• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

AW: Gemeinsame Sonntagstour im Raum München - Teil 2

Hallo Conny, hallo Stefan,

so, so, ihr wollt euch also einfach so in den Urlaub verdrücken und den hiesigen Saisonstart ausfallen lassen? Wie kann man nur? :confused:

Ich wünsch euch aber trotzdem einen schönen Urlaub und viel Spaß dabei. Wann seid ihr wieder da?

Servus
Franz

Hi Franz!
Klar tun wir das, wird auch mal Zeit.
Ihr könnt euch dann warm Anziehn ^^
Wir sind ab 26. wieder da und schicken euch paar schöne Bildchend derweil!

Grüsse, Stefan

PS: Hat jemand zufälligerweise eine Schraube für Fotoapparate-gewinde (M5xirgendwas) übrig?

PS: Wie war das denn noch mit meiner Werkzeugkiste? Hast du die? Kann/Soll ich mir die bei dir abholen?

Hey Sven, wenn du den Inbusschlüssel für Campa Kurbeln übrig hast, den kauf ich dir ab!
Oder ich geb dir mal ein Eis aus bei der nächsten Tour..
Kannst gleich der Conny mitgeben ;-)

Grüsse, Stefan

@bambam81 (& geronet): Als ihr gestern abgesagt habt, wußte ich, daß ich das neue Radl verpaße. Schön ist es geraten. Ich gratuliere aus vollem Herzen und freu mich, demnächst mal mit der Conny und ihrem neuen Gestell unterwegs sein zu dürfen.

Viel Spaß, und wo geht's eigentlich hin im Urlaub?
Franz

@bambam81 (& geronet): Als ihr gestern abgesagt habt, wußte ich, daß ich das neue Radl verpaße. Schön ist es geraten. Ich gratuliere aus vollem Herzen und freu mich, demnächst mal mit der Conny und ihrem neuen Gestell unterwegs sein zu dürfen.

Viel Spaß, und wo geht's eigentlich hin im Urlaub?
Franz

Hallo Franz ,
danke danke und es macht auch richtig Spaß auch wenn ich mich noch etwas blöd mit der Schaltung oder besser mit der Compact Ausstattung anstelle...
Jetzt muss nur noch die Form vom letzten Jahr wieder her :rolleyes:

Lanzarote ruft :cool:

LG

Hallo Conny,

gratuliere zum neuen Rad, das sieht ja echt super chic aus. Ich wünsche dir damit viel, viel Spaß und noch viel mehr ganz sonnige Radkilometer (in stets netter Begleitung, versteht sich). Bo ey, und Lanzarote ist ja auch nicht schlecht. Jetzt für den Frühling! Gute Reise, gute Fahrt dort und berichtet mal, wie es so war.

Viele Grüße
Gerdi

Servus Stefan,

Hey Sven, wenn du den Inbusschlüssel für Campa Kurbeln übrig hast, den kauf ich dir ab!

erstens ich würde nicht wirklich behaupten, dass er übrig ist. Meine grundsätzliche Planung sieht ja einen Komplettumstieg auf Campa vor, somit würde er auch noch das ein oder andere Mal Verwendung finden. Zweitens bin ich der Meinung, dass man Werkzeuge (vor allem Spezialwerkzeuge) nur dann verkaufen sollte, wenn man sie mindestens zweimal in der Werkzeugkiste liegen hat. Das trifft aber auch nicht zu. Und drittens habe ich den Schlüssel bisher ein einziges Mal benutzt, um eine Kurbel zu montieren, somit wurde ich ihn eigentlich auch zum Ladenpreis verkaufen "müssen". Das sind also jetzt drei gute Gründe für dich, dir auch einen solchen Schlüssel zu kaufen. Solltest du ihn aber kurzfristig benötigen, kann ich ihn dir gerne ausleihen.

Ciao,
Sven

Habe krasses PROBLEM!!
An meinem Schreibtisch schauen mich seid einer Stunde mit riesigen Augen die Gummibärchen an (natürlich ein ganzes Packerl). Die wollen unbedingt zu mir. Ich komme mit den Blicken der Gummibärchen nicht zu recht. Ja oder nein, soll ich sie jetzt ess.... Was soll ich nur machen, werde ich Ihren Blicken widerstehen????:rolleyes:
Hat jemand Tips??
Grüsse Christian der eigentlich satt ist!:)

Hi,

Habe krasses PROBLEM!!
An meinem Schreibtisch schauen mich seid einer Stunde mit riesigen Augen die Gummibärchen an (natürlich ein ganzes Packerl). Die wollen unbedingt zu mir. Ich komme mit den Blicken der Gummibärchen nicht zu recht. Ja oder nein, soll ich sie jetzt ess.... Was soll ich nur machen, werde ich Ihren Blicken widerstehen????:rolleyes:
Hat jemand Tips??
Grüsse Christian der eigentlich satt ist!:)

das ist tatsächlich ein großes Problem :eek:, daher hoffe ich, dass meine Hilfe jetzt nicht zu spät kommt.

Ich würde die Tüte verschlossen lassen und in die Schreibtischschublade legen. :cool: Dann können sie dich nicht mehr ansehen. :D Soweit ich informiert bin, können Gummibärchen nicht sprechen, somit werden sie auch nicht nach Hilfe rufen können. :dope:

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Ciao,
Sven

PS: Ich konnte allerdings der geöffneten Prinzenrolle auf meinem Schreibtisch nicht widerstehen. :( Aber ich werde ja gleich wieder mit dem Radl nach Hause fahren.

Servus Stefan,

erstens ich würde nicht wirklich behaupten, dass er übrig ist. Meine grundsätzliche Planung sieht ja einen Komplettumstieg auf Campa vor, somit würde er auch noch das ein oder andere Mal Verwendung finden. Zweitens bin ich der Meinung, dass man Werkzeuge (vor allem Spezialwerkzeuge) nur dann verkaufen sollte, wenn man sie mindestens zweimal in der Werkzeugkiste liegen hat. Das trifft aber auch nicht zu. Und drittens habe ich den Schlüssel bisher ein einziges Mal benutzt, um eine Kurbel zu montieren, somit wurde ich ihn eigentlich auch zum Ladenpreis verkaufen "müssen". Das sind also jetzt drei gute Gründe für dich, dir auch einen solchen Schlüssel zu kaufen. Solltest du ihn aber kurzfristig benötigen, kann ich ihn dir gerne ausleihen.

Ciao,
Sven

Ahso ne dachte nur weil du meintest er wäre bei dir überflüssig. Hab die Kurbel grad runtergebaut, mit nem 10er Inbus. Ist doch eigentlich das gleiche? Aber sehr praktisch, kann man die Blätter und den Rahmen gut reinigen ;-)

PS: Ich konnte allerdings der geöffneten Prinzenrolle auf meinem Schreibtisch nicht widerstehen. :( Aber ich werde ja gleich wieder mit dem Radl nach Hause fahren.

Hallo Sven, Du Glücklicher! Du konntest noch Heimradln. Denk bitte dran 3 Prinzenrollenkekserl sind glaube ich wie ein Big Mac oder wie fast ein ganzes Schweinshaxerl :rolleyes:hihi.
Ich selber gehe unter 5-6 Kekserl vom Schreibtisch nicht weg:dope:. Und ich kann leider nicht Heimradln!!!!:mad:
Leider waren die Gummibärchen heut Nachmittag gerade die mit mehr Fruchtanteil, so habe ich nicht widerstehen können. Früchte sind ja gesund!!!:cool:
Viele Grüsse
Christian, der gerade mit den Bärchen schwimmen war.;)

Hallo an Alle,

melde mich aus dem Winterschlaf zurück. Wie ich sehe waren die Eine ( Conny ) und der Andere ( Stefan ) bereits auf diversen Radltouren :-)))) Ich hoffe das Wetter war nicht arg zu kalt??
Hallo auch an Dich lieber Panchon. Sehe das Du wieder eine Sonntagstour für uns organiziert hast. Da wir ab morgen an unserer neuen Küche rumschrauben werden hoffe ich das ich die Energie am Sonntag zum Radln aufbringen kann. Nun, warm soll es ja auch nicht gerade werden :-))) Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt:-)

Hoffe bis bald
Lg
Sevgi

Franz, die Kauferinger RTF wird definitiv gefahren! :daumen:

Die wurde doch aber laut Webseite abgesagt!?

"Liebe Radsportfreunde

leider muss unsere RTF am 2.Mai 2010 wegen Umfangreicher Baumaßnahmen an der Sporthalle, Straße und Parkplatz abgesagt werden."

Canball

Hallo Canball,

vielen Dank für die Information. Ja, das wissen wir inzwischen auch, aber Gepunkt und ich wollen die RTF bzw. die Strecke wie üblich am ersten oder zweiten Maiwochenende trotzdem fahren, denn das gemeinsame Fahren speziell auf dieser Strecke bei dieser RTF, auch wenn sich nicht stattfindet, ist uns aus bestimmten, aus unseren Lebensgeschichten herrührenden Gründen wichtig.

Aber obwohl es keine offizielle RTF geben wird, hoffe ich natürlich, daß Gepunkt und ich nicht alleine, sondern wie im letzten Jahr gemeinsam mit einem Grupetto an Sonntagsradlerinnen und -radlern unterwegs sein werden. Wenn du Lust hast, ebenfalls mitzuradln, bist du herzlichst dazu eingeladen.

Viele Grüße
Franz

Hallo Sevgi,

schön, mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, alles ist gut.

Bei der Sonntagstour vermute ich, du meinst die von letzten Sonntag, denn für den kommenden hab ich zumindest bisher nicht vorbereitet oder konkreter angedacht. Wenn's wider Erwarten halbwegs warm wird, wird mich kaum etwas vom Sattel abhalten, doch aktuell schaut's so aus:

Sonntag, der 7. März -
Schneeschauer
Höchst: 0° Niedrig: -7°

Nein, bei so einem Wetter muß ich nicht wirklich auf die Straße. Vielleicht geh ich aber ein bißchen Querradln. Ich hoffe aber, wir radln trotzdem bald mal wieder.

Liebe Grüße
Franz

Salve,
neue Strategie mit den Fruchtgummibären.:D Habe geschafft das Packerl in der Küche aufzureissen und habe nur 5 kleine Fruchtbären erlaubt mich am Schreibtisch zu besuchen bzw. anzuschauen;). hihi
Jetzt sind Sie aber schon weg:eek:
Ich glaube Sven seinem Vorschlag nicht, am Ende bumperts ohne Ende in meinem Schreibtisch und alle wollen ....
Saluti
Christian:cool:

Also, so große Packerl kommen mir schon lange nicht mehr in meine Nähe. Und alleine schon deswegen, kommen mir diese fiesen Dinger auch schon lange nicht mehr in den Bauch und damit in die Quere*. So einfach geht das und, wenn es mich dann doch mal überkommt, dann gibt's nur so Einzelteile vom Bäcker oder aus der Conditorei. Das kostet zwar ebensoviel wie die Riesenpackung, aber es ist viel gesünder, da viel weniger.

Viel Spaß weiterhin beim Gummibärchen-Widerstandsversuch
Franz :lutsch:

* Abgesehen von einem kürzlich durch einen Sonntagsradler erfolgten Anschlag, den ich dank nahezu perfekter Disziplin und Körperbeherrschung in grandioser Weise abzuwehren in der Lage war.

Also, so große Packerl kommen mir schon lange nicht mehr in meine Nähe. Und alleine schon deswegen, kommen mir diese fiesen Dinger auch schon lange nicht mehr in den Bauch und damit in die Quere*. So einfach geht das und, wenn es mich dann doch mal überkommt, dann gibt's nur so Einzelteile vom Bäcker oder aus der Conditorei. Das kostet zwar ebensoviel wie die Riesenpackung, aber es ist viel gesünder, da viel weniger.

Viel Spaß weiterhin beim Gummibärchen-Widerstandsversuch
Franz :lutsch:

* Abgesehen von einem kürzlich durch einen Sonntagsradler erfolgten Anschlag, den ich dank nahezu perfekter Disziplin und Körperbeherrschung in grandioser Weise abzuwehren in der Lage war.

:D:D:D:D:D:D:D
habe anscheindend zuviel Arbeit bzw. Termine, da ich am WE nach Malle fahre hihiiiii:D:D:D:D

Hallo Sonntagsradler,

ich habe mit einer Bestellung von Ersatzteilen ein Ritchey WCS Lenkerband rot geschenkt bekommen. Da das zu keinem unserer Räder passt, verschenke ich es an die/denjenigen, die/der sich zuerst meldet.

Schönen Abend,
Horst

Zurück