Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TF und Speed werden von 2 unterschiedlichen Magneten registriert. Also mal in das kleine Booklet schauen und den GSC10 mittels der blinkenden LEDs überprüfen/justieren.
Der GSC10 läßt sich nicht "justieren", sondern wie ich schon schrieb, max. durch drücken des weißen Knopfes "reset-en" (rote LED).
dann nur der Versuch einen Hardwartereset durchzuführen. Achtung, die Einstellungen gehen dabei verloren, nicht aber deine Strecken.
•Tastenkombination: [mode] + [power] für ein paar Sekunden.
Bitte nochmal! Wenn du die Aufzeichnung gestoppt hast kann er keine Höhe aufzeichnen?????? Das erscheint mir logisch.
Formuliere mal dein Problem anders, ich versteh es nicht.
Kein ProblemAlso: Ich starate die Runde und der Garmin zeichnet die Höhe nicht aus, sonst alles korrekt. D. h. ich schalte ihn aus und wieder ein. Erst dann fängt er an zu zählen. Ist das auch ein Bug?
Der Ausfall der Neigung könnte mit der Firmware zu tun haben. Das war bei mir genauso. Mit der aktuellen (3.3) funktioniert die Neigung korrekt. Entweder war es 2.9 oder 3.1, bei der bei mir die Neigung des Öfteren ausfiel.
Ausserdem fiel dann der Gesamtanstieg aus, während die aktuelle weiterhin korrekt angezeigt wurde.