Tourmalet61
da war ich aber noch nie!
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
und schon ist es weg...
Viele Grüße,
Horst
und schon ist es weg...
Viele Grüße,
Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag, 7. März
Nachmittags bewölkt
Höchst: -2° Niedrig: -10°
Aber obwohl es keine offizielle RTF geben wird, hoffe ich natürlich, daß Gepunkt und ich nicht alleine, sondern wie im letzten Jahr gemeinsam mit einem Grupetto an Sonntagsradlerinnen und -radlern unterwegs sein werden. Wenn du Lust hast, ebenfalls mitzuradln, bist du herzlichst dazu eingeladen.
Viele Grüße
Franz
schön langsam denke ich auch mal wieder ans Radfahren, wird Zeit für angenehmere Temperaturen...
Und bei uns hat es 20cm Schnee :wut:
Und bei uns hat es 20cm Schnee :wut:
ja und? Querradln ist die Lösung! Das mach ich morgen, bevor's in die Arbeit geht.![]()
Hier auchUnd minus 5 Grad..
Wir gehn jetzt erstmal Skifahren![]()
Liebe Freunde und Freundinnen,
es mag zwar ein wenig verfrüht sein, aber ich kündige nun an für Ende April eine kleine Tour ab Herrsching in einen bezaubernden Biergarten und zurück. Das Ganze wird so um die 70km dauern und recht gemütlich gefahren werden.
Ich bin diese Tour vor einem Jahr mit Jonasonjan, seiner Frau, Campyonly a.D., Frau Panchon und ein wenig weiterer familiärer Verstärkung gefahren und hab mich gerade eben dazu entschlossen, diese Tour in der gleichen Gemütlichkeit mit dem gleichen Biergarten als Ziel zur ungefähr gleichen Zeit im Jahr zu wiederholen. Vielleicht wäre das ja eine Tour, an der Frau Tourmalet61 und auch Frau Climbingdutchman, eventuell auch Frau wörth und auch andere, darunter vor allem solche potentiellen Mitradler und Mitradlerinnen, die vorerst nur mitlesen, ebenfalls mit eingreifen können. Weil's mir wichtig ist, werde ich außerdem versuchen, Campyonly a.D. ggf. mit der besten nur erdenklichen Begleitung von einer Teilnahme zu überzeugen.
Gute Nacht
Franz
War ich heute auch. Ein 3/4 Meter bester Pulver, der beste diesen Winter bisher. ...
Viele Grüße und bis hoffentlich bald mal bei einer gemeinsamen Tour!!
Hört sich gut an! Wir wären sicher dabei.
Viele Grüße,
Horst
Pffft....., Gott sei dank, du schreibst im Forum, als bist du!
Ehrlich Horst, ich saß vorhin gerade im Auto und hab in den Nachrichten von einer Lawine gehört, die anscheinend einige Skitourengeher am Sudelfeld erwischt hat. Da mußte ich an dich denken und hab mir fast schon Sorgen gemacht.
Es ist schön, von dir zu lesen
Franz
Liebe Freunde und Freundinnen,
es mag zwar ein wenig verfrüht sein, aber ich kündige nun an für Ende April eine kleine Tour ab Herrsching in einen bezaubernden Biergarten und zurück. Das Ganze wird so um die 70km dauern und recht gemütlich gefahren werden.
Ich bin diese Tour vor einem Jahr mit Jonasonjan, seiner Frau, Campyonly a.D., Frau Panchon und ein wenig weiterer familiärer Verstärkung gefahren und hab mich gerade eben dazu entschlossen, diese Tour in der gleichen Gemütlichkeit mit dem gleichen Biergarten als Ziel zur ungefähr gleichen Zeit im Jahr zu wiederholen. Vielleicht wäre das ja eine Tour, an der Frau Tourmalet61 und auch Frau Climbingdutchman, eventuell auch Frau wörth und auch andere, darunter vor allem solche potentiellen Mitradler und Mitradlerinnen, die vorerst nur mitlesen, ebenfalls mit eingreifen können. Weil's mir wichtig ist, werde ich außerdem versuchen, Campyonly a.D. ggf. mit der besten nur erdenklichen Begleitung von einer Teilnahme zu überzeugen.
Gute Nacht
Franz
...Ich verfluche Euren Schnee... denn es schneit bei uns gerade wie verrückt und ich bin der der nun raus darf zum Schneeräumen...