• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

Fährt von euch jemand am Sonntag die Pfaffenwinkel RTF mit? Moni und ich planen um 8:30h zu starten. Wir könnten dann gemeinsam radeln. Vielleicht geht ja auch mal wieder eine Sonntagsausfahrt zusammen. Beste Grüße Alex
 

kasitier

Wenn alte Räders, dann richtig !!
Fährt von euch jemand am Sonntag die Pfaffenwinkel RTF mit? Moni und ich planen um 8:30h zu starten. Wir könnten dann gemeinsam radeln. Vielleicht geht ja auch mal wieder eine Sonntagsausfahrt zusammen. Beste Grüße Alex
Werner und seine Frau fahren da mit, frag mich jetzt nicht wann die starten.

MfG Jens
 
Was ist mit den Sonntagsradlern ?
Ich plane diesen Sonntag zur Reindlschmiede zu fahren. Start 10:30 am Link geräumt, also ca. 11h am Bankerl.
Strecke rund 100 km, absolut ruhiges Tempo (da kann jeder mit). Einkehr in Fischbach.
Es würde mich freuen, euch mal wieder zu treffen.
Beste Grüße, Alex
 

Sailking99

MItglied
Nach langer Auszeit bin ich nun auch wieder dabei.
Bin aber erst das zweite Mal im Sattel gewesen und muss es ganz langsam und mit kleinen Runden (20-30 max 40km) angehen lassen.
Gibt es noch so Anfänger hier, die mal Lust haben zusammen zu pedalieren?
 

Thelonious

Aktives Mitglied
Hallo Alex,

schön, dass sich hier wieder mal was rührt.
Ich bin dabei.
Hatte zwar geplant, in Regensburg die Welt-Kult-Tour RTF mitzufahren, aber so spare ich mir
1. das frühe aufstehn und
2. die 32 € Startgebühr.

Viele Grüße
Jürgen

PS: bin gespannt, ob wieder einer von den Expresionisti ( wie viele sind die eigentlich, oder ist das nur eine multiple Person? )
mit der "Goldenen Schaufel" winkt.
 

Panchon

Gassiradler
Servus allerseits,

auch mich freut's, mal wieder von euch zu lesen. Allerdings bleibe ich noch eine gute Weile ohne echtes Radln, weil die Helferkreisarbeit aktuell eher intensiver als relaxter wird. Bestimmte Ding spitzen sich zu und da muß ich nun einfach dabeibleiben. Na ja, außerdem ist mein Trainingszustand wirklich unter aller sau.

Viel Spaß
Franz
 
Nochmal Danke allen Mitstreitern für die schöne Tour gestern. Hat mich sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen.
Vielleicht gehen ja noch ein paar Touren bei schönem Herbstwetter.
Gruß Alex
 

Pocho

MItglied
Heißt hier zwar Sonntagstouren, will aber trotzdem fragen, ob jemand Lust auf eine Runde am Samstag hat. Entweder Treffen an Kugler Alm oder auch gerne an S-Bahn Station im Süden 80 - 120 km gerne auch mit ein paar Höhenmetern (aber Geschwindigkeit mäßig). Hoher Peißenberg bspw.?
 

Panchon

Gassiradler
Servus allerseits,

[OFFTOPIC]
mal was anderes: Ich bin auf der Suche nach zwei (tendenziell sportlichen) Kinderradln für zwei fast 10jährige total liebe afghanische Zwillingsgeschwister (Madl und Bub). Ihre bisherigen Radl ist ihnen selbst beim besten Willen inzwischen viel zu klein und sie radeln doch so gerne. Hat jemand sowas (gerne auch kaputt) herumstehen und braucht es nicht mehr? Dann bitte PN.
[/OFFTOPIC]

Herzlichen Dank und viele Grüße
Franz
 
Oben