• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin-Support, eine absolute Frechheit

Mir ging es lediglich um die Art und Weise der Kommunikation. Schon klar, dass ich hier keinen kostenlosen Ersatz erwarten kann. Aber zumindest den Versuch, das geschilderte Problem zu lösen. Die Uhr tut es übrigens wieder. Ein Knopf hat geklemmt und den Neustart blockiert.

Das mit dem Versand verkacken die aktuell wohl immer. Die bekommen ihre PRobleme nicht in den Griff..

Es wird nicht besser: Am 5ten Tag wurde die Bestellung versendet, heute am 22.August. Voraussichtliche Zustellung 29.August.

7 Tage Lieferzeit. Gesamt 12 Tage obwohl sofort lieferbar. Einmal und nie wieder direkt von Garmin

Es wird nicht besser: Am 5ten Tag wurde die Bestellung versendet, heute am 22.August. Voraussichtliche Zustellung 29.August.

7 Tage Lieferzeit. Gesamt 12 Tage obwohl sofort lieferbar. Einmal und nie wieder direkt von Garmin
Das konnten die schon viel schneller, hatte im letzten und vorletzten Jahr direkt etwas bei denen bestellt, das wurde prompt verschickt und kam nach 3-4 Tagen an bei mir.

Dir ist klar, dass gerade Urlaubszeit ist?

Ferienzeit hin oder her, das rechtfertigt nicht, dass lagernde Artikel erst nach 5 Tagen verschickt werden.
Im Bestellvorgang weist Garmin auf Probleme hin wegen Umstellung ihrer Prozesse, da ist von 1 bis 3 Werktagen die Rede. Und ehrlich, selbst 3 Werktage für lagernde Artikel ist einfach zu lange, von 5 Tagen ganz zu schweigen.

Stornieren und woanders bestellen.

Zurück