• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 4

... Frage: hast du zufälligerweise einen Sockel übrig um einen Schellenumwerfer in einen Anlötumwerfer umzubauen???

Ja, hab ich und auch noch eine 34er und eine 32er Schelle. Brauchen könnte ich demnächst sehr wahrscheinlich eine mit 28,6mm (für 'nen alten Eddy Merckx).

Hi Gitta,

alles klar, dann bis gleich.

Gruß,

Thomas

Hallo Rolf,

war noch unterwegs. Bin noch eine kurze schnelle Runde gefahren. Würd mich freuen wenn es wann anders mal klappt!

LG

Sylvia

Bin übrigens jetzt auch 100% dabei ;). Bis gleich dann! Freu mich schon :)

So, nochmal ein Update

Sonntag, 8. Mai 2011

Tour ins Glonner Tal

Treffpunkt 1: Strecke: ca. 130 km / ca. 850 hm 10:00 Uhr Link geräumt

Treffpunkt 2: Strecke: ca. 100 km / ca. 750 hm 10:45 Uhr Oberhaching, Kugler Alm

Fahrzeit: ca. 5,5 Std. + Pause

Dabei sind:
Panchon
Gedo
Thelonious

Ab Kugleralm
Solea008
Carnonetta ?

Sonst noch jemand?

Servus zusammen,
gibts zu der Tour auch ne Karte, bzw. grobe Routenangabe? Je nachdem wie Ihr fahrt, würde ich dazustoßen...
Achso und das Wichtigste: Wie siehts denn mit der geplanten Geschwindigkeit aus? Eher durchschnittlich (25er) oder zügiger? Werd morgen nämlich keine Höchstleistungen bringen, weil ich heute bei 110km Puddingbeine bekommen hab :rolleyes:
Viele Grüße
Franzi

Hallo liebe Sonntagsradler,

ich melde mich zurück aus Bella Italia.
Wunderschönes Wetter (entgegen aller Vorhersagen), traumhafte Landschaft und gutes Essen. Ein paar romangnolische Berglein haben wir auch bezwungen, das hat besser geklappt, als erwartet.

Vermutlich hab ich mir 2 Kilo angefuttert, aber das war es wert.

Eigentlich wollte ich ja aufs Sudelfeld auch mitfahren, aber 136 km und die Hm sind mir vielleicht doch ein bisschen zu viel.
Morgen teste ich meinen neuen Sattel (der natürlich nicht pünktlich vor dem Urlaub kam sondern einen Tag später). Dann kann ich entscheiden, ob ich so lange im Sattel sitzen möchte und kann.

Und die Strecke schau ich mir sicherheitshalber auch nochmal an. Möchte nicht unbedingt der Bremsklotz sein.

ich gebe Bescheid, möchte aber im Prinzip schon mit,

bis dann Ella

Hallo Franzi,

ich habe mal ein bischen im Thread gesucht und das hier

gefunden.

Ciao,
Sven

Hallo Sven,
vielen Dank für den Link....da hab ich wohl nicht richtig geschaut ;-)
Also wenn für Euch ein ca. 25er Schnitt ok is, würde ich um 11 Uhr in Otterloh am Hotel-Gasthof Momm auf Euch warten. Falls Ihr schneller fahren wollt, kein Thema, dann fahr ich allein, will ja nicht Bremsklotz spielen ;)
Viele Grüße
Franzi

Hallo Sven,
Also wenn für Euch ein ca. 25er Schnitt ok is, würde ich um 11 Uhr in Otterloh am Hotel-Gasthof Momm auf Euch warten. Falls Ihr schneller fahren wollt, kein Thema, dann fahr ich allein, will ja nicht Bremsklotz spielen ;)
Viele Grüße
Franzi

Hallo Franzi,

wie schnell oder langsam wir radln, weiß ich erst morgen, wenn ich wieder daheim bin, aber jetzt sag ich: Komm, steig ein!

Wo allerdings Otterloh am Hotel-Gasthof Momm ist, das weiß ich zumindest jetzt auch noch nicht.

Schönen Abend
Franz

P.S. Außerdem meine allerherzlichsten Glückwüsnche zum 110er. Das hätte ich nicht so schnell erwartet und ich finde es total klasse! :daumen:

Hallo Sven,
Viele Grüße
Franzi

Hallo Franzi, 25er Schnitt, da treibst du uns ganz schön an.

Cafe Momm um elf ist vielleicht ein bisschen früh, rechne mal so ca.11:15.

Ansonsten herzlich willkommen.

Hallo Jürgen und Samstagsradler,

das hat heute nicht nur dir gefallen, Jürgen, sondern auch mir. Die schöne Strecke, die du uns da rausgesucht hast, war eben nicht nur schön, sondern sie hat mal wieder schöne Erinnerungen in mir aufgewirbelt, sehr schöne Erinnerungen an eine Tour mit Ralph_S, FlorianXWeber und campyonly. Na ja, das ist schon eine gute Weile her (Schwamm drüber), und unser heutiges 13köpfiges Grupetto mit den vielen Gesichtern, die ich heute zum ersten Mal gesehen hab', hat mir mindestens einen ebenso schönen Spaß gemacht wie die Strecke selbst. Ich hoffe sehr, wir radln da bald mal wieder in dieser Gegend, und ich hoffe außerdem, daß ich all diese Gesichter dabei und bei vielen weitern Ausflügen wiedersehe.

Gute Nacht und bis morgen
Franz

Hallo Jürgen,

besten Dank nochmal für die schöne Tour heute:daumen:. Wußte ich doch, dass ich wieder ein paar neue Schlenker kennenlernen würde...

War ausgesprochen überrascht, wie gut der "Bandwurm" sich heute durch die Lande geschlängelt hat. Hat wirklich Spaß gemacht! Traumhafte Tour!

Gute Nacht und bis morgen!

@sportella: Ich finde, du solltest den neuen Sattel möglichst schnell einsitzen. Am besten machst du das, wenn du morgen mitradlst. Ich tät mich freuen.

Servus
Franz

Hallo Franz,

ich muss ehrlich gestehen, dass ich heute zu faul bin, mich und mein Radl ins Auto zu packen und nach MUC zu fahren.
Wir waren gestern erst 8 Stunden im Auto gesessen...

Ich werde heute mit den Augsburgern eine Staudenrunde drehen.
Da kann ich jederzeit abdrehen, wenn der Sattel nix ist.

Vielleicht sehen wir uns ja schon am Dienstag, ansonsten freu ich mich wieder auf die Sonntagstouren!

viel Spaß bei Eurer Tour und schönen Sonntag,

lg Ella

Zurück