Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst so ein Ding? Bei Thingiverse und Printables sehe ich's nicht. Falls Du ein Druckfile findest, sag´ gerne Bescheid, interessiert mich auch.hatte mal irgendwo eine Abdeckung zum Selberdrucken (3D) gesehen, die den Deckel der Ladebuchse ersetzt und ein Loch für eine Fangschnur hat.
Kennt jemand von euch zufällig den Link zu dieser modifizierten Abdeckung?
Genau das meine ich, finde es aber nirgends zum SelbstdruckenDu meinst so ein Ding? Bei Thingiverse und Printables sehe ich's nicht. Falls Du ein Druckfile findest, sag´ gerne Bescheid, interessiert mich auch.
Das Blinken wenn eine Gefahr erkannt wird ist doch auch in den Einstellungen über die Varia App einstellbar beim 515. Ist das an oder aus?Eine Frage zu RTL 515 und Smart Bike Lights: Kann man das Blinken ausstellen?
Bisher hatte ich es immer so konfiguriert dass das Licht aus ist und anfängt zu blinken wenn ein Auto kommt, soweit so gut.
Für den Winter möchte ich es aber dauerhaft an haben und wenn ein Auto kommt soll es pulsieren (oder wenn das nicht geht einfach weiter an bleiben)
Ich weiß dass man das beliebig mit Smart Bike Lights konfigurieren kann aber trotzdem fängt mein Varia immer an zu blinken, wie ist das bei euch? Hat das jemand hinbekommen?
Wie meinst Du pulsieren?und wenn ein Auto kommt soll es pulsieren
Pulsieren ist Mode 3 - 3.Lichtmodus nach dem einschaltenPulsieren gab es beim Rotlicht von Lupine, bei der Varia kenne ich das nicht
Ja, kannst das Blinken in der Varia App abschalten seit der neuen Gesetzgebung in Frankreich und wurde hier schon detailliert erläutert.Für den Winter möchte ich es aber dauerhaft an haben ......... (oder wenn das nicht geht einfach weiter an bleiben)
Er meint ohne Blinken und ohne Pulsieren, das geht im o.g. Modus m.W. nicht, aber sollte über den neuen Frankreich-Modus via Varia-App einzustellen sein.Ja: Dauerlicht (stark), Dauerlicht schwach (Peloton-Modus), pulsierendes Dauerlicht. Dazu natürlich noch der Tagblitzmodus.
jaIch hätte mal eine Frage zum Rücklicht RTL515:
Verfügt das internationale Modell ebenfalls über eine Dauerlicht-Funktion, wie sie bei den in Deutschland zugelassenen Rücklichtern vorhanden ist?
neinAlso so, dass es bei Annäherung eines Autos nicht blinkt, sondern dauerhaft leuchtet –
neinund das ohne die Verwendung der Smart Bike Lights App-Einstellung, sondern direkt über meinen Edge 1040 oder dem RTL515?