B Boern77 Neuer Benutzer Registriert 20 April 2024 Beiträge 16 Reaktionspunkte 2 17 Juli 2025 #901 Moin, schau mal bei Am...... , da habe ich meinen bestellt. Bin super zufrieden. TUSITA Quarter Turn Sattelstütze, kompatibel mit Garmin Varia Radar Rücklicht für Fahrrad RTL510 RTL515 RVR315
Moin, schau mal bei Am...... , da habe ich meinen bestellt. Bin super zufrieden. TUSITA Quarter Turn Sattelstütze, kompatibel mit Garmin Varia Radar Rücklicht für Fahrrad RTL510 RTL515 RVR315
H h7500 Aktives Mitglied Registriert 24 August 2020 Beiträge 245 Reaktionspunkte 86 13 August 2025 #902 hatte mal irgendwo eine Abdeckung zum Selberdrucken (3D) gesehen, die den Deckel der Ladebuchse ersetzt und ein Loch für eine Fangschnur hat. Kennt jemand von euch zufällig den Link zu dieser modifizierten Abdeckung?
hatte mal irgendwo eine Abdeckung zum Selberdrucken (3D) gesehen, die den Deckel der Ladebuchse ersetzt und ein Loch für eine Fangschnur hat. Kennt jemand von euch zufällig den Link zu dieser modifizierten Abdeckung?
Chris-mit-Rennrad Gewindekontrolleur Registriert 19 Mai 2019 Beiträge 1.377 Reaktionspunkte 1.317 Ort Rheinhessen 13 August 2025 #903 h7500 schrieb: hatte mal irgendwo eine Abdeckung zum Selberdrucken (3D) gesehen, die den Deckel der Ladebuchse ersetzt und ein Loch für eine Fangschnur hat. Kennt jemand von euch zufällig den Link zu dieser modifizierten Abdeckung? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst so ein Ding? Bei Thingiverse und Printables sehe ich's nicht. Falls Du ein Druckfile findest, sag´ gerne Bescheid, interessiert mich auch.
h7500 schrieb: hatte mal irgendwo eine Abdeckung zum Selberdrucken (3D) gesehen, die den Deckel der Ladebuchse ersetzt und ein Loch für eine Fangschnur hat. Kennt jemand von euch zufällig den Link zu dieser modifizierten Abdeckung? Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst so ein Ding? Bei Thingiverse und Printables sehe ich's nicht. Falls Du ein Druckfile findest, sag´ gerne Bescheid, interessiert mich auch.
H h7500 Aktives Mitglied Registriert 24 August 2020 Beiträge 245 Reaktionspunkte 86 13 August 2025 #904 Chris-mit-Rennrad schrieb: Du meinst so ein Ding? Bei Thingiverse und Printables sehe ich's nicht. Falls Du ein Druckfile findest, sag´ gerne Bescheid, interessiert mich auch. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meine ich, finde es aber nirgends zum Selbstdrucken
Chris-mit-Rennrad schrieb: Du meinst so ein Ding? Bei Thingiverse und Printables sehe ich's nicht. Falls Du ein Druckfile findest, sag´ gerne Bescheid, interessiert mich auch. Zum Vergrößern anklicken.... Genau das meine ich, finde es aber nirgends zum Selbstdrucken