E
expresso-cycling
dat mutt doch nich...

*laut reusper*...
...Bullerei...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*laut reusper*...
...Bullerei...
Guten Morgen Planseeradler,
auch wenn ihr schon unterwegs seid, wünsch ich eine tolle Tour und viel Spaß.
Viele Grüße
Franz
(aber der Horst hats nicht gehört, war zu weit weg)
@Franzi
hier der am Sonntag versprochene Link zur Kettenpflege
ganz unten gibt es dann auch Infos zu kompletten Sets
Alternativ würde sich auch dies oder für ganz Faule dies anbieten.
Wenn es schnell gehen soll, verwende ich meist dies![]()
Wahrscheinlich hintendran! Ella hatte ganz schön Druck auf den Pedalen...
Hallo Franz,
Wegen dem kommenden Wochenende. Am Samstag soll das Wetter noch besser sein, insofern könnte man die längere Ausfahrt ja einfach einen Tag vorziehen
Thomas
stimmt, Freitag schaut im Moment wieder gut aus. Ich finde, wir sollten Pläne schmieden, denn bleiben lassen können wir's notfalls ja trotzdem
Hallo Thomas,
da am WE wg. des Wetters aller Wahrscheinlichkeit eine geplante 2-Tagestour mit RR-Munich ausfällt, soll nach Möglichkeit zumindest der Samstag genutzt werden. Momentan geplant wäre dann die Tour "Bendiktenblick"; sehr schöne Runde, startend von der Olympiastraße, Rundkurs über Iffeldorf, Königsdorf, Wolfratshausen. Ca. 135 km/etwas über 1.000 hm, überwiegend kleine Straßen mit wenig Verkehr.
Vielleicht wäre dies etwas für dich und auch für den ein oder anderen von euch, der ebenfalls wg. der sonntäglichen Wetteraussichten den Samstag ins Auge fasst.
Bezüglich meiner schon angesprochenen Orientierungsqualitäten müsste sich keiner Gedanken machen, da es einen excellenten Guide gibt.
VG Gitta
(Alles hat seine Zeit)
Guten Morgen,
bin optimistisch, dass es morgen nochmal klappt.
Franz, kannst Du blau machen? Und Ella, wärst Du auch nochmal dabei?
Erste Vorschläge: das oder (mit etwas weiterer Autoanfahrt) eine Allgäurunde von Marktoberdorf aus. So ähnlich wie die, allerdings mit einigen Abweichungen wegen Baustellen/Schotter.
Bin aber auch aufgeschlossen für was anderes...
Viele Grüße,
Horst