Zum BeispielAlso nix mehr bei bike24 kaufen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum BeispielAlso nix mehr bei bike24 kaufen![]()
Der Edge 840 hat doch alle Features vom 1050 bekommen, die hardwaretechnisch möglich sind.
Ein Hinweis noch zum ROX, es wird zwar groß mit Made in Germany geworben, aber die Softwareentwicklung und technische Implementierung wurde an die GPS Tuner Systems Kft. ausgelagert. Sicherlich einer der Gründe für den Stillstand bei der Entwicklung.Ich schau mir den ROX nochmal an, danke für Eure Links und Hinweiße
Beim Edge 1050 können zum Beispiel Kartenausschnitte als Datenfeld eingefügt werden. Geht beim 840 nichtDer Edge 840 hat doch alle Features vom 1050 bekommen, die hardwaretechnisch möglich sind.
Die neue UI ist für LCD Displays ausgelegt und wird daher den neuen LCD Fahrradcomputern vorbehalten bleiben, ähnlich wie z. B. die MIP Uhren eine andere UI haben als die OLED Versionen.
Stimmt nicht ... geht mit der aktuellen Software Version auch auf dem Edge 840:Beim Edge 1050 können zum Beispiel Kartenausschnitte als Datenfeld eingefügt werden. Geht beim 840 nicht
Changes made from version 25.25 to 26.16:
- Added the ability to view future weather conditions for scheduled Garmin Coach Workouts
- Added camera options to Edge Remote / Di2 Remote Actions
- Added ability to schedule a software installation for after your ride
- Added the ability to view Garmin Coach running and strength workouts within Edge calendars (supporting wearable required)
- Added the ability to view multiple workouts scheduled on the same day within Edge calendars
- Fixed Altimeter calibration menu night mode issues
- Centered GroupRide rider list around user
- Fixed gear details showing invalid data and gear data fields not populating data correctly for eBikes
- Added connection type information for paired sensors
- Fixed nutrition/hydration tracking if the unit is power cycled in the middle of an activity
- Fixed pause during the update process before the unit reboots
- Added support for HRM 200 pairing and data
- Added ability to update Garmin power pedal scale factors with accuracy of 4 decimal places
- Fixed issues with third-party workouts not syncing to device
- Fixed climb pro lines being too thick as you zoom out on the map
- Fixed intensity minutes glance displaying incorrect values
- Improved the algorithm used to calculate the workout execution score
- Fixed crash when cancelling Garmin Share transfer
- Fixed various bugs and crashes
- Added map data field
- Fixed brightness jumping to 60% after being set to 0%
- Added graphical compass data field
- Fixed overlapping values on some graphical data fields
- Fixed sizing differences with electronic shifting icons
- Fixed extra small font sizes for units
- Fixed text truncation issues on the software update page
Das ist die ungarische Tochter eines deutschen Unternehmens:Ein Hinweis noch zum ROX, es wird zwar groß mit Made in Germany geworben, aber die Softwareentwicklung und technische Implementierung wurde an die GPS Tuner Systems Kft. ausgelagert. Sicherlich einer der Gründe für den Stillstand bei der Entwicklung.
Das angenehme bei den Garmin-Geräten ist doch, dass diese auch ohne die ganze Garmin-Software, -Server und -Karten betrieben werden können - OSM-Karten, Golden Cheetah, phyTrainer, GeoActivityPlayground, usw.Ich bin übrigens Garmin-User, Epix 2 und Edge 840
Garmin führt jetzt ein Abomodell ein und ist bei mir damit für Zukunft raus. Wahrscheinlich ziehen alle anderen Hersteller jetzt nach (Polar hat schon angefangen). Solange meine Epix 2 läuft behalte ich sie natürlich, ist eine tolle Uhr.
Den Edge werde ich gegen den neuen Roam 3 eintauschen, auch aus der USA (oder China) schon klar. Aber wenigstens einfach zu bedienen.
»Garmin Ltd. ist ein Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Schaffhausen (…).« (https://de.wikipedia.org/wiki/Garmin)
…ach!
Du hast Recht, dankeStimmt nicht ... geht mit der aktuellen Software Version auch auf dem Edge 840:
oderAlso nix mehr bei bike24 kaufen![]()
ohne die qualität der updates bewerten zu können: wenn jemand aus moralischen gründen keine produkte von amerikanischen unternehmen kaufen will wird er bei ungarischen produkten (hoffentlich) mindestens genau so kritisch bewerten - der abschied von demokratie ist dort ja auch im besten gange, sogar offiziell bestätigt - "illiberale demokratie".Das ist die ungarische Tochter eines deutschen Unternehmens:
https://www.tq-group.com/de/unternehmen/kontakt/standort-ungarn/.
In der modernen Welt ist so etwas völlig normal.
Der Stillstand der Entwicklung ist eine reine Erfindung von Dir.
Und damit diese 74 Millionen zur Besinnung kommen, machen wir alle so weiter wie bisher und tun als wäre nichts gewesen. Klasse Strategie, wie ich finde.Es haben zwar 74 Millionen Amerikaner Trump gewählt,
Schaust Du einfach mal in die Statuten der Garmin AG. Nicht einmal Garmin selber möchte ja offenbar ein amerikanisches Unternehmen sein.