zusammen, und alle Passanten wären sehr wahrscheinlich schlichtweg platt. Ich finde, ihr solltet das machen. :daumen:

Schon mal viel Spaß
Franz

Nein, nein, Franz, falsch verstanden! Natürlich darfst Du mit!
Ich hab geschrieben, bevor ich gesehen hatte, dass Du auch Interesse bekundest!

Nur Mädels ist doch auch langweilig.:cool:
Ausserdem kann ein bisschen männlicher Orientierungssinn nicht schaden, trotz Phaserkanone:D

Hab da was zusammengeklickt, das wären ca. 80 km.

lg Ella

Hi Horst,
ich entscheide glaub erst morgen früh was ich mache.
Beine sind noch richtig am Sack...
LG Basti

Hi Horst,
ich entscheide glaub erst morgen früh was ich mache.
Beine sind noch richtig am Sack...
LG Basti

Ah geh, Basti, du und Beine im Sack. Selbst, wenn das so wäre, wären deine Beine immer noch besser als meine, die auch gerade im Sack stecken. Du kannst dich ja statt einer Rekordfahrt aufs Sudelfeld dazu entscheiden, mir unterwegs Beistand zu sein und mich dazu zu überreden, daß ich an der Stelle, an der ich zum Verschnaufen bisher immer absteigen mußte, weiterradle. Das wäre eine Aufgabe, finde ich. :daumen:

Viele Grüße und noch Gratulation zum exzellenten Plazierung.
Franz

Hi Franz,
jetzt tu nicht so du hast doch dieses Jahr Dampf, dass alles zu spät ist... :-)
Melde mich rechtzeitig!
LGB

Zurück