Willkommen zum Samstagsausflug
Wir wollen also mal wieder radln. Ja, genau. Und locker war angesagt und kurz. Ja, so soll das sein. Dazu treffen wir uns morgen am zweitberühmtesten Bankerl der Region, nämlich
am Bankerl in Wangen. Wir treffen uns da um 14:30 Uhr, weil ich es vorher leider nicht schaffe.
Wo und wir wir genau fahren, werden wir sehen. Ich hab zwar schon mal was im BikeRouteToaster zusammengeklickst, was knappe 57 Kilometer lang wäre, doch vor allem wegen der Schäftlarner Schaukel, der Schaukel am Deininger Weiher und dem Wolfratshauser Berg kämen da am Ende so um die 550 Höhenmeter zusammen, was mich gleich wieder gleich wegen der Frage, ob's bei einem lockeren Samstagsausflug nicht doch lieber weniger sein sollen, ganz unsicher macht. Andererseits, vielleicht sollte ich das einfach nicht erwähnen oder, was vielleicht noch besser ist, nicht mal selber zur Kenntnis nehmen. :lutsch:
Mitradln wollen bisher diese da:
PlusX
aLEQx
evtl. ein neuer Forumsradler
Carbonetta
Thelonious (vielleicht)
ava-muc
Panchon
Hat noch jemand Lust?
Un der Schnitt? Da bleib ich einfach bei dem, was ich schon gesagt hab:
Ähm, ja... hm, ganz ehrlich, ich fürchte, ein Schnitt wird sich kaum vermeiden lassen.
Edit: Diejenigen Münchner, die gleich mit dem Radl anreisen, könnten sich ja um 14 Uhr am Link geräumt* treffen und sich auf der Olympiastraße schon mal einradln.
Viele Grüße
Franz
P.S. Wie immer will ich folgendes nicht vergessen: Da es sich hierbei nicht um eine organisierte oder geführte Tour oder um eine Veranstaltung, sondern eine rein private Ausfahrt unter Freunden handelt, fahren alle Mitradler und Mitradlerinnen auf eigene Gefahr mit und versichern zudem, die Straßenverkehrsordnung einzuhalten.
* Jürgen, ich hab mir deinen Link "ausgeliehen".