sven_kunterbunt
Mitglied
AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2
Servus Franz,
so fühle ich mich doch gerne angesprochen.
Das sehe ich genau so, denn ich hatte diese Woche noch keine Zeit mich auf mein Radl zu setzen. :eyes:
Das klingt zwar seeeeehhhhhrrrr gut, aber leider muss ich absagen. Ich habe den kommenden Sonntags bereits mehrfach verplant. Und dass ihr alle etwas Mitleid mit mir und meiner unschönen Situation haben könnt, hier meine drei Ausreden.
Ja, ich gebe zu, dass der dritte Punkt in wenigen Minuten geändert ist, da es sich ja auch nur um das Hinterrad dreht, aber die beiden ersten Punkte überwiegen einfach im Moment.
Ciao,
Sven
Servus Franz,
Servus Gemeinsame Querradler und -radlerinnen,
so fühle ich mich doch gerne angesprochen.

so kann das nicht weitergehen, oder?
Das sehe ich genau so, denn ich hatte diese Woche noch keine Zeit mich auf mein Radl zu setzen. :eyes:
Also, ich hab am Sonntag zwar nicht wirklich viel Zeit und schnei-ig und kalt ist es auch, aber ich denke, ich muß mal wieder raus und würde daher zu einer so um die zwei Stunden dauernden Fahrt durch das wilde Herrschingstan einladen. Danach gäb's dann irgendwo einen Kuchen und einen Kaffee, zuvor vielleicht auch noch ein Supperl.
Das klingt zwar seeeeehhhhhrrrr gut, aber leider muss ich absagen. Ich habe den kommenden Sonntags bereits mehrfach verplant. Und dass ihr alle etwas Mitleid mit mir und meiner unschönen Situation haben könnt, hier meine drei Ausreden.
- Ich wollte mit einem guten Freund meine erste kleine Skitour in Angriff nehmen
- Meine Eltern sind zu Besuch
- Ich habe bereits die Sommerreifen auf dem Querradl
Ja, ich gebe zu, dass der dritte Punkt in wenigen Minuten geändert ist, da es sich ja auch nur um das Hinterrad dreht, aber die beiden ersten Punkte überwiegen einfach im Moment.
Viele Grüße
Franz
Ciao,
Sven