radius
Aktives Mitglied
- Registriert
- 26 August 2011
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 103
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit den Support angeschrieben und das Problem mit meiner Garmin- Uhr (Forerunner 935) geschildert. Heute kam die nachfolgend beigefügte Mail:
Das nenne ich mal echte Kundenbetreuung. Das wars dann wohl zukünftig mit dem Laden.
<Mail-Screenshot mit Mitarbeitername entfernt>
				
			ich habe vor einiger Zeit den Support angeschrieben und das Problem mit meiner Garmin- Uhr (Forerunner 935) geschildert. Heute kam die nachfolgend beigefügte Mail:
Das nenne ich mal echte Kundenbetreuung. Das wars dann wohl zukünftig mit dem Laden.

<Mail-Screenshot mit Mitarbeitername entfernt>
			
				Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 
			
		
	
								
								
									
	
								
							
							 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		