Gemeinsame Sonntagstour im Raum München

sportella

fährt lieber runter wie rauf :-)
Wir nisten uns am Niedersonthofer See auf dem Campingplatz ein und werden da irgendwo aufs Geratewohl rumgurken.
Und viiiiiel in der Sonne am See liegen und NIX tun:D
 

Panchon

Gassiradler
Hallo Jürgen,

bei mir klappt's leider nicht. Ich muß zwar nicht arbeiten, doch muß ich eine überraschend aufgetauchte familiäre Verpflichtung wahrnehmen. Deswegen reichts's bei mir maximal für eine kurze Runde um den Ammersee.

Viel Spaß
Franz
 

chris_sta

Foren-König
geht so mit dem schaltwerk... bei groß -> klein gibts Schleifgeräusche hinten und bei klein -> groß ist der rücktritt nicht ganz flüssig... was weiss ich ^^

bei "normalen" schnitt 25-30 kann ich auch die 80 km fahren... alles drüber sowohl schnitt wie auch KM incl. HM knirscht es im gebälk ... selbst bei Oly. straße hin und zurück bei 35 schnitt tuts schon anfangen mit zwicken und wird auch sauber warm ...
 

Panchon

Gassiradler
geht so mit dem schaltwerk... bei groß -> klein gibts Schleifgeräusche hinten und bei klein -> groß ist der rücktritt nicht ganz flüssig... was weiss ich ^^

bei "normalen" schnitt 25-30 kann ich auch die 80 km fahren... alles drüber sowohl schnitt wie auch KM incl. HM knirscht es im gebälk ... selbst bei Oly. straße hin und zurück bei 35 schnitt tuts schon anfangen mit zwicken und wird auch sauber warm ...
Hi Chris,

da bei mir daheim noch ein Record-Schaltwerk 10fach einfach so herumliegt, könnt ich dir das zum Ausprobieren, ob die Schaltung dann besser funktioniert für eine Weile geben (ich brauch's allerdings absehbar wieder). Wenn du magst, dann bring ich's vorbei.

Na ja, und zu deinen Leistungsangaben sag ich ganz einfach: Einen 30er hab ich nach wie vor und selbst auch in den Zeiten, in denen ich recht gut trainiert bin, nicht hinbekommen. Die Gefahr, daß eine gemeinsame Ausfahrt mit einem höheren Schnitt endet, ist daher recht gering - zumidnest was mich betrifft. ;) Ich finde daher, wir könnten durchaus mal wieder miteinander fahren (kommendes Wochenende geht's aber leider nicht).

Viele Grüße
Franz
 

der_seri

Neuer Benutzer
Heyho, ich wär auch beizeiten mal dabei, wenn einer von euch bei gutem Wetter Sonntags rausfahren will. Mein Trainingsstand ist noch relativ niedrig, weshalb ich auch so 25-30 km/h anpeilen würde, bin aber von längeren Touren her schon durchhalten gewöhnt :)
 

sportella

fährt lieber runter wie rauf :-)
@der_seri servus bei den Sonntagsradlern!
@Panchon das Schloss ist ein Abus Combiflex 201.
Ich bin die nächsten zwei Sonntage schon verplant und heute gibt es nur ein kurzes Ründerl, weil ich mich sonst heute abend sonst mit platten Haxn in die Yogastunde schleppen müsste:D
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag
lg Ella
 

Panchon

Gassiradler
Danke für den Schloßtyp. Ella.

Ich will an den kommenden Wochenenden, wenn's irgendwie geht, radln. Also, schau ma', was das Wetter so bietet.

@der_seri: Willkommen hier. Lies mit und komm einfach mit dazu, wenn du Lust hast.

Viele Grüße
Franz
 

chris_sta

Foren-König
ok halten wir fest, lässt sich einrichten, ich probiers mit meinem schaltwerk weiterhin, sowas muss ich doch behoben bekommen^^
dieses weeken bin ich in südtirol mal wieder, aber sonst gerne :-D
 

Thelonious

Aktives Mitglied
Hallo dort draußen, liest hier noch jemand mit?

Falls ja, lade ich alle ein, mich auf meiner

Tour in die Valepp

am Sonntag, 8.11.2015
zu begleiten

Treffpunkt: Holzkirchen, Parkplatz Industriestraße 51
Startzeit 9:30 Uhr
Strecke: ca. 115km, 1400 hm
Fahrtzeit: ca. 5 1/2 Stunden + Pause

Über Mitfahrerinnen und Mitfahrer würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Thelonious
 

Panchon

Gassiradler
Hallo Jürgen,

endlich mal wieder was von dir. Nach so langer Ruhe. Das freut mich sehr. Nur leider geht bei mir am Sonntag, wenn überhaupt, nur sowas wie 'ne Ammerseerunde oder etwas ähnliche Kleines. Daher kann ich dir nur die Daumen drücken und dir wünschen, daß du eine Supertour hast. Außerdem würd' ich mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen, entweder auf dem Radl oder bei 'nem ToH.

Schönes Wochenende
Franz
 
Hallo Jürgen danke für die Ansage. Moni und ich hätten schon Lust mitzufahren, allerdings ist die Valepp derzeit zu anspruchsvoll für uns. Wir planen eine etwas kleinere Tour ins Tölzer Land vor allem mit weniger Höhenmeter. Dir viel Spaß und beste Grüße. Moni & Alex
 

Thelonious

Aktives Mitglied
So, werde mich jetzt auf den Weg machen. Wahrscheinlich wird´s in Holzkirchen nur so wimmeln von unangemeldeten Mitfahren, darauf freu´ ich mich schon.

Mein Bedauern gilt all jenen, welche bei diesem Traumwetter verhindert sind.

Viele Grüße
Thelonious
 

Panchon

Gassiradler
Ich mag's nicht zweimal schreiben, daher kopier ich es hier nur:

Servus allerseits,

ich frage mich gerade, ob wir uns, wenn wir dieses Jahr schon nicht mehr miteinander radln - so schaut's ja aus -, vielleicht mal wieder zu einem ToH zusammenfinden sollten. Nicht diese Woche, wenn's geht, denn da hab ich schon wieder viel zu viel um die Ohren, aber die Woche darauf vielleicht. Das wäre vermutlich noch rechtzeitig genug vor der Weihnachtsblockade.

Schönen Abend
Franz
 
Oben